Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet pervers?

**********dchen Frau
14.851 Beiträge
*hm*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******ff10:

Wenn jede und jeder für sich einem Wort eine andere Bedeutung gibt, kann man Sprache ziemlich schnell als Medium vergessen ...

Ehm ... ich sag' mal, Kommunikation mit Worten beruht auf einem weitgehenden Konsens darüber, was diese bedeuten.

Und "weitgehend" heißt nicht "vollständig". Ich glaube, dass es auf dieser Welt tatsächlich keine zwei Menschen gibt, die buchstabengetreu und exakt dieselbe Sprache sprechen.

Soviel ich darüber weiß, denke ich, dass es viel mit dem individuellen Spracherwerb vom Beginn des Lebens an zu tun hat - so einzigartig wie ein Fingerabdruck.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Uih sind wir schon bei 14? Na dann wird es Zeit das, dass Huhn und die Feder langsam aufholen 😂
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Der nächste mit *huhn*huhn wird geteert und gefedert. *haumichwech*
"Perverses Treiben" liegt doch immer im Auge des Betrachters? Wir glauben von uns sagen zu können, dem perversen Spiel ziemlich intensiv verfallen zu sein. *g*

Für uns gibt es da nur ein Motto!

Pervers ist - wenn keiner mehr mitmacht *g*
Zitat von *******rlin:
Uih sind wir schon bei 14? Na dann wird es Zeit das, dass Huhn und die Feder langsam aufholen 😂

*augenzu* *haumichwech*

Da kommt bestimmt noch was.... der nächste der nur die Überschrift liest und einfach seinen *senf* abgeben muss ohne überhaupt den Eingangspost gelesen zu haben *gaehn*
Zitat von *********iless:
"Perverses Treiben" liegt doch immer im Auge des Betrachters? Wir glauben von uns sagen zu können, dem perversen Spiel ziemlich intensiv verfallen zu sein. *g*

Für uns gibt es da nur ein Motto!

Pervers ist - wenn keiner mehr mitmacht :)

15!
*******elle Frau
33.346 Beiträge
*huhn*
****hop Mann
1.687 Beiträge


Pervers hätte sie auch noch fragen können.
So kann man sich vorstellen das: "Ist das Pervers!" Ein Kompliment sein könnte.

Früher wurden die Schuhe noch 'gewichst' und 'gefiggt' war reiben, ohne sexuell Besetzung.
*******ant Frau
27.284 Beiträge
Jupp.
Zitat von *********lich:
Zitat von **********dchen:
Der Volksmund sagt ja, "Pervers ist wenn du keine/n mehr findest der mitmacht",
Vierzehn? Zählt noch wer mit? *engel*

Aber was ist eigentlich aus dem Huhn geworden? *lol*
Ein Spießer gibt sich den Rang, etwas Besonderes zu sein, indem er von sich behauptet, pervers zu sein *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Besondere an Perversitäten ist, dass sie nie ein Ende zu finden scheinen. Immer wenn man denkt, schlimmer gehts nimmer, tut sich ein neuer menschlicher Abgrund auf, der alles, was man bis dahin für pervers hielt, in den Schatten stellt. Durch meine besondere Tätigkeit erfahre ich unter dem Siegel der Verschwiegenheit immer wieder Neues, was ich für absolut undenkbar gehalten hätte.

Es gibt wohl keinen Begriff, der dehnbarer ist. Und auch der jetzt schon so oft zitierte Spruch ist absoluter Quatsch. Es gibt immer Menschen, die mitmachen, und Menschen die dabei übertreffen. Perverssein ist nicht Sache Einzelner. Es beginnt da, wo einvernehmlich scheinende Tabugrenzen zerstört werden.
******mes Mann
712 Beiträge
Mein Gott, bin ich pervers......

Aber fragt mich bitte nicht warum. Nach 13 Seiten schwirrt mir der Kopf vor lauter Hühnern, Nichtmitmachern usw.
***ia Frau
276 Beiträge
Pervers ist wenn kein Huhn mehr mitmacht
******r54 Mann
13.716 Beiträge
Die Frau mit einer Feder verwöhnen ist romantisch -----

Ist das Huhn noch dran ist es pervers .................... *lol*
Also Leute, ihr verarscht mich doch *lach* *rotfl* Bin ich bei Versteckte Kamera?
*******rlin Mann
218 Beiträge
Hurra, endlich mal wieder jemand mit dem Huhn und der Feder. Wäre dann Nr.? Kann mal jemand zählen?

Teeren und Federn?
*********2003 Mann
377 Beiträge
Pervers ist es wenn das Huhn dabei spass hat
*********7866 Frau
395 Beiträge
Zitat von *********4_NRW:
Die Frau mit einer Feder verwöhnen ist romantisch -----

Ist das Huhn noch dran ist es pervers .................... *lol*

Der ist gut *rotfl* den muß ich mir merken
*********2003 Mann
377 Beiträge
Wir hühnern doch eh nur rum Hier
******mes Mann
712 Beiträge
Pervers ist, wenn das Huhn über den Nichtmitmacher streichelt und der die Feder verschmäht..... *kopfklatsch*
*********7866 Frau
395 Beiträge
ich finde pervers, das hier viele lieber Hühner und Mitmachen zählen, als sich was kuschliges für den Abend klar zu machen *haumichwech*
*********2003 Mann
377 Beiträge
*verdaechtig* Also als Bayer empfinde ich
Weißwurscht mit Kätschub und a Limo dazu echt pervers
******mes Mann
712 Beiträge
Ich denke, dass selbst eineiige Zwillinge nach 30 Jahren (rein willkürlich) Lebenserfahrung nicht die exakt gleiche Vorstellung von Perversität haben werden.

Das Leben ist, wie ein Vorschreiber erwähnte, wie ein genetischer Fingerabdruck. Es gibt ihn nur einmal.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Federn, liebe Hühner,

wir haben in diesem Thread Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_politische_religioese_inhalte_wli gelöscht und den Thread an dieser Stelle (ihr habt es geahnt), wie angekündigt geschlossen.

Vielen Dank für eure konstruktiven Beitäge und euren lockeren Umgang. *ja*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.