Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vorm Spiegel

die möglichkeit zu haben..
...ist geil! ich sehe gerne ab u an das komplette bild, das macht mich an!
ich sehe es besonders gerne, wie sein schwanz in mich eindringt... und das ist in bestimmten stellungen nicht oder nur unter "schmerzen" *zwinker* möglich!
habe in meiner neuen wohnung auch extra meinen spiegelschrank so gestellt, dass man sich dabei beobachten kann! *g*
Oh ja
Ich find das auch total geil!

Mit einem Ex habe ich immer vor dem Spiegel Sex gehabt.
Meist haben wir uns noch einen kleinen Handspiegel dazu genommen damit man auch in die noch so verwinkelten ecken schauen kann!
Mich hat das immer Wahnsinnig scharf gemacht zu sehen wie er in mich eindringt *wiegeil*
klar *zwinker* find ich immer ziemlich heiß und setz es auch gern um. und man kann immer einen spiegel vors bett stellen... ich nehm da immer die berühmten wellenspiegel von ikea, die man nirgends befestigen muss. einfach an die wand vors bett lehnen und los gehts *ggg*
*******2001 Paar
55 Beiträge
Einen Spiegel neben dem Bett finden wir total erotisch *zwinker*. Meine Frau geniest es, uns beim Liebesspiel, von einem anderen Blickwinkel aus, gemeinsam zu beobachten. *gg*
Also wir haben jetzt ein ganzes Spiegel kabinet 5 Spiegel ums bett mit roter beleuchtung aber is so der hammer richtig geil.
er...
beobachtet mich auch oft im spiegel,wenn wir sex haben.
wollten eigentlich mal unter die decke spiegel hängen, aber finde erst einmal geeignete und welche, die bei uns reinpassen und schick aussehen.
leider nicht ganz einfach.
aber auf jedenfall - spiegel sind toll
Spiegel am oder über dem Bett sind einfach klasse, ermöglichen Blicke, die sonst nur mit extremen Verrenkungen zu machen sind... Ist doch absolut anregend, zu sehen, wie man(n) in ihr ist, quasi aus dem Blickwinkel eines Dritten...

Übrigens kann man über die Spiegel auch sehr geile Bilder machen...
*******963 Paar
923 Beiträge
Stimmt...
... wir lieben die Spiegel in unserem Schlafzimmer, vor allem die an der Decke... *top*
Bild ist FSK18
*******rben Mann
62 Beiträge
Sex vorm Spiegel hatten wir bisher noch nicht.

Der wird bei uns nur zur Intimrasur benutzt.
******_nw Mann
180 Beiträge
Deckenspiegel Angst?
Es kommt ja darauf an wie jder einzelen darauf reagiert, ob die Spiegel bzw dessen Halterungen auch fest sind und nicht herrunter fallen.
Um diese Angst aus dem weg zu räumen hier aus dem Innenausbau eine Anregung. (kann man leider nicht selber machen, sondern ist nur von Fachfirme auszuführen)
Googlt doch mal unter dem Begriff "Spanndecken".
da gibt es viele tolle Beispiele wie man Decken und Schräger mit einer Folie bespannen kann. und wenn diese Folie auch noch silber glänzend ist, und mit einbaulampen versehen wurde, dann könnte sogar die Schwiegermutter ins Schlafzimmer gehen.

Keiner würde hierbei einen Hintergedanken haben.
Spiegel überm Bett finde ich ganz grauselig... das schafft so ein Bordellambiente *panik*
Es ist ein zusätzlicher Kick und macht uns noch Geiler, wenn wir uns im Spiegel beim Sex beobachten *zwinker* Danke an meine heisse Maus, die unser Schlafzimmer mit viel Liebe eingerichtet hat!!! Jetzt müssen wir nur noch etwas nachrüsten. So ein schöner grosser Deckenspiegel wie in den alten Western, der fehlt uns noch. Aber nicht mehr lange und dann...... *zwinker* Wir wünschen Allen hier weiterhin viel Spass beim Sex vorm, unterm und neben einem Spiegel *zwinker* Und denen, die es bisher noch nicht ausprobiert haben, macht es einfach mal und geniesst die unterschiedlichen Blicke und Regungen Eures Partners.

Viel Spass Euch Allen

Liebe Grüsse
In meinem Jugendzimmer hatte ich schon immer überall Spiegel an der Wand *g* und in Clubs ist das Spiegelzimmer auch immer mit Garantie ein Raum denn wir nicht auslassen! *g*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ein Spiegel...
... gibt einfach noch mehr Blickwinkel, vor allem für mich als Frau. Es turnt mich total an, wenn ich genau sehen kann, wie ein Schwanz in mich eindringt, und das geht mit einem Spiegel halt in vielen Stellungen viel einfacher und direkter. Auch nach dem Sex benutze ich gerne einen (Hand-) Spiegel, um meine besamte Spalte besser sehen zu können, was ich total geil finde.

LG Mary
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@**ry

*top* kann dem nur zu stimmen.

Ich finde Spiegel auch ganz geil und erregend...
Einfach irgendwie immer geil und ein zusätzlicher anturner......
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Es ist sehr Aufregend,
wenn man sich beim Liebesspiel selbst beobachten kann, auch wenn man nicht Narzistisch veranlagt ist.......
*******sNur Mann
90 Beiträge
Der Spiegel hängt "falsch" an der Wand
aber wir nehmen ihn doch ab und zu runter und stellen ihn "besser" hin.

Wir lieben es beide, wenn wir uns beim Sex selbst zuschauen können.

Spiegel an der Decke, das wär schon auch was...
War auch mal in einem Zimmer welches entsprechend ausgestattet war.
Da brauchts auch keinen Spiegel an der Wand. Der Spiegel an der Decke der reicht vollkommen.
ich finde es geil, wenn ich dabei, danach mit gespreizten beinen vorm spiegel liege und meine gedehnten löchleins betrachte
Jo,....finds auch total supi.
****i63 Mann
520 Beiträge
Das hat was...
...Spiegelsex! Ist ne geile Sache...wenn man vor lauter Aktion dazukommt...Grins

Haben auch Spiegel an der Decke! Wenn man will, kann man vieles sehr schön beobachten....das heizt noch mehr ein!!!
*******iwi Paar
150 Beiträge
Ich (Sie) finde es auch extrem geil uns beim Sex zu beobachten. Leider haben wir keine Spiegel in Bettnähe, aber wird hoffentlich in ner gemeinsamen Wohnung mal anders sein.
Haben uns letztens auch per webcam gezeigt und haben dabei auch unser Bild auf dem Bildschrim gehabt. Das hat mich auch unglaublich angemacht, ist ja fast wie ein Spiegel! Ist einfach schön unsere Körper so in vollkommener Harmonie zu sehen, wie wir uns zusammen bewegen, meine Brüste im Takt wippen... Oder wenn er mich von hinten nimmt, dann auch sein lustvolles Gesicht sehen zu können...
********a_87 Frau
25 Beiträge
Spiegelsex? Macht schon Spaß... *anmach*

Wobei... wichtiger als das Beobachten ist natürlich immer noch die *kissenschlacht* an sich...
*******963 Paar
923 Beiträge
Oh ja...
... Sex vor dem Spiegel macht uns auch sehr viel Spaß. *zwinker*
finds auch sehr schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.