Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

****car Paar
2.001 Beiträge
Klinke mich hier mal aus, wird seltsam.....
Vor dem Date gibt es mutmaßlich Schrift-Verkehr. Da kann man entweder klären, ob man sich GV wünscht oder es zunächst bei der Zeit zu zweit belässt. Das kommunikative Vorspiel ersetzt dennoch nicht das reale Treffen, denn da gibt es noch ausreichend Stolperfallen. Man sollte also einerseits auf eine Enttäuschung vorbereitet sein, aber auch darauf, vom Gegenüber irgendwie nicht mehr los zu kommen. Es gibt ja sowas wie Dynamik des Augenblicks. Wenn man dadurch im Bett landet, hat offenbar vieles gepasst. Man muss danach ja nicht sofort an Hochzeit denken *blumenschenk* *smile*
'Ne tolle Kissenschlacht ist auch cool
Richtig.
Wenn es schriftlich gut läuft und das Foto stimmig ist, kann immer was passieren.
Aber kein muss.
Real ist dann immer noch eine andere Hausnummer.
****sby Mann
412 Beiträge
@******old
Genau, darum sehr schade, Frau Hüftgold (you know what I mean)
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@******_60
das wird immer so bleiben dass der sex im laufe der zeit ,nach besseren kennen lernen,immer besser wird!!!
man weiß ja dann wie der andere tickt!!
Zitat von ***Ma:
Date ohne GV oder AV zu langweilig?
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage bzw. ein Thema in die Runde:
Wie steht ihr allgemein zu einem erotisch-frivolem Date, bei dem es NICHT zu GV oder AV kommt? Eher langweilig oder auch interessant?

Ich spreche hier von erotisch-frivoler Atmosphäre, ev bei Kamin, Glas Wein, Sie etwas schönes an, quatschen, sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ... aber ohne GV oder AV!

Freue mich über individuelle und konstruktive Kommentare und Meinungen.
LG
*wink*


Also so etwas hatte ich oft, vielleicht auch nur. Einen gemütlichen Abend verbracht, geknuscht, berührt und zum Verkehr ist es nicht gekommen. Wenn ich gemerkt habe, er will mehr und der Abend war schön, dann ist es passiert das ich ihm einen geblasen habe. Aber nicht mehr. Das reicht mir persönlich auch für einen gemütlichen Ausklang eines Abends, Verkehr müsste ich nicht haben.
*****_70 Mann
2 Beiträge
Hat seinen Reiz!
Hallo zusammen,

ich hatte vor laaanger Zeit ein Date, dass mir so im Kopf hängen geblieben ist, genau weil es nicht zum Sex kam. Diese Frau hat mich so was von absichtlich scharf gemacht ohne mich anzufassen. Ich durfte ihr beim Baden zusehen, aber berühren war tabu. Sie hat mich verrückt gemacht und das nur mit ansehen und reden.

War toll!!!

Ein im Nachhinein schönes Erlebnis, aber fragt nicht was ich gemacht habe als ich zu Hause war. *smile*

*sorry*
***Ma Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Danke 🙏🏿 ein tolles Erlebnis!!
*****_70 Mann
2 Beiträge
Oh *ja*
**********artie Frau
76 Beiträge
Tom49_70... und es gab kein weiteres Treffen?
*******ebhs Paar
968 Beiträge
als frau oder mann sich in gewissen Situationen mit Enthaltsamkeit zu schmücken ist etwas von seelische stärke. danach dann die Entladung oder die Zweisamkeit kann wie das vorher erlebte nachgespielt oder in kopfkino abgerufen werden. zu wissen man kann aber darf oder will nicht kann für manchen wie eine art Fetisch sein und sehr befriedigend das unter Spannung stehen.
********d_vb Mann
1.456 Beiträge
GV würde ich auch nicht voraussetzen, oder bei einem Date als Bedingung erwarten.
Es gibt so schöne andere "Beschäftigungen". Ich find eine aufgebaute Spannung auch schön. Manchmal schöner als GV, da dies sicher auch länger anhält.
********d_vb Mann
1.456 Beiträge
Zitat von *******ell:
Es gibt tatsächlich Männer die beim ersten Date keinen Sex haben wollen sondern erstmal die Frau nur kennenlernen möchten.

wo genau wohnen diese männer?

*lol*
Ja die gibt's.
Zitat von ********1963:
Zitat von *******ell:
Es gibt tatsächlich Männer die beim ersten Date keinen Sex haben wollen sondern erstmal die Frau nur kennenlernen möchten.

wo genau wohnen diese männer?

