Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
600 Mitglieder
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nude in Public" - Was reizt euch daran?

"Nude in Public" - Was reizt euch daran?
Ich würde gerne von euch wissen, (besonders von den weiblichen Joymitglieder) was euch beim Thema "nude in public" so richtig kickt? Oder findet es ein Großteil von euch garnicht so reizvoll?
Mich persönlich reizt es total wenn meine Freundin keine Unterwäsche trägt und mir in der Öffentlichkeit (zumindest bisher, ohne dass es jemand mitbekommen hat) ihre Brüste/Muschi zeigt. Keine Ahnung warum, aber ich finde es sehr erregend wenn andere Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein sie nackt sehen können. Bisher war das nur an einem FKK Strand. Schreibt gerne mal eure Meinung, oder wie und wo ihr NIP auslebt.
*********1987 Mann
38 Beiträge
Nude in Public hat nichts mit FKK zu tun. Auch wenn ich mit nichts von beidem zu tun habe, so ist FKK doch der eigenwillige Kleidungsstil, ohne Kleidung akzeptiert zu werden, ganz ohne hierdurch sexuelle Gefühle zu entwickeln. FKK soll also keinen Reiz ausstrahlen, sondern "frei wirken", man will sich frei fühlen.

FKK und NIP sind daher zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. FKK will eben keine Lust erwecken, NIP hat nichts anderes vor, als ein Risiko darzustellen, eine kleine Gefahr, erwischt zu werden.
*knicks* @*********1987
dem ist nichts hinzuzufügen,
eines doch noch, wer FKK mit Sexeleien vermischen möchte, sollte dazu die entsprechenden Bereiche nutzen
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
"Nude in Public" eine neuzeitliche Formulierung und Ausdruck des Exhibitionismus.

Menschen, die das Bedürfnis haben, ihre Geschlechtsteile und Intimzonen ihren Mitmenschen in der Öffentlichkeit (nicht FKK, Clubs) freiwillig zur Schau zu stellen, lösen bei uns keine sexuellen Reizimpulse aus.

  • "Nude in Public" - reizt uns das?
Nein - für die Ausübenden mag das Zeigen ihrer Nacktheit ein besonderer „Kick“ und „Geil“ darstellen - für uns stellt das keinen Reiz und Kick vom Verbotenen dar und ist auch keine Erweiterung der Sexualität.

  • Warum nicht?
Ungefragt fremden Mitmenschen in „Public Areas“ den nackten Anblick aufs Auge zu drücken, finden wir eine Zumutung und Überforderung zugleich.

  • Summary
Wenn wir den Anblick von Nacktheit der Mitmenschen erleben und sehen wollen, entscheiden wir immer ganz selbst und gemeinsam und nicht „aufgezwungen“.
@****ra
Ausführliche Antworten über das Thema "Zeigefreudig in der Öffentlichkeit" wirst du am ehesten in der Gruppe Zeigefreudig finden.
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt) FKK mag ich sehr. Da ist aber wie schon oft gesagt, kein wirklicher Reiz bei und es hat auch nichts mit Sexualität zu tun. Bei FKK machen es zudem viele Menschen in den entsprechenden Bereichen, wodurch es leichter fällt, weil es eben normal ist.
Nude in Public eigentlich nur, wo es erlaubt ist (z.b. in Spanien) oder mal ganz kurz Brüste zeigen oder so, wenn sonst keiner da ist. Im sexuellen Kontext laufe ich z.b. gerne auf der Venus nackt bis gar nicht bekleidet rum. Ansonsten finden wir das auch etwas zu aufdringlich, wenn Leute an Orten, wo es nicht erlaubt ist, explizit sexuelle Nacktheit zur Schau stellen.
Das zum Beispiel ist bei einem Hobby Shooting in Spanien entstanden. In Spanien ist Nacktheit ein Menschenrecht und überall (außer etwa in Kirchen) erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.