Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5142 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

*******elle Frau
33.372 Beiträge
Lach ja das kann auch ein Grund sein.
Chronisch untervögelt war ich in meinem Leben auch schon.
Zitat von *******ell:
da ich mich persönlich aufgrund meines lebens-laufes
(30 jahre ausschliesslich frauen)
halte ich mich selbst für "chronisch" untervögelt
und würde es einfach nur
schade
finden...

das heisst aber nicht zwangsläufig, dass "ohne" nicht auch sehr erregend sein kann
nur
würde ich mich damit eigentlich nur selbst quälen
und daher eher nicht darauf einlassen...

Quantität kann niemals hohe Qualität ersetzen. Dass geht niemals!

Ich kenn sowas von Menschen die jeden Tag ins Fittness gehen, und trotzdem nicht an meine Ergebnisse rankommen, und ich gehe nur 2 mal in der Woche.

Es nütz eben nichts, wenn du jeden Tag gehst, dann bist du über trainiert,
es ist viel besser nur 2 mal die Woche höchstens 40 Minuten zu trainieren, dann aber sich wie im Tunnel auf das Training zu fokussieren.

Ist beim Sex nicht anders.
Die Häufigkeit von Sex bring nicht mehr Befriedigung dem Körper, wenn du ständig beim Sex dann nicht wirklich in die Lust kommst.

Das ist ein Fehler den viele Menschen bei ganz vielen Dingen machen, sie denken mehr sei besser, was aber ganz falsch ist.

Wenn man etwas wirklich richtig macht, dann reicht eigentlich ganz wenig, und man erziehlt viel Effekt.

Man kann eben "Inkompetenz" also wenn man etwas nicht wirklich richtig macht, nicht durch Häufigkeit wettmachen.

Und wenn man ständig denkt, ich mach zu wenig, ist es ein Indiz dafür, dass es man es nicht richtig macht, in dem Moment wo es macht.
Denn ich wiederhole mich da, wenn man etwas wirklich 100% richtig macht, dann benötigt man nicht viel, und erzielt hohen Effekt.

Ich habe dies schon bei der Arbeit, beim Training, bei der Musik, beim lernen, beim Sex, überall wo ich Erfahrungen mache, stimmt dieser Ansatz.
Quantität ersetzt niemals Qualität!
Extrem hohe Qualität benötigt hingegen keine grosse Quantität um einen enormen Effekt auszulösen.

Meine ganz persönliche Erfahrung zum Thema chronisch untervögelt sein.
Zitat von ****LDA:
da ich mich persönlich aufgrund meines lebens-laufes
(30 jahre ausschliesslich frauen)
halte ich mich selbst für "chronisch" untervögelt
und würde es einfach nur
schade
finden...

das heisst aber nicht zwangsläufig, dass "ohne" nicht auch sehr erregend sein kann
nur
würde ich mich damit eigentlich nur selbst quälen
und daher eher nicht darauf einlassen...

Quantität kann niemals hohe Qualität ersetzen. Dass geht niemals!

Ich kenn sowas von Menschen die jeden Tag ins Fittness gehen, und trotzdem nicht an meine Ergebnisse rankommen, und ich gehe nur 2 mal in der Woche.

Es nütz eben nichts, wenn du jeden Tag gehst, dann bist du über trainiert,
es ist viel besser nur 2 mal die Woche höchstens 40 Minuten zu trainieren, dann aber sich wie im Tunnel auf das Training zu fokussieren. Und ein Training mit extremer Qualität zu absolvieren! Also richtig gute Übungen, richtig korrekt ausüben, bis zur totalen Erschöpfung!

Ist beim Sex nicht anders.
Die Häufigkeit von Sex bring nicht mehr Befriedigung dem Körper, wenn du ständig beim Sex dann nicht wirklich in die Lust kommst.

Das ist ein Fehler den viele Menschen bei ganz vielen Dingen machen, sie denken mehr sei besser, was aber ganz falsch ist.

