Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Erotikstory

Dauerhafte Erotikstory
Hallo zusammen!

Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich ein großer Fan kribbliger Erotik Geschichten bin. Und da ich auf die Idee kam, selbst eine Geschichte zu schreiben, möchte ich eine interaktive Story mit einigen von euch kreieren.

Wie das genau aussehen soll?

Mir schwebt eine langfristige Story wie z. B in einem großes Anwesen mit mehreren Mitschreibern vor. Per Mail können wir uns alle erdenklichen erotische Wendungen und Handlungen ausdenken und diese dann vielleicht irgendwann in einer Art Erotik Buch hier veröffentlichen.

Wenn Ihr Lust auf so etwas habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Alexa
*nachdenk*
erotische Geschichten finden sich hier einige *zwinker*
ich würde dir dazu anraten, schreib einmal einen Anfang, damit du Anreiz geben kannst, weitere können sich hier ja dann mit einfügen
und vielleicht schaust du auch dazu direkt in den Gruppen, da gibt es einige, die diesen Bereich inne haben
und schreibst dann zBs auch direkt andere UserInnen an, deren Art dir gefällt, so könnte daraus dann auch hier eine MitmachAktion werden
******m15 Frau
3.026 Beiträge
hatten wir so etwas nicht schon mal?.....
bzw hatte das nicht 2018 mal jemand vor?
Zitat von ******m15:
hatten wir so etwas nicht schon mal?.....
bzw hatte das nicht 2018 mal jemand vor?

sowas gab und gibt es immer wieder *zwinker*
mit den entsprechenden Bildern im Avatar wird das schnell woanders hin führend
ist aber das Ding derjenigen
ich schreibe lieber mit mir bekannten Schreiberlingen *zwinker*
...und diese dann vielleicht irgendwann in einer Art Erotik Buch hier veröffentlichen.
Hier im Joy posten, oder auf den freien Markt bringen?

Im Joy einen Fortsetzungs-Thread führen - das mag ja noch angehen, dafür finden sich vielleicht Leute. Andererseits posten hier schon viele ihre Geschichten, es herrscht also kein Mangel *zwinker*

Nur für ein richtiges Buch wirst Du wohl keine Mitschreiber finden. Kein Verlag würde das nehmen, wenn zig Leute daran beteiligt sind. Wer soll die Rechte daran haben - einer? Alle? Jeder hat einen anderen Stil zu schreiben, es wäre nur ein Sammelsurium von unterschiedlichsten Stories. Wenn nur Du es veröffentlichst unter Deinem Namen ist es Gedankenklau.

Wer tatsächlich eins schreiben will (und kann), der wird es selbst tun, aber mit eigenen Ideen.

Wenn es Dir darum geht, Deine Fantasien zu schreiben und hier mit anderen zu teilen - fühl Dich frei! Poste sie hier im Forum, oder in entsprechenden Schreiber-Gruppen.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Ohne Plot wird das Schreiben schwierig.
Hmmm... Ich glaube, das ist ein Fake.

Das Profilfoto von "Alexa" ist aus Twitter. Und die Twitter-Lady (woran erinnert mich das Wort nur? *nachdenk*) ist definitiv keine 21 Lenze, sitzt in USA und verfolgt ziemlich eindeutige Ziele........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.