Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?

****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******501
Ist die beste Stellung
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******ld18
Lass den Rock dich gleich weg
******der Mann
2.829 Beiträge
Ob unserer Themenleiter noch Nachwirkungen von gestern hat ?
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******3_86
Geht auch die 69
Zitat von ****uss:
@*******3_86
Geht auch die 69

Nope, ich blase zwar sehr gerne, mag lecken aber nicht sonderlich
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******3_86
Wie kommt das mit dem lecken? Blasen ist schon schön am Strand
Zitat von ****uss:
@*******3_86
Wie kommt das mit dem lecken? Blasen ist schon schön am Strand
Gibt mir nichts und befriedigt mich auch nicht.
Vielleicht weil es bei mir extrem viel Druck braucht um mich auch nur annähernd in die Nähe eines Orgasmus zu bringen und das hat bis jetzt mit der Zunge nur ein einziger geschafft und das auch nur einmal.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*******3_86
Ach so! Dazu gehört auch viel Fingerspitzengefühl... bläst du denn viel und lange und immer wieder um das abspritzen hinauszuzögern?
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*****_82
Wie stehst du dazu?
*****_nw Frau
98 Beiträge
Im stehen am Auto zwischen den geöffneten Türen.
Im Wald vorn rüber an einem Baum und er von hinten.
Am Baum gefesselt und er darf was er will.
Im Maisfeld.
Quickie geht überall.
Die eine dies, die andere das, die Dritte jenes, neben persönlichen Vorlieben ist vieles von der Umgebung, der Jahreszeit, der möglichen Unterlage abhängig. Nicht ganz unerheblich ist außerdem wie heiß man aufeinander ist, da rückt sehr schnell auch vieles andere einfach in den Hintergrund und man fällt auf Teufel komm raus aufeinander her *ggg*
Aber auch die körperliche Konstitution ist oft ein Hindernis, gerade im Stehen und bei mehr als 20cm Größenunterschied. Doggy geht meistens, ist aber oft mit roten Knien verbunden. Wiesen bieten oft bequemere Stellungen als Wälder, Decken sind immer von Vorteil *ggg*
Zitat von ********fOld:

Aber auch die körperliche Konstitution ist oft ein Hindernis, gerade im Stehen und bei mehr als 20cm Größenunterschied.

Geht alles 😃 bei uns sind es auch um die 20 cm, ich stehe dann meistens auf Zehenspitzen 😃
Outdoor liebesschaukel 🙌🎉🕺💃
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@***69
egal wie,sex geht immer ,man muss ihn nur wollen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ****100:
Wenn keine schöne Wiese oder Decke zur Hand: gebückt gegen einen Baum stemmen- *doggy* :-)

Ja das stimmt ... bei meiner Größe aber eher unwahrscheinlich ...
*******_bw Frau
111 Beiträge
Auch ganz klar *doggy* bzw. im stehen! Und wie schon vorher geschrieben, kommt es auf die Umgebung an! Vieles kann Spaß machen, manches aber evtl. auch nicht!
Wie es chase_83_86 beschrieb:
Doggy im Rock ohne Höschen.
Ein Baumstumpf zum Abstützen, dann von hinten rein.
Aber Achtung: Kann Spermaflecken auf dem Rock geben. *grins*
Sie lief anschließend vor mir durch die Fußgängerzone, ich schmiss mich beinahe weg.
Ist aber ein geiles Gefühl. Sie mit Spermafleck und nur ich weiß es, dass es einer ist. *haumichwech*
Wenn es sich aus der Situation und dem Kontext ergibt, ist das einfach herrlich. Ein heiter-frivoles Gespräch entwickelt sich auf der Autobahn …

Nächste Abfahrt raus und mit ein wenig Kreativität und Glück landet man an einem Flussufer … Hand-in-Hand die Böschung runter … Küssen … Begierde … das Wie ist dann Intuition und Gegebenheiten.


Jedenfalls sollte jeder die Gelegenheit jetzt im Sommer nutzen, wenn es sich ergibt … es lohnt sich!
*********nder Mann
158 Beiträge
Zitat von *******3_86:
Zitat von ********fOld:

Aber auch die körperliche Konstitution ist oft ein Hindernis, gerade im Stehen und bei mehr als 20cm Größenunterschied.

Geht alles 😃 bei uns sind es auch um die 20 cm, ich stehe dann meistens auf Zehenspitzen 😃

Wenn ich meine Freundin (wir sind gleich groß) draußen ficke, dann oft auch im Stehen, einfach z.b in Weinbergen, dann kann die Frau unterhalb stehen und der Mann steht oben und kommt gut rein, anal und vaginal *zwinker*
Zitat von ********shot:
Wenn ich meine Freundin (wir sind gleich groß) draußen ficke, dann oft auch im Stehen, einfach z.b in Weinbergen, dann kann die Frau unterhalb stehen und der Mann steht oben und kommt gut rein, anal und vaginal *zwinker*

Wenn die Frau im Weinberg unter mir steht, könnte ich ihr höchstens in den Nacken oder das Gesicht spritzen aber sie würde das nicht wollen, weil , es ist um jeden Tropfen zu schade und würde sich bestimmt
was Besseres einfallen lassen.
Warum soll ich im Freien andere Stellungen bevorzugen, als zuhause? Mit einer Unterlage geht auch im Freien alles.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@*********65_64
Outdoor läuft es ja eher auf ein quickie hinaus, daher Anal doch eher etwas schwierig!
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@******ust
Was magst du?
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*********65_64
aber hallo, wo ein wille ist, gibt's auch einen weg...…………...
*****o13 Mann
283 Beiträge
doggy im freien ist das geilste und dann die vögel im hintergrund das hat was. mini ohne slip ist doch pflicht
sonst dauert es zu lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.