Wenn man etwas wirklich richtig macht, dann reicht eigentlich ganz wenig, und man erziehlt viel Effekt.

Man kann eben "Inkompetenz" also wenn man etwas nicht wirklich richtig macht, nicht durch Häufigkeit wettmachen.

Und wenn man ständig denkt, ich mach zu wenig, ist es ein Indiz dafür, dass es man es nicht richtig macht, in dem Moment wo es macht.
Denn ich wiederhole mich da, wenn man etwas wirklich 100% richtig macht, dann benötigt man nicht viel, und erzielt hohen Effekt.

Ich habe dies schon bei der Arbeit, beim Training, bei der Musik, beim lernen, beim Sex, überall wo ich Erfahrungen mache, stimmt dieser Ansatz.
Quantität ersetzt niemals Qualität!
Extrem hohe Qualität benötigt hingegen keine grosse Quantität um einen enormen Effekt auszulösen.

Meine ganz persönliche Erfahrung zum Thema chronisch untervögelt sein.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Kommt das nicht darauf an, wie lange die Vögellose Zeit andauerte ?
Bei mir waren es Jahre, daher kann ich das für mich sehr wohl so sagen.

Nicht immer etwas in die Dinge, die jemand aufführt, selber hinein interpretieren.
Das kommt meistens nicht hin.

Meinte der Schreiber es oft ganz anders, hat eigene Erfahrungen , und darum kann er es so schreiben, wie er es schrieb.

Geh mal jahrelang nicht zum Sport, ob das deinem Körper gut tut, wenn er vorher regelmässigen Sport gewohnt war.
Zitat von *******elle:
Kommt das nicht darauf an, wie lange die Vögellose Zeit andauerte ?
Bei mir waren es Jahre, daher kann ich das für mich sehr wohl so sagen.

Nicht immer etwas in die Dinge, die jemand aufführt, selber hinein interpretieren.
Das kommt meistens nicht hin.

Meinte der Schreiber es oft ganz anders, hat eigene Erfahrungen , und darum kann er es so schreiben, wie er es schrieb.

Geh mal jahrelang nicht zum Sport, ob das deinem Körper gut tut, wenn er vorher regelmässigen Sport gewohnt war.

Sexuelle Energie und Befriedigung die man nur durch einen Partner findet, ist schon mal im Ansatz falsch!
Wieso? Weil sie abhängig macht.

Wenn ich nur sexuell befriedigt bin, wenn ich Sex mit einem Partner habe, dann mache ich mich abhängig. Und Abhängigkeit bringt niemals Befriedigung.

Das ist wie mit Glück, wenn ich alleine nicht Glücklich und zufrieden bin, werde ich es auch in einer Partnerschaft nicht sein, weil ich dann ständig vom Partner abhängig bin, dass er mich Glücklich macht. Überfordert den Partner, und macht mich zum Sklaven.

Ist beim Sex auch so, erst wenn ich alleine eine total glückliche befriedigende Sexualität lebe, kann ich es auch mit einem Partner teilen.

Meine Erfahrung zu diesem Thema.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Tja, deine Erfahrung zu diesen Thema ist deine, die darfst du doch sehr gerne behalten.
Meine ist eine andere, und auch die darfst du so stehen lassen .

Und wenn der Partner keine Sexualität haben kann, ausführen kann, was dann?

Man kann mir gerne glauben, wenn ich das für mich so sage. Immerhin sind wir in diesem Monat 31 Jahre ( einunddreissig!) Jahre lang verheiratet.

Also länger, als du Deine Erfahrungen zum Thema gemacht haben kannst. Oder überhaupt auf Erden weilst.

Und wenn ich für mich eine erfüllende, gemeinsame Sexualität mit Partner brauche, um Glücklich und zufrieden zu sein, ist das einfach mal so.

