Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen Tipps für das 1. Mal MFM

******m69 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Brauchen Tipps für das 1. Mal MFM
Hallo ihr Lieben,

meine Frau und ich möchten unseren Horizont erweitern in Sachen etwas Neuen.

Wir würden gerne MFM praktizieren und möchten gerne Tipps von Euch.

Wir würden gerne einen reiferen Mann 55+ mit einbeziehen.

Ich würde gerne zuschauen, wenn meine Frau mit einen anderen Mann schläft etc. pp und später mich einklicken.

Wir möchten es gerne langsam und erotisch, allerdings ist es schwer herauszufinden, wie der gegenüber denkt.

Gibt es hierfür Tricks?
Wie war eurer Weg den Richtigen zu finden?
Auf was muss man achten?

Wir bedanken uns

Alex & Tom
********er84 Mann
6.487 Beiträge
gerade beim ersten mal zu dritt ist die Sympathie auf der menschlichen ebene wohl nochmal deutlich wichtiger als bei einem Gruppensexerfahrenem paar wo sie vielleicht noch auf Gang bang steht.

also menschlich sympathisch sollte er sein,
er sollte MMF mögen und nicht nur MMF wollen um mal wieder zum stich zu kommen, das merkt man meistens in der Kommunikation vorher schon daran wie der potenzielle zu dem eigentlichem Partner steht und wie viel über gemeinsam statt ich mit ihr gesprochen wird.
Dann ist sicher auch nicht ganz unwichtig wie es mit den jeweiligen Bi Neigungen steht und auch ohne bi Interesse sollte Mann nicht schreiend wegrennen wenn die Männer sich mal berühren, was ja je nach Sexpraktik nicht ganz unvermeidlich ist.
Auch macht es sinn zumindest irgendwo Parallelen in den Vorlieben zu haben. Bei meiner Partnerin könnte z.b. kein zweiter Mann Punkten für den ein BJ unbedingt dazu gehört oder auch ein durch und durch Dom Typ passt nicht unbedingt in ein Paar das auf sanft, zärtliche Kuscheln. steht.

Ihr müsst den potenziellen Mitspieler beide gleichermaßen sympathisch finden und ebenso muss er euch beide gleichermaßen respektieren.

Wie man es jetzt am besten angeht ist immer schwer zu sagen, spielen da doch so viele individuelle Faktoren rein. für die einen ist es der bessere Weg erst eine Freundschaft aufzubauen und dann mit dem entsprechendem Vertrauen den ersten dreier zu haben anderen ist das auf der emotionalen Ebene zu riskant das sich die Partnerin dann evtl ja doch verliebt und suchen sich lieber einen mehr oder weniger anonymen Mann oder gehen in einen SC wo sie viel Auswahl von Typen haben und sehen wie diese sich mit anderen Paaren verhalten.

Das aller entschiedenste ist aber das ihr es beide wirklich wollt und nicht einer es für den anderen macht, denn das geht dann früher oder später in die Hose. Wenn ihr es beide wirklich wollt, dann ist auch mal ein Flop gut zu verkraften.

Nehmt euch die Zeit und überstürzt nichts lieber noch nen Monat länger auf nen passenden Typen warten als sich vor Neugier auf irgend einen evtl. blödmann einzulassen.
Das erste mal ist irgendwie immer "Augen zu und durch".
KEINER von Euch beiden weiss richtig wie anfangen.

Da hilf es ein Spiel wie z.B. "Swinger2000" zu spielen.
Dann kommt der Rest.
Profilbild
**********itekt Mann
947 Beiträge
Lieber TE

Tipps, Tricks und Empfehlungen über den „richtigen Mitspieler“ für einen MMF abzugeben, ist generell recht schwierig.

Ich bin überzeugt dass ihr dem „richtigen Mitmenschen“ hier auf JC oder im Club begegnet.

Ein MMF hängt vor allem von der gegenseitigen Sympathie und der Bereitschaft von allen Seiten ab. Ist diese Grundvoraussetzung der Sympathie nicht vorhanden und gegeben, wird es zu keinem MMF kommen. Ein weiterer Grundsatz der ganz entscheidet ist, wer eifersüchtig ist und diese nicht beherrschen und kontrollieren kann, sollte keinen MMF anstreben.

Ich finde es schon absolut Klasse, dass ihr an euer gemeinsames Vorhaben ganz behutsam rangeht und nichts überstürzt.

