Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Boxer - String - Feinripp34
Wir haben keine Ahnung ob dieses Thema je schon behandelt wurde hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es euch schon passiert?!

Ist es euch schon passiert?!
Hallo zusammen,

ich trage leidesnschaftlich Strings und Hüftjeans. Wenn ich einkaufen gehe und mich bücke schaut der String manchmal raus.

Ist es euch auch schon passiert, oder habt Ihr es Provoziert? und wie war die Reaktion derer die es gesehen haben?

Also ich freue mich auf eure Antwort
mir ist es noch nicht passiert, weil ich noch nie einen string an hatte und auch keinen an haben möchte..... genauso habe ich es noch nie gesehen und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie meine reaktion wäre, wenn ich es sehen würde...
*********y_COC Mann
85 Beiträge
ich trage ...
auch gelegentlich strings mit hüftjeans, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir das passiert ist.
wenn ich jedoch einen mann sehe, dem das passiert, dann könnte es sein, dass ich eine "eindeutige" reaktion von mir geben könnte, wenn er mein typ wäre *engel* warum auch nicht *top* kann ja sein, dass man(n) "glück" hat *oha*

Markus
Ja, das kommt schon vor. Wer trägt denn auch heute noch die Hosen bis zum Bauchnabel hochgezogen. In der Regel provoziere ich das auch nicht.
Das habe ich bisher nur einmal bewusst gemacht, weil ich annehme, dass er auch Bi ist. Aber angebissen hat er noch nicht... *cool*
*********echer Paar
97 Beiträge
String als Badehose
hatte im Urlaub eine Stringbadehose, habe viel merkwürdige Blicke und gekicher der Frauen ertragen müssen. Nie wieder, nur noch normale Hosen.
String ist wie nackt. Nackt bade ich am FKK... *cool*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
weder...
string noch boxershorts. Nur slips. Eine reaktion würdest du von mir nicht bekommen. Was männer so tragen, geht ziemlich an mir vorbei...
fürs Auge......
*oha*.......der Mädels, die am Strand sich einen knackigen Männerpo ansehen können.......sind Strings doch ideal.
Leider tragen so etwas meist Männer, die sich das nicht nur nicht, sondern gar nicht leisten können........(schüttel).......das ist ähnlich, wie bei uns Mädels. Die mit den tollen Brüsten haben ein Oberteil an, viele "Gewichtigere" eher weniger..............*aua*

Tragt einfach was Euch selbst gut gefällt, die Mädels befreien Euch früh genug davon...............*haumichwech*
*********sCat Frau
687 Beiträge
ein klares....
"no go" für männer in string-tangas.... *hae*

aber das ist natürlich geschmacksache....
Dann aber konsequent!
Also - nichts für mich, ansehen "durfte" ich mir das schon öfter, bei Mädels wohlgemerkt! Und auch da fand ich es sehr ambivalent. Aber wenn Du es magst, bitte.
Dann must Du aber die Sache konsequent angehen und Dir auch ein Arschgeweih tätowieren lassen, bei Mittermaier hieß sowas Zitat: "Schlampenstempel"
Dann hast Du die die Gaffer im wahrsten Sinne hinter Dir. *crazy*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm da ich Jeans hasse ist mir sowas auch noch nie passiert.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@graf
Deinen unterspruch finde ich genial.
Tut mir leid ich trage wirklich keine strings und auch keine hüftjeans, das macht nur meine freundin.
die dinger sind nicht mein fall also kann es mir nicht passieren *ggg*

wenn ich es sehen würde, würde ich mir da keine gedanken darüber machen und meines weges gehen
also mir ist es noch nie passiert und mir kann es auch nicht passieren da ich keine strings anziehen würde
...hi,ich freu mich über so etwas und danke allen frauen die einem kurz diesen reizenden einblich gewähren,ob freiwillig under zuzfällig!!!...DANKE!!! *zwinker*
***21 Mann
120 Beiträge
keine strings
ich ziehe keine Strings an, und auch wenn ich welche Anziehen würde, würd ich es nicht zeigen.
@ Stepke - Du hast was falsch verstanden , es geht um Männer in Strings *baeh*

@ Graf - Gute Sig !

@ Thread - Ich trage keine Strings , sondern meistens garnichts drunter und da gibt es ab und zu auch mal was zu sehen. Mir wurde schon öfter von Frauen auf den Arsch "gehauen", also kann der Anblick sooo schlecht nicht sein hehe. Umgekehrt wäre es natürlich gleich sexuelle belästigung .. aber ich lasse mich von Frauen gerne belästigen *fiesgrins*
hüftjeans bei männern ? *hae*

was soll das überhaupt sein ?


ich trag manchmal im sommer kein t-shirt und dann wenn ich mal ne hose anhab *zwinker*

lass ich einfach die boxershorts weg und lasse die hose sehr tief hängen so das man grade den ansatz zu den schamhaaren sieht ...

halt surferlook ...

darauf hab ich schon 2-3 komplimente bekommen




aber was hüftjeans bei männenrn sein sollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ?

hastn pic von dem was du meinst ?
Nein nein nein..String kommt mir nicht an meinen Arsch *ggg* Von daher kann ich auch nicht berichten ob mir sowas schon mal passiert ist...

Übrigens sagt meine Freundin auch das ein String bei einem Mann ein absolutes "No Go" ist *zwinker*
Ansichtssache
Ja-genau dies ist mir schon passiert, die drei jungen Mädels hinter mir äußerten sich mit "Geiler Hintern"- Sie hatten allerdings geglaubt ich würde es nicht hören. Als ich erwiederte das ich Ihren Hintern auch schon begutachtet hätte liefen Sie tiefrot an.
Allerdings ist das Tragen eines Strings mit feingefühl zu machen, das restliche Outfit und der Körperbau muß unbedingt dazu passen sonst wird es peinlich, unerotisch oder unmännlich.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich kenne Frauen, den passiert das dauernt. Habe Arbeitskollegen und hatte auch mal eine in der Berufsschule, bei denen wusste ich immer jeden Tag welche Farbe ihre Hösschen haben *zwinker* Ist doch nicht schlimm, ich denke auch nicht bei Männern. Lass ruhig rausschauen, ich glaube nicht dass sich da jemand beschweren wird. Solange es dir nicht peinlich ist, ist es okay.
*****lon Mann
10 Beiträge
Strings sind für mich ein absolutes don´t.
Stell mir grad vor wie das ist: n Typ mit nem String und behaarten Pobacken... Neenee, lass ma gut sein!
Und demzufolge würde das mich auch nicht in irgendeiner Art und Weise anmachen. *hae*
Ich trage auch Strings und meistens auch Hüfthosen aber ob das mir schon passiert ist kann ich nicht beurteilen ich sehe ja nicht was an meinen Arsch passiert aber meistens habe ich bei Hüfthosen nichts unter seiden es ist etwas kälter als es mir recht kommt
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist mir auch passiert
das die leute meinen string gesehen haben als ich mich bückte......ein paar kicherten vor allem die jungen mädels und andere pfiffen dann sogar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.