Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ohne GV oder AV zu langweilig?

******tor Mann
124 Beiträge
@********r_46.
ich würde mich sogar freuen eine frau zu treffen die ich massieren,streicheln,lecken und eventuell rasieren darf,wo es aber nicht zum verkehr kommt.

Das kann ich nur zustimmen. Ich bevorzuge länger-fristige Treffen wobei eine Frau darf ihre Weiblichkeit austoben ohne gleich zum Sex kommen zu müssen.
*******kull Frau
8.155 Beiträge
Jetzt nur auf den Ep bezogen. Ich finde es gruselig, dass viele nur noch daten um an Sex zu kommen. Der Gedanke, dass ein Date rein zur Penetration da ist, nimmt verhemmt zu. Leider. Bei einem Date darf Alles und Nix passieren. Wenn aber das Ziel ist, dass man in der Kiste landet, dann ist es nicht meins. Ein Date wäre für mich nur langweilig, wenn man sich nicht unterhalten kann. Ich date Menschen in erster Linie, um diesen Menschen kenennzulernen und nicht ein lebendigen Dildo zu haben.
Falls ich einfach nur Bock auf Sex habe, dann eher einen Mann, den ich schon kenne und klar ist, dass man sich versteht.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Wieso denke ich gerade an den Thread mit den Leckdates? *rotfl*
Zitat von *****ara:
Wieso denke ich gerade an den Thread mit den Leckdates? *rotfl*

Gibt es so etwas wirklich?
Bis jetzt dachte ich, dass es die nur in der Männerphantasie gibt 🤓
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Wir hatten weder GV noch AV gehabt.
Zitat von ***ti:
Zitat von *****ara:
Wieso denke ich gerade an den Thread mit den Leckdates? *rotfl*

Gibt es so etwas wirklich?
Bis jetzt dachte ich, dass es die nur in der Männerphantasie gibt 🤓

Du wirst dich noch wundern was es so alles gibt.
Ich hab jetzt Drei wunder schöne Dates mit einer jungen schönen und charmanten Dame gehabt.
Wir haben...... Kannst du schweigen? *fluester* ... ich auch *smile*
Jedenfalls war keins von beidem dabei und wir haben trotzdem
jedes davon genossen und freuen uns schon aufs Nächste *zwinker*
Ein schönes Date geht auch ohne.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wann ist etwas langweilig? Wenn es nicht so zu den Vorlieben der eigenen Sexualität passt - ein generelles Ja oder Nein gibt es nicht!
Wenn jemand ein gutes Gefühl beim Zuschauen hat dann ist Zusehen für ihn spannend.
Wenn jemand Oralverkehr als höchsten Genuss empfindet darf GV ruhig fehlen.
Wenn jemand - wie ich zum Beispiel - Penetration braucht um zum Orgasmus zu kommen, werde ich gezielt Menschen suchen, die das ebenso brauchen.
Deswegen finde ich aber nicht Treffen ( wie oben beschrieben)
nicht langweilig sondern einfach nur nicht passend für mich. Ähnlich wie wenn jemand ein SM Date sucht. Für mich eben nicht passend, weil ich eine andere Sexualität lebe......
Langweilig, pervers oder sonstige Gefühle kommen aber nicht auf!
Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Vorlieben und ich bin froh, dass ich in einer bunten Welt lebe.
Ich kann Vorlieben von anderen wertfrei annehmen ohne sie selbst leben zu müssen!
*********t2020 Mann
8 Beiträge
Hauptsache die Lady kommt zu dem was sie sich vorgestellt hat oder gewünscht hat, wenn sie glücklich und zufrieden ist und sie das Date nicht bereut ist das Ziel erreicht. Sie sollte bei einem erfolgreichen Date im Mittelpunkt stehen, nur die Egoisten denken ans Abspritzen, wenn sie es will wird sie es schon signalisieren. *zwinker*
Hallo zusammen,

ich fände es sehr schön, ein fremdes Paar kennenzulernen um mit ihnen zu quatschen.

Wenn ich dann beobachten darf, wie beide sich gegenseitig verwöhnen, dann ist dass doch schon hammer geil...

