Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
600 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Nackt in der Stadt - Nude in Public
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und nichts drunter.
Wenn wir an einem kleinen Cafe vorbeigehen wo nur ein oder zwei Leute draussen sitzen, geb ich den Mantel meinem Mann und gehe nackt vorbei.
Oder wir haben uns schon mal in den Biergarten gesetzt und ich hab den Mantel ausgezogen und die nette männliche) Bediehung geschockt.

Hab Ihr so etwas auch schon gemacht, reizt Euch die Vorstellung oder was haltet Ihr überhaupt davon ?

Wie wäre ein Treffen, ein paar Mädels einfach in den Garten eines Cafe´s, an den Tisch setzen und die Hüllen fallen lassen ?

Oder einfach mit mehreren Girls kurz nackt durch ne Nebenstrasse ziehen ?

Wer würde da mitmachen ???
Also wir kennen das
vom Stammtisch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es von hannelore vom Stammtisch auch ein u18 bild
N a t ü r l i c h
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hübsch wie immer die Hannelore

war das beim entkleiden

und in welcher Lokhaschen hat das dan stattgefunden
******die Paar
1.738 Beiträge
Geht....
..gar nicht! Ich möchte anderen Menschen nicht ungefragt meine Nacktheit zumuten und ich möchte auch absolut nicht, dass fremde Menschen mir ihren nackten Anblick aufdrängen. Dazu gibt es FKK- und Nudistenvereine, Saunen, Swingerclubs, den Joyclub... etc.....Wen ich nackt sehen möchte, entscheide ich selbst und so soll es auch bleiben.

Gerade an sehr warmen Tagen ist der Anblick der angezogenen Menschen schon zum wegschauen... *panik*
nächste Frage
... um das Ganze auf die Spitze zu treiben: Habt Ihr Euren Partner/Partnerin schon mal bei hellem Sonnenschein im Biergarten vernascht?

Ein thread, wie ihn die Welt nicht braucht!
No Go!
Ich finde den Quatsch, mit nackt durch die City rennen, völlig mies! *gr3*

Nicht nur, weil es mich nicht im Geringsten antörnen würde, sondern auch, weil es mich nervt, wenn ich ungefragt, die sexuellen Eskapaden einiger Zeitgenossen, ertragen muss! *wuerg*

Abgesehen davon, was hast Du davon, wenn der Kellner, oder wer auch immer, geschockt ist? Wobei natürlich ebenso die Frage aufkommt, ob er nun von Deiner "nackten Schönheit" geschockt ist, oder einfach nur von der Dreistigkeit? *headcrash*

Ich für meinen Teil, liebe Camper123, habe nicht das kleinste Interesse daran, Euch nackt zu sehen. *nono*
mhhh
In der City vielleicht nicht, aber gegen outdoorSEX habe ich grundsätzlich nichts. Und nur mit einem Mantel bekleidet ( und hohen stiefeln) durch die City laufen würde ich auch. aber einem geschlossenen Mantel. Ich würde höchstens die fantasie der männer um mich herum anregen, aber mich dort komplett entblößen- no way.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich hätte gerne so Frauen wie frau camper oder die Hannelore als frau

und wen sie sich egal wo nackt zeigen möchten würde ich sie unterstützen bei
wie wahr, geht ja mal gar nicht.....welche Auswüchse müssen diese Kompensationen noch nehmen. naja, alles muss ins Extrem ausufern, bis es auch der Letzte geschnallt hat. *kopfklatsch*

hg

david
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gegen ein wenig erotisches Auftreten ... da bin ich der Letzte, der etwas dagegen hat.
Natürlich reizt man auch gerne einmal.
Bin ohnehin bis in die Haarspitzen verdorben.
Allerdings lege ich großen Wert auf Stil - und da stößt man dann oftmals in schwierige Bereiche vor.

Al
@meik1977
Dann schlage ich Dir vor, dat Hannelore und dat Frau Camper anzuschreiben.
Nur geht es hier nicht, um Deine Frauenwünsche, Meik, sondern darum, ob jemand seine Sexualität so ausleben muss, dass er Anderen damit auf den Nerv geht.

Es gibt genügend Locations, wo jemand nackt rumlaufen kann, wenn er/sie will. Es muss aber nicht dort sein, wo sich Kinder und Menschen aufhalten, die es schlicht zum Kotzen finden!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie wollte wissen wer mitmachen würde und nicht was euch daran stört
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wobei ich fast fürchte ...
den Kindern dürfte es am wenigsten ausmachen ... die würden das lustig oder interessant finden.
Schwierig wird es dann, wenn sie die peinlich berührten Erwachsenen mit dem Thema und Fragen konfrontieren. *grins*

Al
@Meik1977
Im "fred" steht ganz klar die Frage:

"Was haltet ihr überhaupt davon?"

Erst lesen, dann denken, dann posten!

....grummel!
******die Paar
1.738 Beiträge
Sorry....
....sie wollte wissen, was wir davon halten.....

oder was haltet Ihr überhaupt davon ?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich würde es geil finden und sie begleiten
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich nicht.

Ich möchte mich statt dessen gern bad tidies erstem Beitrag anschließen.

Manche Menschen haben einfach kein Gespür dafür, wann etwas angebracht ist und wann schlicht eine Zumutung.

Man stelle sich vor, man hätte einen Sommerjob als Kellner in einem Biergarten und dann sowas. Ich würde Schmerzensgeldzulage verlangen.
Machmal frage ich mich echt, was manchen Leuten im Leben fehlt, dass sie so absolut aufmerksamkeitsgeil sind.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und ich mich wieso so vile so verklemmt sind
...
Anstand, Stil und Verklemmtheit sind grundverschiedene Dinge. *gleichplatz*

Und nein, mit Stil, ist nicht das Ende eines Besens gemeint! *aetsch*
*huch*

an die langhaarigen bombenlegern, die schmuddellookblumenkinder, an die haben wir uns doch auch gewöhnt...

okay, die ersten davon wurden noch mit blei von ihren motorrädern heruntergeholt...

aber man akzeptiert sie heut, mehr oder weniger...


oder die punks, mit ihren gefärbten irokesenhaarschnitte...
*panik* ein punk... oder gar mehrere...


alles ne gewöhnungssache...

und je mehr nackte es geben wird, desto mehr wird man sich dran gewöhnen...

ist denn der mensch nicht ein gewöhnungstier... *floet*


nur schocken, kann man dann keinen mehr...



******die Paar
1.738 Beiträge
und ich mich wieso so vile so verklemmt sind



...auf diesen Satz habe ich gewartet.... *haumichwech*

Lieber maik, das eine hat keider mit dem anderen nichts zu tun. Ich bin weit entfernt von verklemmt, wenn ich keine Lust habe, ungefragt einen fremden Schw**** vor der Kaffeetasse zu sehen.
Es zeugt im übrigen von einer guten Portion Intoleranz, wenn du andere Meinungen gleich in die Negativ-Schublade steckst...und dass, obwohl du eine Megatoleranz über die Schmerzgrenze hinaus von anderen erwartest.
Also, denk nochmal drüber nach.

*zwinker* _she_
Das hat nichts mit Verklemmung zu tun sondern mit Anspruch. Wer es nötig hat, über die platte sexuelle Schiene an Aufmerksamkeit zu kommen, hat in meinen Augen irgendein Defizit.
Es hat etwas mit Fairness zu tun, anderen nicht ungefragt die eigene Sexualität auf's Auge zu drücken.

Dazu käme noch, dass ich den Anblick der obigen Damen weder erotisch noch ästhetisch finde, also verschont mich bitte damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.