Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vorm Spiegel

****da Mann
15 Beiträge
Bringt mich richtig in Fahrt.
Alles sehen zu können törnt zusätzlich an.
Immer wieder eine geile Sache, die einen dazu noch anturnen kann *wink*
Besonders dann
wenn mehrere auf der Matte liegen, ein kurzer Schulterblick und man sieht was die anderen machen.
********2206 Mann
333 Beiträge
sehr aufregend. blöd nur, dass ich keinen Spiegel mehr habe.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein Leben ohne Spiegel ist möglich, aber nicht erstrebenswert *g*
********2206 Mann
333 Beiträge
ohja.
Spiegelsex
möge mir für den Rest meines Lebens ER_spart bleiben.
ich hatte den schlechtesten Sex meines Lebens mit einem Typ Lebemann,der mich in seinem Spiegelzimmer verführt hat.
Völlig beeindruckt von ihm ,bis er mich in dieses kuriose "Gemach"führte.
es war so schlecht für mich,dass ich zum ersten und einzigen Mal meines Lebens einen "O" vorgetäuscht habe und etwas von
"ich muss weg habe einen Termin vergessen"gemurmelt habe.
Er entpuppte sich als ein unglaublicher Narzisst,der mich wie ein "Accessoire"behandelt hat.
Habe dieses Erlebnis als Erfahrung verbucht.
Das genügt!
********2206 Mann
333 Beiträge
naja daran sind aber nicht die Spiegel schuld. da war der Kerl einfach scheiße.
@ZeroHour
wohl wohl!Bien sur!
ich brauch das aber nicht ,ich spiegle mich in all seinen Aktionen,in seinen Augen wieder!Ich gehe da ruhig mit und agiere höchst aktiv
in meiner "Passivität" ein Spiegel würde mich zu sehr ablenken.
Ist ein wenig schwierig zu beschreiben.
********2206 Mann
333 Beiträge
und da sagt man immer Frauen wären Multitaskingfähig *zwinker*

nur ein kleiner Scherz.
außerdem
kennt ihr nicht das Sprichwort.
ein Spiegel ruft den Nebenbuhler auf den Plan!
eben Multi ...
deswegen...
entwickelte ich selber ein aufregendes spiel...die dame nimmt auf dem sofa platz, am besten mit high heels oder hohe süße pumps, halterlose netznylons, mini ohne slip...schön wenn sie blank ist...unmittelbar vor ihr einen großen spiegel aufgestellt...und ich nahm platz hinter ihr...
ich stieß sie mit dem gesäs etwas vor im sitzen, das sie nur noch halt am sofarand platz fand, der effect liegt daran das sich die haut um ihr heisses fickloch spannte...ich spreizte ihre beine sehr weit, damit man ihr tief ins fickloch sah...
der zweite wahnsinns-effect, brachte die gummihandschuhe (erste hilfe oder chirurgenhandschuhe) bitte aber keine die gepulvert sind, weil es ihr unangenehm ist...
dann fing ich an...ihre zartes nasses ficklöchlein zu bearbeiten, fingern, praktisch ihre ganze pussy zu verwöhnen...sie sagte total geil, anderes gefühl (ihre nässe mit den gummihandschuhen...
ich legte noch einen drauf...sagte zu ihr das sie mitmachen sollte, ihre schaamlippen weit auseinander zu ziehen...sie tat es mit sehr viel spass....
ein dritter effect war dieser dass ich ihr versaute sätze ins ohr flüsterte das bewegte sie schnell zu einem orgasmus...
probiert es mal aus, reiner wahnsinn auch der anblick durch den spiegel...würde gerne es mit einer süßen fremden dame ausleben...und es per videofilm dokumentieren....lg.andy
spieglein spieglein vor der maus
Die Schilderung von Andys Akt vorm Spiegel, würde ich auch gerne einmal probieren. Leider scheitert es an dem fehlenden Spiegel im Schlafzimmer. Ich behalte die Vorstellung in Erinnerung und hoffe vielleicht einmal in einem Club dieser Lust nachzukommen.
LG
Olli
zum game
an Herzchen2012
schade das wir nicht näher zusammen wohnen, stell dir vor wir wären bei dir, dein mann/freund macht das spiel mit dir, und ich schaue noch dabei zu oder gebe hilfestellung...das wäre ja wohl der hammer...

lg.andy
********nt69 Mann
58 Beiträge
drei Löwen
solltet Ihr mal Lust auf einen anständig unanständig großen Spiegel am Bett haben, kann ich euch das Hotel drei Löwen in München in der Schillerstaraße empfehlen. Ganz zentral für einen Ausflug in die Stadt.

Richtig groß sind die spiegel über dem Kopfende des Bettes. Wahrscheinlich haben sie dort auch noch Zimmer mit zusätzlichen Spiegeln unter der Decke *zwinker*

Viel Spaß!
sex vor dem spiegel ist sehr,sehr geil *schleck* denn man kann den partner beim akt genau beobachten *pimper* und genau das macht einen erst richtig wild oh jaaaaaaa *anmach*
amuesement69
brauch in kein hotel um uns im spiegel beim sex zu sehen *smile* ist aber sehr nett von dir,die haben wir daheim *zwinker*
*******963 Paar
922 Beiträge
Oh ja...
...lieben auch Sex vor dem Spiegel
Bild ist FSK18
ja genau,das ist sehr geil wenn man sich beim sex beobachten kann *top*
********nt69 Mann
58 Beiträge
@nettes paar
Freue mcih für Euch! Genießt es. Ich habe es auch als etwas besonderes genossen als ich dort zufällig mal übernachtete. Toll, wenn man es sogar täglich ins Liebsspiel einbinden kann.

Es ist wirklich sehr erregend im Spiegel seine Partnerin zu beobachten und so auch mit den Augen mitzuerleben wie gut es ihr geht... *g*

Da wird die eigene Lust noch viel intensiver und unbändiger. Es wurde schon sehr laut *grins*
ja das glauben wir dir es ist schon etwas sehr besonderes *top* wenn man es nicht alle tage,auf das neue entdecken kann *zwinker*
ja ist einfach großartig. Wir haben uns einmal einen Stuhl vor den Spiegel gestellt und sie ist auf mich geritten, natürlich mit dem Gesicht zum Spiegel, sodass wir uns beide darin beobachten konnten.

Aber auch im Stehen ist es ein wahnsinns Gefühl
Würde sie nun nicht vor den Spiegel zerren, aber wenn er in der Nähe ist und eine tolle Ansicht bietet die einheizt, wieso nicht? *zwinker*
****Ty Mann
32 Beiträge
sex vorm spiegel ist ja wohl richtig cool *zwinker*
ich persönlich hab an meinen bett immer nen großen spiegel,

früher in meiner dachwohnung war mein bett unter ner schräge die ich verspiegelt habe *g*

Mfg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.