Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto BBQ spezial - Düren (23.06.2019)

LOGO- Red Pearl
**********vents
73 Beiträge
Themenersteller 
Foto BBQ spezial - Düren (23.06.2019)
Das Shooting für Hobby & Profi Fotografen und Models
Foto BBQ Spezial *grill*


Shooten nach Lust und Laune in vielen verschiedenen Sets oder sich einfach ein eigenes Set bauen alles kein Problem bei uns. Hierfür stehen euch alle Räume und Studios auf über 1500qm inkl. Deko & Equipment der
DaCada Media´s von 12:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. Bei gutem Wetter *sonne* könnt ihr auch im Außenbereich und auf dem Dach Shooten.
Jeder der eine Kamera besitzt kann hier und heute auch ganz privat von seinem Partner/in selbst Bilder machen.
Lasst euch von den anderen Inspirieren oder setzt eure eigenen Ideen um wir helfen euch gerne.
Holt euch Tipps und Tricks von den Profis zum Beispiel den Umgang mit externen Blitzanlagen.

*beep*Wichtig
Denkt bitte an eigene Accessoires und Outfits für eure konkreten Ideen.
TFP Verträge und alles weitere müsst ihr bitte vor Ort mit den jeweiligen Fotografen klären,
oder vorab im Veranstaltungsthread.
Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach bei uns KOPFKINO-EVENTS

Ab 12 Uhr könnt ihr loslegen *knips*
gegen 15 Uhr werfen wir dann den Grill für euch an *grill*
Alles ganz entspannt bis 17 Uhr

Wir freuen uns auf euch!


Foto BBQ spezial
Das Shooting für Hobby & Profi Fotografen und Models

Düren, Nordrhein-Westfalen
23.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto BBQ spezial



Als Fotograf dabei
Hey Hallo.
Sehr gerne bin ich als Fotograf bei dem Event dabei.
Ich shoote auf tfp Basis mit Vertrag.
Der Austausch der Bilder findet im Anschluss per Dropbox Link statt. Alternativen wie WeTransfer oder ähnlich sind auch möglich.
Eine Übergabe vor Ort erfolgt nicht, da meine IT in einem geschlossenen System definiert ist und ich keine Fremdkomponenten akzeptiere. Nur so kann ich definitiv die Virenfreiheit garantieren.
Meine Referenzen sieht ihr auf meinem Profil. Bei Interesse kann ich Euch auch gerne meine Facebook oder Instagram Seite zusenden. Dies erfolgt per PN.
Meine Aufnahmebereiche sind von P bis P (Portrait bis Pornart). Grundsätzlich bin ich für alles total offen und gehe genauso sensibel damit um.
Ich definiere mich als Fotograf und nicht als Knipser ! Gleichwohl die Shootings mit mir einfach Spaß machen sollen, es soll natürlich wirken und eine gute Stimmung sein.
E
Wer Interesse hat, mit mir auf dem Event zu shooten, bitte im Vorfeld melden. Dann können wir uns bereits abstimmen. Ich bin grundsätzlich kein Freund davon, erst auf dem Event Kontakte für ein Shooting zu suchen, daher nutze ich im Vorfeld die Zeit, damit man sich vorab kennenlernen kann, sich ggf. neutral trifft, oder per PN/Whatsapp Details bespricht. Das vereinfacht einfach alles. *danke*

Also, bei Interesse gerne melden.
*******over Paar
129 Beiträge
Auf Anfrage von DarkShadowEvent
sind wir bei überwiegend trockenem Wetter, wieder mit unserem Trike, welches als Fotokulisse im Hof dienen kann, dabei.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr dann wieder auf den Sitzen sitzend oder kniend heiße Fotos von Euch machen. Ich bitte Euch jedoch jetzt schon darum, sich nicht auf die Kotflügel zu setzen, stellen oder zu knien, die sind dafür nicht ausgelegt und könnten beschädigt werden.
Freuen uns schon darauf Euch dort wieder zu sehen.
actionlover
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Hängepunkte
Kann mir jemand sagen ob es da passende Hängepunkte für Bondagefotos gibt?
LG Frank
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
@ Frank,

es gibt 3 Hängepunkte für Bondage.
natürlich in verschiedenen Räumen.
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Cool dann schaue ich da mal wegen dem Hintergrund und kann ein Model aufhängen und das andere davor platzieren fürs *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.