Also nichts für ungut,
jeder darf seine Erfahrungen und eigene Meinung haben.
Zitat von *******elle:
Tja, deine Erfahrung zu diesen Thema ist deine, die darfst du doch sehr gerne behalten.
Meine ist eine andere, und auch die darfst du so stehen lassen .

Und wenn der Partner keine Sexualität haben kann, ausführen kann, was dann?

Man kann mir gerne glauben, wenn ich das für mich so sage. Immerhin sind wir in diesem Monat 31 Jahre ( einunddreissig!) Jahre lang verheiratet.

Also länger, als du Deine Erfahrungen zum Thema gemacht haben kannst. Oder überhaupt auf Erden weilst.

Und wenn ich für mich eine erfüllende, gemeinsame Sexualität mit Partner brauche, um Glücklich und zufrieden zu sein, ist das einfach mal so.

Also nichts für ungut,
jeder darf seine Erfahrungen und eigene Meinung haben.

Ich denke du verstehst mich einfach falsch.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sagt, GV gehört für mich zum Sex.
Kann ja jeder seine Vorlieben haben.

Ich finde einfach, wenn jemand weis, ohne GV ist für mich Sex nur Kindergarten, dann mache ich kein Date mit jemanden, der vielleicht Penetration nicht mit jedem Partner machen möchte.

Aber danach zu sagen, jemand sei langweilig, nur weil er dann beim Sex nicht GV haben will, dass ist für mich das Nogo!

Ich meine eine Frau die gar kein Sex ausserhalb der Beziehung möchte, ist ja auch nicht langweilig. Aber nichts für jemand der eben gerne Sex Dates hat.
Dann trifft man sich aber auch nicht, wenn man merkt, dass man völlig andere Einstellung zum Thema Sex hat.

Denn einfach Treffen, und denken, ach die Person wird wenn sie geil wird dann schon machen was ich brauche, ist meiner Meinung nach der völlig falsche Weg.
Darum geht es mir.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unter Inszenierung, nicht Drehbuch, verstehe ich nicht nur einen roten Faden, aber erst recht keine festen Monologe-Dialoge-Abläufe, sondern dass man versucht, prickelnde Momente zu schaffen, die erste Verlegenheiten überspielen und direkt zu vorbereiteten Szenen führen. Ohne Fantasie geht das nicht, daher ist es den Meisten zu kompliziert.

Es geht um den Beginn vor allem, dass dieser auflockernd, leicht, ohne falsche Verlegenheiten stattfindet. Aber es geht auch darum, wie man während des Treffens neue interessante Akzente setzen kann.
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Mein lieber @****LDA ,
die TE haben das Wort" Langweilig" eingebracht.
Darum darf das auch Jeder straffrei verwenden.
Denn die EF fragt doch, ob es langweilig wäre, das Date ohne GV. *nixweiss*
Zitat von *****lnd:

Es geht um den Beginn vor allem, dass dieser auflockernd, leicht, ohne falsche Verlegenheiten stattfindet. Aber es geht auch darum, wie man während des Treffens neue interessante Akzente setzen kann.

Stimmt. Dabei ertappe ich mich auch immer.
Durch die Gespräche wird einiges klar. Es gibt Übereinstimmungen oder halt keine.
******nz8 Paar
217 Beiträge
ja massage haben wir gerne, ohne gv vom masseur, wir dann schon vor ihm.
****_74 Mann
657 Beiträge
Zitat von ******nz8:
ja massage haben wir gerne, ohne gv vom masseur, wir dann schon vor ihm.

Ja, das kommt mir bekannt vor 😂😂
*******in52 Mann
23 Beiträge
Ein Date ohne GV und AV kann für mich sehr interessant und schön werden. Es kommt bei mir ganz auf die Situation / Ort an. Zu zweit gibt es viele Möglichkeiten Spaß miteinander zu haben.
Ich dachte immer Massagen haben mit GV nix zu tun.

