Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu

Meine Frau hat es für mich gemacht da es mich geil macht ihr zu zuschauen. Nachdem Sie angefangen hat und ein paar Minuten dabei war es sich selber zu machen sagte sie mir das es sie auch Geil macht, vor allem wenn ich sie dabei ganz genau beobachte.. Also ausprobieren!!! *zwinker*
Zitat von *******D92:
Meine Frau hat es für mich gemacht da es mich geil macht ihr zu zuschauen. Nachdem Sie angefangen hat und ein paar Minuten dabei war es sich selber zu machen sagte sie mir das es sie auch Geil macht, vor allem wenn ich sie dabei ganz genau beobachte.. Also ausprobieren!!! ;)

*dito*
Machen wir auch und mich macht es sowas von scharf wenn er ganz genau hinschaut
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fantasie? Ich hab das schon so oft gesehen und samt Strip dahin befohlen, dass es mich nur dann anmacht, wenn die jeweilige Sie es dann tut.
Ich finde es auch sehr sehr geil

Hatte diese erfahrung schon oft am Birkensee
Ein sehr geiler Anblick, wenn meine Partnerin es sich selbst macht, alles anschwillt, nass wird, die Spalte sich öffnet und im Höhepunkt rhythmisch pulsiert. Ich sehe gerne zu ohne gleich meiner Gier nachzugeben, lasse lieber die Lust immer mehr in mir aufsteigen. Sie zieht mich dann entweder zu sich heran, damit ich ihr einen Finger einführe und sie mit stimuliere, oder sie kommt ohne meine Hilfe. Danach genießt sie den süßen Rausch. Später kniee ich mich neben sie, mache es mir während sie zuschaut und spritze ihr auf die Brüste, was sie sehr mag, oder wir treiben es miteinander.
Ich gucke ihr auch dabei zu und finde es heiß. Im Gegensatz dazu würde ich es allerdings nicht vor ihr machen.

Sie macht es gerne vor mir, manchmal kommt sie aber nicht dabei, dann mache ich weiter. Das masturbieren ist ja meist eh nur ein Vorspiel, wie soll man sich da als Mann zurückhalten?
*****_nw Frau
98 Beiträge
Wenn ich in einer festen Beziehung bin, ein absolutes Muss. Ich liebe den schmachtenden Blick in seinen Augen , wenn er mi r dabei zusehen darf/muss.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
machen es gerne und oft voreinander suchen noch mitwichser
*******boy Mann
2 Beiträge
Habe da leider noch keine Erfahrung bzw das eine Frau vor mir Masturbiert.
Allein der Gedanke macht mich mega geil.
Vielleicht lerne ich eine Frau kennen die sich das trauen würde.
Ich finde es sehr sehr sehr schön
Unsere Sie macht es sich natürlich selbst, alleine und auch wenn Er dabei ist. Das gleiche aber auch andersrum...ist doch total natürlich.

Manchmal braucht Mann/Frau es ja und der Partner ist gerade nicht zu 100 Prozent in Stimmung oder zum anheizen ...🙏👍

Wir machen es also beide und das ist auch gut so!
**********npaar Paar
102 Beiträge
Ich mache es mir vor seinen Augen auch gerne selbst. Oft als Vorspiel oder wir machen es uns beide selbst und schauen uns dabei gegenseitig zu.
Besonders geil finden wir beides es, wenn ich dabei ein Kleid und Sandaletten trage ( Was ich eh fast immer trage)
Als Vorspiel finde ich es extrem erregend . Das steigert bei mir dann aber ziemlich schnell das Verlangen, ihre Muschi zu lecken.
Stell ich mir schon recht erregend vor
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Selber leider noch nicht erlebt.

Finde aber die Intimität dabei sehr erregend.

Wenn sich jemand vor Dir so öffnet und etwas sehr privates, persönliches mit Dir teilt, so ist das schon ein tolles Geschenk.
Wir finden es sehr erregend, wenn beide gleichzeitig masturbieren und man sich dabei beobachtet...HERRLICH
*********ar79 Paar
35 Beiträge
Ich finde es Sau geil und suche immer geile Frauen die sich zuschauen lassen.
Bitte meldet euch
Zitat von ***69:
Wenn ich in einer festen Beziehung bin, ein absolutes Muss. Ich liebe den schmachtenden Blick in seinen Augen , wenn er mi r dabei zusehen darf/muss.
geil
Zitat von *******n10:
Fragen an die Frauen: Wärt ihr bereit mitzumachen? Würde es euch zusätzlich erregen, dass ein Mann zuschaut?