Wenn wirklich alles von euch beiden vollständig diskutiert und besprochen wurde und dazu gehören auch die von euch definierten Spielregeln, steht euren ersten MMF nichts mehr im Wege.

Wenn ihr beide zu „Allem Ja“ sagen könnt und von einem MMF überzeugt sind - Probiert diese Erfahrung aus!

Austausch danach ist wichtig!
Tauscht euch nach dem MMF gegenseitig aus. Wie es euch gefallen hat, was gut und weniger gut war und was in euch beiden abgegangen ist als es passierte. Nur durch gegenseitigen Austausch ist ein weiterer Genuss garantiert.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass und Freude beim MMF.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Besprecht vorher die Rahmenbedingungen,bzw. auch ein Codewort wenn einer von euch beiden lieber abbrechen möchte.Die Situation ist ja für euch vollkommen neu und von daher kann es passieren,dass plötzlich doch ein Tabu auftaucht,einer von beiden überfordert ist oder eifersüchtig wird.Es sollte also klar sein,dass ein jeder sofort abbrechen darf.
Sprecht mit dem Mann,dass es für euch das erste Mal ist,was eure Tabus sind und das ihr unsicher seid,wie weit der MMF geht.Zuverlässige Swinger werden das verstehen und nicht um jeden Preis ihre Bedürfnisse durchsetzen wollen.
Wir haben unsere ersten Erfahrungen zu Hause gemacht und das würde ich heute nicht mehr so machen,da es zu Hause immer schwieriger ist das ganze freundlich abzubrechen.Wir waren danach nur noch in Clubs,dort gab es auch separate Zimmer,sodass wir uns mit einem Herren zurück ziehen konnten und wenn es nicht gepasst hat,dann ist jeder seiner Wege gegangen und gut war.Zu Hause hatten wir da andere Erfahrungen,die nicht so einfach zu regeln waren....
Sprecht so viel wie möglich vorher durch,das kann gar nicht zu viel sein.Wichtig ist auch immer das Gespräch danach,was war gut,was war schlecht.....
Den passenden Mann zu finden ist heute nicht mehr ganz so einfach,da die "alten Swinger" sich noch genau an unausgesprochene Regeln gehalten haben,sagt dem Mitspieler einfach sehr deutlich was ihr wollt und fragt,ob er das so akzeptieren kann.Sollte dann was am Abend aus dem Ruder laufen - stopt das Ganze sofort.Da müsst ihr auch keine Rücksicht nehmen ,da ja vorher ganz klare Regeln abgesprochen wurden.Viele Herren sind aber auch langjährig in der Swingerei unterwegs und gehen sehr rücksichtsvoll und teilweise auch sehr passiv mit euch um,da schaut euch in Ruhe um wer der passende Mann sein soll.
Und dann gilt eigentich nur : machen....erst danach weiß man mehr!
*****arl Mann
78 Beiträge
Ohne Sympathie zwischen der Frau ....
…. und dem 2. Mann funktioniert es nicht. Ihr müsst auf den Mann warten, mit dem sich die Frau "MFM" vorstellen kann.
Bei uns war es beim ersten Clubbesuch zufällig ein Pärchen, das meiner Frau sehr sympathisch war.
Nach zunächst gemeinsamen Aktivitäten zu viert entstand dann eine mehrjährige MFM-Beziehung mit dem Mann. Die dabei gemachten Erfahrungen - "das Kopfkino in die Tat umgesetzt zu haben" - werden wir nie vergessen.
*******d100 Mann
137 Beiträge
ich glaube im Swingerclub ergibt sich nach kurzer Zeit, dass ein Mann gerne einen Dreier wünscht und ie so aufgegeilt ist, dass sie gierig und neugierig ist.

Deine Frau könnte so ihre Neugier befriedigen..
Wäre gern euer Swingerpate , lach
****N77 Paar
92 Beiträge
Ist das so....
Zitat von *******d100:
ich glaube im Swingerclub ergibt sich nach kurzer Zeit, dass ein Mann gerne einen Dreier wünscht und ie so aufgegeilt ist, dass sie gierig und neugierig ist.