Also ich kenne niemanden der Sex anbietet.
Ausser im horizontalem Gewerbe? 🤭🤭💭💭💭
******nz8 Paar
217 Beiträge
Es gibt doch einige soloherren die Massagen anbieten und dann doch auch gerne mehr wollen. Und das sind keine Profis.
********fuck Frau
114 Beiträge
Natürlich kann ein Date auch ohne GV oder AV interessant sein. Wobei ich nach einem (gutem) Kuss und Berührungen schnell heiß auf mehr bin und mich nur im seltenen Fall zurückhalten könnte, wenn alles drum herum passt.
*******iron Mann
8.979 Beiträge
JOY-Angels 
Nein! Warum soll das denn langweilig sein?
Wieder allein in der Bude hocken, das währe langweilig, kann aber auch mal schön sein.
Das Kann ja auch verschiedene Gründer haben Das das Ohne AV / GV abläuft.
Wenn die Periode aus welchen Gründen auch immer sich zum Beispiel nicht an die Regel hält, gäbe es zwei Möglichkeiten. Entweder absagen oder, einen kuscheligen Abende ohne AV oder GV verbringen.
Bei Schwulen Paaren kann das zum Beispiel damit zusammen hängen das beide was falsches gegessen haben. Auch da hieße die Alternative das Date abzusagen.
Oder es wird spannend gestaltet. Für die Leute die es ganz behutsam angehen lassen wollen.
Beim ersten Date, trinkt man gemütlich Käffchen und geht allein nachhaus.
Beim zweiten Date machen sich beide einen kuscheligen Abend.
Beim dritten Date gibt es dann das volle Programm.
Mit meiner ersten Freundin, ich 14, sie 15, gab es nur Knutschen und Petting.
GV / AV ist nicht alles. Das wichtigste ist das man das Zusammensein genießt.
*nachdenk* , beim ersten Date GV oder gar AV? *tuete*
So stelle ich mir ein erstes Date nicht vor. Auf gar keinen Fall. Schon mal etwas von Kennenlernen, Spannung und Vertrauen gehört?
*******elle Frau
33.372 Beiträge
GV finde ich nun beim Sex Date nicht ganz so ungewöhnlich.
Es soll sogar schon bei ONS zu GV gekommen sein. *nixweiss*
****Ems Paar
119 Beiträge
Kennenlernen und co mit Spannungsaufbau ist ok. Wenn ich einen Partner suche, oder etwas dauerhaftes für den Spaß.
Dann aber eher nicht hier, sondern auf der Straße.

Dates die hier entstehen zielen doch eher auf Sex ab.
Also soll es ja zu GV und AV kommen
@dadaems
Wieso darf man/ich sowas
oder etwas dauerhaftes für den Spaß.
Dann aber eher nicht hier, sondern auf der Straße.

nicht hier suchen? *gruebel*
****Ems Paar
119 Beiträge
@*****e77

Natürlich darfst Du.
Aber da zählt der erste Moment mehr.
Ich wäre auch nicht bereit gewesen weit zu fahren.
Daniel bestimmt auch nicht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nein geht alles und auch schon erprobt *g* , ist genauso schön wie mit GV und AV...wie heist es so schön ficken wird eh überbewertet *g*
Zitat von *******elle:
GV finde ich nun beim Sex Date nicht ganz so ungewöhnlich.
Es soll sogar schon bei ONS zu GV gekommen sein. *nixweiss*

Stimmt. Ist nicht ungewöhnlich. Aber wer will schon Gewöhnlichkeit? *oede*
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Wenn das Gewöhnliche genau richtig ist in dem Moment, super gut ausgeführt, warum nicht?

*nachdenk* , beim ersten Date GV oder gar AV? *tuete*
So stelle ich mir ein erstes Date nicht vor. Auf gar keinen Fall. Schon mal etwas von Kennenlernen, Spannung und Vertrauen gehört?

Antwort: ONS *smile*
Da soll das echt schon vorgekommen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.