Hallo,
mich macht es sehr an, wenn mein Mann mir zuschaut.
Oft nutze ich es auch einfach, um ihn anzuheizen, z.B. wenn ich früher ins Bett gehe. Sobald er mitbekommt, dass ich mich selbst befriedige, kommt er nach und schaut mir einfache ine Weile zu. Meist beziehe ich ihn dann aber doch mit ein.
wutzje
****le Mann
28 Beiträge
Machen es auch gelegentlich.
Habe es mal als Strafe bekommen.
Ich durfte/ musste zuschauen, dann hat Sie sich angezogen und ist los...
*****r73 Frau
2 Beiträge
Ich finde es auch schön, wenn ein Mann zuschaut, brauche aber eine Vertrauensbasis zu ihm. Man offenbart doch sehr Intimes. Wichtig finde ich, dass ich weiss, dass er gerne zuschaut. WEnn er es nicht mag, dann lass ich es, da ich mich ja auch nicht wohl fühle. Und es ist nicht das ultimativ Einzige. Ich brauche nachher den Körperkontakt.....ich sehe es als 'Vorspiel', bzw. als mein erster Genuss.....
******nti Mann
33 Beiträge
Diese Fantasie habe ich auch ab und an mal. Einfach nur die Vorstellung, dass sich eine fremde Frau vor meinen Augen selbstbefriedigt und ich es mir vor ihren. Dieser Gedanke hat schon seinen Reiz
*****TMK Mann
8 Beiträge
Ja, ich als Frau genieße es wenn ich einen Mann auf diese Weise erregen kann.... ein kurzes Video mit meiner Hand zwischen den Schenkeln, ein Gruß auf der Arbeit und die Information wie sehr ich mich nach ihm sehne....
Auch im Club erregt mich es sehr, auf diese Weise die Blicke auf mich zu ziehen!
Aber es ist immer nur ein Spiel, ein Auftakt für mehr. Das zeigen steht im Vordergrund, um zum Orgasmus zu kommen schließe ich selbst die Beine, gut für mich aber optisch weniger anregend wenn jemand zusieht
*****r73 Frau
2 Beiträge
" Das zeigen steht im Vordergrund, um zum Orgasmus zu kommen schließe ich selbst die Beine, gut für mich aber optisch weniger anregend wenn jemand zusieht"

@*****TMK: d.h. dass du masturbierst vor dem Mann, aber wenn sich der Orgasmus ankündigt, du ihn dann nicht mehr schauen lässt? Darf ich fragen wieso? Nimmt mich einfach wunder.....
Zitat von *****Kid:
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin oder ob andere es auch anregend finden?

Und zwar macht es mich an, wenn eine Frau offen vor mir masturbiert und ich zuschauen darf. Wie das aussehen könnte? Unter der Rubrik „Solo Frauen“, die ja zu suggerieren scheint, dass es einige Frauen gibt, die es scheinbar erregend finden, wenn man sie so sieht, gibt es genug Beispiele. Also ist die Idee: In irgendeiner der dort gezeigten Varianten, je feuchter um so besser, aber halt nicht per Video sondern real.

Fragen an die Männer: Habt ihr da Erfahrungen? Macht euch das auch an?

Fragen an die Frauen: Wärt ihr bereit mitzumachen? Würde es euch zusätzlich erregen, dass ein Mann zuschaut?

Ich freu mich über ernstgemeinte Beiträge.
Vielen Dank.

Grundsätzlich erregen tut mich das. Bis jetzt habe ich das nur vor den Männern gemacht mit denen ich auch etwas hatte.

Vor einer ganzen Gruppe Fremder Männer könnte ich das nicht. Auf einer Party hatte ich einmal betrunken Sex mit jemandem. Da sahen zwei Jungs zu, aber nur beim Gv. Ich habe es verpasst, so eine Situation könnte man nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.