Also klares Ja, für mich ist es auch Perfekt, wenn ich nur mit den Augen dabei sein darf *kopfkino*
********2212 Mann
828 Beiträge
Ich finde es nicht im geringsten langweilig, ganz im Gegenteil, für mich gilt immer noch das Motto: "Vorfreude ist die schönste Freude". Üblicherweise lande ich ja auch gerade beim ersten Date nicht mit einer Frau im Bett, sondern es bleibt erst mal beim Küssen, Streicheln, Fingern und Oral-Sex, sofern man dafür ein passendes Örtchen findet und das finde ich nicht langweilig, sondern total erotisch und macht Lust auf mehr. Bei meiner letzten Freundschaft+ habe ich ja auch kein Hotel-Zimmer gebucht, man will sich doch erst mal kennenlernen. Wir haben uns auf neutralem Boden in einem Cafe getroffen, sind dann in einem Park spazieren gegangen, schnell auf einer Bank gelandet und haben uns hemmungslos geküßt. Da wurde die Lust so groß, daß wir in einen Wald gefahren sind und hemmungslosen Oral-Sex hatten. Da wußten wir beide, daß wir das nächste WE im Hotel verbringen werden und wirklich Sex haben werden. Vielleicht mag das ganze für einige altmodisch klingen, weil es an Teenie-Zeiten erinnert. Ich finde dieses Spiel aber immer noch alle mal spannender, als sofort im Bett zu landen. ich sehe das ganze als eine Art Vorspiel und bin auch nicht so "notgeil", daß ich sofort mit einer Frau ins Bett muß. Dazu kommt, daß sich ja wohl gerade Frauen davor hüten sollen, mit einem (noch) fremdem Mann sofort zu ihr oder ihm nach Hause zu fahren, bzw. auf ein Hotelzimmer zu gehen.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Naja wenn Daten dann zu Ihm das erschwert die Beseitigung der Leiche. Hab ich mal gelesen.
Sagt einer Freundin bescheid oder last euch covern. Dazu Gibt es hier sogar eine Gruppe.
Ich rate ja zum Swingerclub oder zum Hotel.

Swingerclub. Nein da ist die Dame nicht das Fickfleisch für alle. Wenn sie dort um Hilfe ruft ist der ganze Laden auf ihre Seite und der Typ fliegt hochkant raus und Kommt auf die schwarze Liste.
Und Kann froh sein das das sich nicht noch weiter rum schweigt.

Auch im Hotel sind die Hemmungen höher der Dame Gewalt an zu tuen die sie nicht möchte.
Wenn auch die Hilfe nicht sofort da ist, der Mann an der Rezeption hat immer ein offenes Ohr.
********tige Frau
1.952 Beiträge
Date ohne GV.
Kein Ding, das sexuelle Feld ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROOOOOOOOOOOß.
Es gibt SOOOOOOOOOOOOO VIIIIEEEEL zu erkunden.
Herrlich*sabber*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *****n49:
Date ohne GV.
Kein Ding, das sexuelle Feld ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROOOOOOOOOOOß.
Es gibt SOOOOOOOOOOOOO VIIIIEEEEL zu erkunden.
Herrlich*sabber*
wenns passt immer
****_56 Mann
72 Beiträge
ein paar treffen, sie verwöhnen mit händen und... kein gv den zwei dabei zuschauen ..ich streichel gerne ist eine geile vorstellung
******der Mann
2.831 Beiträge
überhaupt nicht, wenn Beide ihren Spieltrieb freien Lauf lassen.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
eine fremde person mit händen-zunge-mund und worten zu erregen das es eine explosion gibt ist ein hoch genuss.bei dieser art vom sex lotet man schnell vorlieben und abneigungen aus auch findet man sicher punkte am körper die die explosion hervorrufen können. ich als man finde es mega eine frau so in ihre extase zu versetzen und selbst dem abgang obwohl alles sehr nah ist zu unterdrücken.
*date* ohne GV sind sehr schön und ich habe welche gehabt und möchte gerne noch mehr davon.

Streicheln und massieren ist sehr intim.

Wer bei einem *date* GV machen möchte kann es gerne im Bereich der Prostitution ausleben.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Wer bei einem *date* GV machen möchte kann es gerne im Bereich der Prostitution ausleben.Danke

Bitte?
Alle, die Wert auf GV legen, gehören ins Bordell? *schock*

Massagen kann ich auch zu Hause haben , dafür haben wir unsere Ehe nicht geöffnet. *nono*
So ist das nicht gemeint.

Ich würde niemand darauf drängen beim ersten *date* GV zu haben.

Das ist doch kein Ziel von mir.
Es geht beim ersten *date*darum jemand kennenzulernen.
Und dann erstmal herausfinden ob sich weitere *date* lohnen.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Dann sprich doch bitte nur für Dich.
So allgemein, trifft das nicht immer auf alle zu.

Und hört sich daher frech an.
******nz8 Paar
217 Beiträge
ich glaube er will nur als softliebhaber punkten
Ach so einer ist das
******nz8 Paar
217 Beiträge
ist ja nicht schlimm, gibt ja mehrere hier
Ich habe gleich ein *date*

Und ich freue mich darauf und ich habe keine Erwartungen.

Heute ist ein schöner Tag für ein *date*

😘
******der Mann
2.831 Beiträge
Definitiv nicht. Hatte eine zweistündige Penismassage mit Abschluss - ein Traum. Und eine Prostatamassage. Beides ohne GV und AV. Habe nichts vermisst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.