Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vorm Spiegel

Vor den SpiegelN.
Absolut geil. Am besten vor mehreren Spiegeln. Von vorne und hinten. Und oben. Unten kann zuviel werden. Einfach mehrere Blickwinkel haben. Es ist nicht nur, daß Sex spektakulärer aussieht, die ganze narzistische Ader der Beteiligten wird angetastet. Und funktioniert noch besser zu dritt oder zu fünft. Solang alle halbwegs gut aussehen... *fiesgrins*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Sex vorm Spiegel..
für uns ein hocherotisches Erlebnis und dank eines verspiegelten Kleiderschrank zu hause jederzeit zu erleben.
Einfach toll ihn in verschiedenen Perspektiven in mich eindringen zu sehen,...bzw. ihre Reaktionen zu beobachten.
sehr sehr aufregend
Mein Freund und ich finden es sehr sehr aufregend uns gegenseitig beim Sex oder anderen Spielchen zu beobachten es geht sogar soweit das wir unser Schlafzimmer so eingerichtet haben leider mußte der Spiegel an der Decke, nach einem Umzug, schwinden.

Es ist toll sich selbst zusehen wenn man so richtig bei der Sache ist außerdem mag ich den Gesichtsausdruck von meinem Freund wenn er vor extase fast platzt und so kann man jede Stelle des Körpers sehen.

viele Grüße
mal abgesehen...
...von der tatsache, dass ich auch gern "anderen" beim xxx zusehe, kann ich sagen, daß es mir spaß bringt, mich selbst dabei zu beobachten, sofern ich dazu in der lage bin. des öfteren war ich gast im spiegelkabinett. *ggg*
mehrere Spiegel
Wollte sich keiner zu der Theatralik mehrerer Spiegel auslassen? Oder, ist es nicht auch toll, wenn der eine oder der andere Spiegel coloriert ist, damit das ganze in Lichtreflexen erscheint? Man sieht so manche Stellung in ganz neuem Licht! *hotlady2*
also ich finde es auch total prickelnd, meine freundin und ich haben es schön letzte woche im uralub im bad ausprobiert,wir hatten nen schön großen spiegel und man konnte sich sehr gut da drinne beobachten...
sex vorm spiegel is richtig geil.wir haben mal bei ner bekannten geschlafen die einen kleinen spiegel an der wand hatte und ich habs mit meiner freundin getrieben.wir fanden das soooo geil das wir uns direkt einen neuen schlafzimmerschrank mit spiegelfront und einen spiegel für die decken geholt.
********lete Mann
37 Beiträge
Spiegel...
Da die Herren beim Sex "sex von hinten" immer so toll das Geschehen beobachten können und die Frauen sich zwangsläufig eher auf Kopfkino beschränken müssen - hier nun eine Anregung für die Frauen die auch gern visuell miteingebunden sind : schnappt euch doch mal den Garderobenspiegel und legt diesen auf den Boden und bevor "er" reindarf stellt euch n bischen breitbeinig über den Spiegel .. neue Eindrücke sind garantiert. *lol*
Viel Spass dabei.. vom [b]duo[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir finden es schon auch sehr reizvoll
haben leider nur nen kleinen spiegel vorm bett..
laut feng shui sollte man ja garkeinen spiegel im schlafzimmer haben, da wenn man schläft sich die seele am eigenen spiegelbild erschrecken könnte und nicht wieder kommt!
will jetzt bitte keine verarschen hören von wegen; ja schon klar wie ich in der nacht ausseh usw.
liebe grüße
Sehr geil!
*schleck*
Wir lieben Sex vor dem Spiegel.
Sehr gerne mag sie es im Stehen vor unserem Badspiegel.Wie bereits gesagt ist es einfach wunderschön sich beim Sex beobachten zu können, das Verhalten des Partners zu sehen und über den Spiegel Blickkontakt zu haben.

Auch haben wir über unserem Bett vier Fliesenspiegel angebracht. Einfach geil, wenn er Muschi leckt- so zusehen zu können. Also wirklich zu empfehlen.

GG
Feierpaar

Ps: Das mit dem Feng Shui hab ich auch schon gehört.
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Hab an sowas noch gar nicht gedacht sich beim sex zu beobachten. Wäre sicherlich nach den ganzen berichten hier mal eine überlegung wert
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Feierpaar3027
solange es spaß macht,
nehem wir es auch in kauf, das die seele abhaut, unsere seelen müssten ja dann eh schon weg sein, wenn man nach dem geht können wir jetzt auch nichts mehr verlieren
liebe grüße
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
vor einem Spiegel
das hat was !
Auch das sich beide selbst dabei zusehen können .

Schon toll !

Lg
*********4_31 Paar
63 Beiträge
steh ich nicht so drauf. ich guck mich selber nicht so gerne beim sex an.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@SieundEr24_31
Es muss nicht Immer der Akt sein !
Aber Streicheleinheiten und intime Berührungen vor einem Spiegel haben
einen besonderen Reiz .

Wer es mag !

Lg
spiegelschrank
ist die lösung
ich habe einen 3,8m breiten im schlafzimmer
wunderbar
hi
wir haben bei uns einige spiegel im schlafzimmer.ist schon geil,wenn man alles von jeder seite und jede stellung beobachten kann. *wiegeil* .kann ich nur empfehlen.lg
Sex vorm Spiegel, auch Solo
Das mache ich auch schon mal um mich selbst anzutörnen, etwa so.
marilen
Nee nix für mich....
Wir habenzwar einen schönen Großen Spiegel im Schlafzimmer stehen aber der ist eindeutig nix für mich! Ich bin froh wenn ich mich beim Sex nicht sehen kann /muss *rotwerd* !

Ich weiß nicht wenn ich mich dann ganz meinem Mann/Partner hingebe sieht das doch irgendwie "unnatürlich aus" *schock* ! Ich finde es reicht wenn mein mann mich so sieht! *roll*

Aber es gibt für alle was wo sie sagen okay für mich ist es was für mich nicht!
Ich brauch es definitiv nicht!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
@BoeseWoelfin
Schade für Dich bzw. für Euch!

Du weißt gar nicht, was du da verpaßt! Es muß ja nicht immer sein, aber wie wär's mal als Experiment?

Kann es sein, daß Dir irgendwie Dein Körper nicht gefällt?
Dazu hast Du absolut keinen Grund!

Tschüß
weserjunge
weserjung
vielleicht kann sein aber ich mag mich eh nicht im spiel!
Da geb ich dir rechT!
******IAF Mann
26 Beiträge
Ich finde es einfach total genial vorm Spiegel Sex zu haben, ich liebe meine Frau und schaue sie so gern an, das gibt mir beim Sex den richtigen Kick, von hinten in sie einzudringen und bei jedem Stoß das Wippen ihrer Brüste zu betrachten. Einfach wundervoll!
da ich visuell veranlagt bin, sehe ich natürlich gerne zu was da so passiert *zwinker*
hi
sex vorm spiegel ist wirklich ne feine sache.wir haben eine großen spiegelschrank im schlafzimmer und an der kopfseite auch drei neben einander.es ist wirklich geil wenn man(n) alles sehen kann. *wiegeil* lg
Ich hab eh nen Tick was Spiegel betrifft ^^
Fazit: Sex vorm Spiegel, am besten noch verschieden Stellungen => *geheimtipp* wüßte kein mal, das da nicht Spass gemacht hätte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.