*lol*
Ja die gibt's.[/

Die gibt es tatsächlich. Manchmal hab ich das Gefühl gehabt der Mann steht auf der Leitung, offensichtlicher das etwas mit mir möglich ist, konnte ich mich nicht äußern. Aber sie haben es kapiert, wollten nur einfach nicht. Ist völlig okay.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
ich bin schon mal geflüchtet,wollte keinen sex mit ihr ,
aber auch kein 2. *date*
habe mich geekelt
******nz8 Paar
211 Beiträge
ich glaube nicht dass es darum geht, keinen sex zu wollen wenn man sich ekelt. das sollte klar sein.
es geht darum man trifft sich mit einer attraktiven erotischen Frau und fühlt sich gut. Und hat dann trotzdem keinen GV.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
das *foto*gab ihr reales aussehen leider nicht preis...…...
Das es Männer gibt, die bei einem Date nicht unbedingt es auf den GV angelegt haben, gibt es wirklich.
Es kann auch vorkommen, das es auch 2 Dates in Folge ohne GV, aber mit viel Küssen, streicheln, massieren, sich zeigen, lecken und blasen für beide stundenlang die reine Freude sein könnten...
*zwinker*
*********eres Mann
251 Beiträge
Erstmal auf einen Kaffee oder ähnliches oder zur Cabriotour einladen und schauen, ob es funzt zwischen beiden. Mein Ziel ist ein nettes Treffen. Ohne Hintergedanken. Naja, ich schaue, ob sich beim Treffen bei mir Hintergedanken entwickeln. Abseits von Fotos und dem Profil. Und dann sollten sich ja auch beim Gegenüber hintersinnigsinnliche Gedanken entwickeln. Sonst macht das ganze ja irgendwie kein Sinn.

Im Hotelzimmer verabreden und dann tritz manglender Anziehung sagen: Na dann ziehe ich es durch, so sehr anonymer Sex ist nicht meins. Also überhaupt keine Enttäuschung. Enttäuschend ist nur Unfreundlichkeit.

Flauschige Woche noch, *huhn*
Genau mein Ding. Mir gefällt diese Vorstellung sehr gut. Leider ist es nicht so einfach, jemanden zu finden, der auch daran interessiert ist.
Ich habe so das Gefühl, dass es halt den meisten hier doch ums "eindringen" geht.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Ich spreche hier von erotisch-frivoler Atmosphäre, ev bei Kamin, Glas Wein, Sie etwas schönes an, quatschen, sich gegenseitig zeigen, berühren, streicheln, massieren, wichsen ... aber ohne GV oder AV!

Also bei Kamin und Wein wäre ich noch dabei. Aber beim Rest würde ich passen.

Sex beim Date muss so oder so nicht sein. ONS sind nicht mein Ding. Aber dann muss man auch nicht mit dem anderen auf Tuchfühlung gehen. Das hat was von "anheizen und fallen lassen". Da würde ich mich aber auch gar nicht drauf einlassen.

Dates bei denen man "nur" quatscht, gerne bei einem Glas Wein, viel lacht oder auch tiefgründigere Themen beredet, sind da für mich wesentlich interessanter. *stolzbin*
GV muss nicht unbedingt sein. Man muss sich erstmal annähern und jede Frau ist nicht so offen und temperamentvoll, dass sie sich gleich die Klamotten vom Leib reißt und...…

Eine intensive "mündliche Prüfung in 69" zum kennenlernen, ist doch auch ein schöner Anfang. *kopfkino*
******ris Mann
196 Beiträge
Finde ohne Verkehr auch nicht unbedingt langweilig.

Muss aber ehrlich sagen, wenn es von Anfang an komplett ausgeschlossen wird, ich irgendwie die Lust auf den Abend verlieren würde. Finde es irgendwie spannender, wenn alles offen ist und man sich gegenseitig entdecken kann, auch wenn es dann nicht zum Verkehr kommen sollte.

Das komplette ausschließen von Anfang an, nimmt für mich da dann die Spannung raus.
Verkehr OHNE habe ich genug auf der Straße. *haumichwech*
*********anken Mann
29 Beiträge
Sehe ich nicht als Problem an. Ich schaue gerne zu und lasse mir gerne zuschauen. Dazu finde ich erotische Gespräche und den Erfahrungsaustausch sehr anregend. Es ist ja auch immer eine Möglichkeit sich besser kennenzulernen, so dass aus einem späteren Date etwas mehr entsteht, wenn es für alle Beteiligten passt.

Als ich noch in einer festen Beziehung war, war das diese Absprachen (wer darf/möchte was) ein fester Bestandteil unserer Vorbereitung auf Begegnungen mit anderen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.