Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4274 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu

*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Fragen an die Frauen: Wärt ihr bereit mitzumachen? Würde es euch zusätzlich erregen, dass ein Mann zuschaut?

Ja und ja. Brauche aber tatkräftige Unterstützung bis es dazu kommt.
Das ist schon lange eine Fantasie von mir. Besonders wenn ich es mir gerade mache. Vor kurzem erst noch getriggert worden.
In meiner Fantasie sehe und höre ich allerdings deutliche männliche Gefallensbekundungen - seine Errektion, sein erregter Atemrhythmus, seine Blicke. Das ist es, was mich dann sehr sehr heiß macht.
Es ist keineswegs eine Einbahnstraße oder one woman Show.

Ich träume auch schon lange davon, einem Mann zuzuschauen. Das würde mich ja ebenfalls so geil machen, dass ich mich selbst anfassen müsste.
*****al6 Mann
546 Beiträge
In einer Partrnerschaft kann das eine absolute Bereicherung sein. Egal ob daheim oder oder unterwegs z.B. im Auto oder wenn man sich irgendwo gegenüber sitzt. Wir haben dann allerdings immer sicher gestellt das wir nicht beobachtet wurden - das kann schließlich Ärger geben.
Aber das man sich gegenseitig zeigt und voreinander masturbiert - ich denke gerne daran zurück. Denn manchmal hat es, trotz aller Vorsicht, den Reiz des entdeckt werdens. Denn es hat Gelegenheiten gegeben in denen wir entdeckt worden - das war dann nochmal eine Nummer geiler.
Find ich richtig gut.
Mit meiner Partnerin mache ich das sehr oft..

Sie befriedigt sich und ich gucke nur zu. Das geht so lange, bis ich es nicht mehr aushalte und mir nehme was ich will.
******h85 Mann
8 Beiträge
Obwohl das Thema schon alt ist.
Ja auf jeden Fall würd ich das geil finden
****oo Mann
26 Beiträge
@*********en_Te Darf ich fragen, was dich bisher gehindert hat deine Fantasie umzusetzen? Die Sorge dass die Grenzen nicht eingehalten werden? Oder mal überlegt sowas Online umzusetzen?
***al Mann
230 Beiträge
ich finde es auch sehr erregend, und geniesse es
******eDD Mann
11 Beiträge
Hab mal einer Freundin heimlich zugesehen wie sie sich gefingert hat. War sehr geil.
Meiner ehemaligen Lehrerin hab ich beim Duschen beobachtet
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
@*****Kid
Fragen an die Männer: Habt ihr da Erfahrungen? Macht euch das auch an?

Klar, beides *zwinker*
******ius Mann
61 Beiträge
Natürlich, einer schönen frau zuzuschauen, wie sie sich selbst zum Höhepunkt bringt ist doch mega! Meiner Partnerin geht es umgekehrt übrigens genauso. Sie liebt es, mir beim Wichsen zuzuschauen und genießt es, mich abspritzen zu sehen. Am Anfang unserer Beziehung mochte sie es jedoch gar nicht, wenn ich ihr beim Masturbieren zuschauen wollte. Mittlerweile ist es ein Geben und nehmen und jetzt hat sie keine Scheue mehr, auch mal ihren Lieblingsdildo vor mir ordentlich durchzuficken.
****h82 Frau
580 Beiträge
@******ius ich kann Deine Herzdame so verstehen…. Ich finde und fand das beim (emotionalen) Partner sehr erregend, bei Spielpartnern ist das eher im Hinblick aufs Abspritzen gelegentlich reizvoll.
Schon öfter gemacht, einfach geil!

Ich sitze nackt und gefesselt auf einem Stuhl vor ihr. Sie liegt auf dem Bett und spielt ausführlich an sich herum. Sie sieht wie meine Erektion härter und härter wird. Aber selber Hand anlegen kann ich nicht. Das macht es umso geiler.
***ar Paar
110 Beiträge
Meine Frau fängt manchmal einfach an an sich herum zu spielen. Teilweise sehe ich gerne bis zum Ende zu und genieße den Anblick mit unbegrenzter Begierde und Teils ist es unser Vorspiel wo ich dann übernehme.
Leider gibt es viele Frauen die sich nicht trauen das vor ihrem Partner zu machen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich machs mir -er darf zuschauen
Ist eine erregende Spielart

