Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4269 Mitglieder
zum Thema
Was passiert mit Frau in/während/nach der Menopause?29
Mich würde interessieren, was in einer Frau in/während /nach der…
zum Thema
String verrutscht?18
Meine Freundinn meint, das sie am strand keinen String trägen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es euch schon passiert?!

ich fands einfach nur Geil
Also ich trage da ich Skater bin eigentlich nur Shorts.
Habe es mir aber wieder angewohnt garnichts drunter zu tragen ist einfach angenehmer.

Mein bester Kumpel, ist aber ein Liebhaber von Strings.
Als wir im Sommer Skaten waren rutschte seine Hose etwas weiter runter:

Und ich bin vor lachen auf die Schnauze geflogen. *roll*
Ich habe nichts gegen Strings, aber es sah einfach zu komisch aus.

Aber jeder der sich darin wohl fühlt soll Sie doch tragen.

Finde ich absolut OKI

Dunkel_Elf
......
Es kommt darauf an welcher Po nen String trägt. *arsch*
Meinen Freund verdonner ich auch ab und zu sowas zu tragen, ich finde es sieht an ihm Super aus (in unserer Bildergalerie zu finden).

Ist ja Natürlich auch Geschmackssache, spätestens wenn die Erdanziehungskraft Spuren an sein Sitzpolster hinterläßt werden wir sie gut Weckschließen. *heul2*

Die Reacktionen der Mädels die wir erlebt haben waren nicht negativ, am Strand starre Blicke oder sogar Pfeifen.
Die Mänerwelt hat nur gekuckt und weiter keine Reaktion gezeigt.
Ihm ist es auch nicht Peinlich ganz im Gegenteil ........

schöne grüße Yvonne und Lars
*undwech*
Ich habe nur einen String und muss zugeben, dass ich den wohl besser nicht gekauft hätte. Find es net so, mit String rumzulaufen.
Trag dann eben doch lieber Shorts.
lg,
Er, von
Tom und Jenny
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ja klar
Ich trage nur Strings, und es passiert hin und wieder daß der String rausschaut.
Ich habe kein Problem damit. Kann doch jeder wissen, daß ich Strings trage.
Strings sind einfach was tolles.
******ing Mann
488 Beiträge
Da ich häufig tiefe Hüftjeans trage ( mit Strings, aber auch ganz ohne Wäschestrings), passiert mir das häufig!

Ist doch geil, sich ein bisschen von der total unerotischen Masse abzuheben ....
extrem tief geschnittene Jeans ...
******ion Frau
2.473 Beiträge
Absolut nicht mein Geschmack - *wuerg* ich wußte gar nicht, dass es noch schlimmer als mit Baggy-Jeans geht, aber jedem das Seine - wenns gefällt.........
Hab ich sowas schon gesehen?
Das sind doch diese ledernen Indianderleggins, die sie sich anno dunnemals um die Beine geschlungen haben, drunter aber waren sie nackig. Du musst Dir also noch ne Feder aufsetzen und ein wenig Kriegsbemalung auflegen. Dann passt das schon.

PS: Hoffentlich fällt vorne nix über den Hosenrand... *mrgreen*
******ing Mann
488 Beiträge
Hihihi .... Deine wenig aussagekräftigen Kommentare sind doch soooooooooooo lustig !
Naja, diese Hose ist doch auch gewöhnungsbedürftig lustig. Nimms humorvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.