Deine Frau könnte so ihre Neugier befriedigen..
Wäre gern euer Swingerpate , lach

... Ich kann mir das schwer vorstellen auch wenn ich die Atmosphäre in einem Club nicht kenne. Ist die Atmosphäre wirklich so ansteckend dass Frauen die zurückhaltend sind oder nur neugierig so angesteckt werden, dass sie auf der Matte landen?
Massage Dreier
Einen Dreier MFM, das hört sich schön an.

Die Prinzessin mal wie eine Königin verwöhnen

Zwei Männer die sie von Kopf bis Fuß verwöhnen

Bestimmt wünschen sich viele Frauen so ein Erlebnis, wenn da nicht die Bedenken mit dem fremden wären.

Ich hab die Lösung für das Problem gefunden, das der fremde Mann nur dabei ist und die Frau berühren und massieren darf und GV nicht stattfindet

So kann eine Frau sich auf das Event einlassen und entspannen.

Die Frau hat die Entscheidung mit wem sie GV hat

Und alle halten sich daran, so kann Vertrauen entstehen.

Ich bin Masseur und kann es mir gut vorstellen dabei zu sein und die Frau zu massieren.

So kann es eine schöne Zeit werden und ihr könnt Erfahrungen sammeln und selbst entscheiden wie ihr in Sachen Dreier weitermacht


Und ich kann mir vorstellen das dieses Event sich in einer schönen Zeit /Feier /Party zu dritt entwickeln kann.

Also ein entspanntes Kennenlernen in gemeinsamer Runde
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Naja,die Frau wird nicht automatisch auf der Matte landen- auch wir sind manchmal ohne Sex mit Fremden gegangen,einfach weil es nicht gepasst hat und wir uns dann einfach nur einen lustigen Abend gemacht haben ( und das kann man im Club immer - lachen,plaudern,sich austauschen,zusehen,etc.)
Was aber stimmt ist die Atmosphäre in einem Club und die kann durchaus erotisch sein.Alleine die leichte Bekleidung und das Wissen "hier ist man, wenn man will ,zum Sex mit anderen"
Wenn ihr nicht in einem Paareclub geht,dann ist die Herrenquote immer höher und das kann für Frau schon anregend sein - so viele Männer,die einen gerne verwöhnen würden und wo man fast freie Auswahl hat - ja,das kann ein prickelndes Erlebnis sein.
Ich kenne Frauen,die alleine in den Club gehen und sich gleich mehrere Herren mit auf die Matte nehmen,um dann sich stundenlang streicheln zu lassen,bevor sie sich dann einen Herren für den Sex heraus pickt.....Nirgendwo im realen Leben wird Frau so eine Auswahl an Männer haben wie im Club - das reizt viele....
Im Pärchenclub sieht das dann wieder anders aus.Allerdings gehen wir dort nicht so gerne hin,da häufig die Dame eines Paares super gepflegt erscheint und bei dem Gatten man noch nicht einmal erahnen kann,ob er wenigstens vorher geduscht hat.Zumindest wir haben dort viele aufdringliche Paareherren kennengelernt - frei nach dem Motto "wenn meine Frau mit drei Kerlen abzieht,will ich wenigstens ein Paar abbekommen".....mag aber sein,dass wir in den falschen Clubs waren oder zur falschen Zeit.Bei Soloherren waren wir immer angenehm überrascht,wie höflich und super zuvorkommend sie waren.
Also am besten viele unterschiedliche Clubs besuchen und für sich selbst das Beste heraussuchen....
Seht das Profil des Mannes an. Lass "sie" mit ihn schreiben. Trefft euch neutral, geht einen Kaffee trinken.

Du möchtest anfangs zusehen? Dann lasst euch Zeit und lass sie, ohne das du mit liest, mit ihm schreiben. So lernen sich die beiden besser kennen.

Wenn dann der Tag kommt, geht zusammen etwas essen oder trinken, dann erst zu ihm oder euch.

Es ist deine Partnerin, du bist dafür zuständig den Startschuss in der Wohnung zu geben. Nimm sie in den Arm, küss sie und dann übergebe sie den anderen Mann.

Wenn ihr den richtigen ausgesucht habt wird es für alle ein tolles Erlebnis.

Wie findet man den richtigen? Im Profil von euch muss alles stehen was ihr sucht. Ein erotisched Erlebnis, keine Orgie. Erstkontakt, persönliches Treffen, vertrauen aufbauen. Erotisch, so wie ich denke, wie ihr es erleben wollt, wird sich nicht von heute auf morgen finden lassen, deshalb lässt euch Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.