Praktizieren wir in beiden Konstellationen
****a27 Paar
642 Beiträge
Die Hotwife führt Regie beim Paar Wichsen
Herausforderungen der Hotwife sollen vom Cucki befolgt werden...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
...ne, mein solo ist was von mir für mich...das ist meine für mich allein.. da soll kein anderer dabei sein.. da ist Scham und auf der anderen Seite fehlender Exibitionismus ...ich muss mich ja auch
vor ihm zur Schau stellen, weil mich das triggert...das ist schon ne Überwindung....aufgefordert werden sich zu präsentieren ...da wird im Grenzbereich gefordert.....er macht das ja genau deswegen.. ..aber es mir unter Beobachtung selbst zu machen...nee
*******r00 Mann
752 Beiträge
Ja, schon erlebt und ich fand es sehr anregend.
Neben dem reinen Zuschauen gibts noch eine Extraportion
wie sie es gern hat, die man sich gern abschauen darf.

Finde es sehr empfehlenswert. Vor dem Partner zu masturbieren erfordert
mMn eine ordentliche Portion Mut.
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*******r00
Es braucht keinen Mut. Es braucht Vertrauen und Absprache. Dann kann es, wenn es beide mögen, lustvoll sein.
********2212 Mann
846 Beiträge
Ich finde es durchaus spannend und es hat auch einen positiven Aspekt: Ich sehe genau, wie sich selbst streichelt, wie es ihr gefällt und gehe genauso vor, wenn ich sie streichle. Natürlich finde ich es gerne selbst heraus, aber diese Spielart ohne Worte hat auch seinen Reiz.
*********c_60 Mann
247 Beiträge
Oh ja, das macht mich sehr an. Hatte ich schon öfters mit meinen Partnerinnen gemacht.
***ar Paar
110 Beiträge
Zum Glück ist es bei uns keine Phantasie sondern sogar recht häufig.
Manchmal werde ich wach vom brummen des elektronischen Freundes, ich bin auch teils auf Geschäftsreise und da gibt es spontan Video oder Videotelefonie. Auch hin und wieder ganz provokativ mit feuchten Lippen neben mir auf der Couch. Manchmal schaue ich gerne zu und manchmal geht es eben nicht....Da muss ich mitspielen. Ich kann nur sagen das leider viele zu verklemmt sind um sich neben dem Partner zu befriedigt. Hier im JC sind ja eher offene Menschen unterwegs...aber außerhalb dieser Gruppe von Hedonisten ist das eher selten zu finden.
Den Menschen entgeht sooooo viel Spaß....
*****lix Mann
46 Beiträge
Auch wir praktizieren diese Spielart manchmal je nach Lust und Laune.
Es ist einfach nur wundervoll den Partner dabei zuzusehen, wie er sich seinen Höhepunkt selbst verschafft und ihn genießt.
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Für mich ist es ein wunderschöner Anblick einer Frau, die sich selbst verwöhnt zuzusehen. Eine Freundin hatte mir mal gesagt nachdem sie vor mircmasturbiert hatte, dass es ihr ein Gefühl von Vertrauen gegeben hat und dass es eine Wohltat war sich vor mir fallen zu lassen.
****i63 Mann
521 Beiträge
Ist bei uns nornal
Wenn es bei uns zur Sache geht, ist es ganz normal, dass meine Madame sich anfangs selbst befriedigt und sich scharf macht.

Das Schauspiel geniesst man(n) und schaut zu, feuert sie an oder hilft ihr dabei mit Händen oder Zunge. Für uns also ganz normal... auch einen Dildo etc. kann man da gut nutzen.

Wahrscheinlich haben damit viele Frauen ein Problem, aber eines ist meiner Dame sicher... und zwar mindestens 2 geile Orgasmen.
********dSub Paar
12 Beiträge
Ich lasse mein Sub gerne zuschauen während ich mich selbst zum Kommen bringe.
Gefesselt ist es natürlich noch interessanter denn so kann Sub sich nicht selbst anfassen und es zerfrisst ihn.
Ich finde es wahnsinnig geil Sub dabei zuzusehen wie er durchdreht. Hilft mir beim Kommen *g*
*********c_60 Mann
247 Beiträge
Mich macht das sehr an.
Meine Ex hat es sich vor mir öfters selber gemacht und ich habe ihr dabei zu geschaut. Das ich sie dabei beobachtete, hat sie noch zusätzlich erregt.
Mich hat das so erregt, dass ich es mir dabei auch selber gemacht habe, oder hatten danach Sex.
Es hat sie auch erregt wenn sie mich dabei beobachtete.
Ich habe sie auch öfters heimlich dabei beobachtet wie sie sich es selber gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.