Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet pervers?

****142 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet pervers?
ich glaube viele Männer (auch ich) wollen eine perverse Frau haben. Aber ich habe mich gefragt. Was bedeutet Pervers bzw pervers sein?! Ich glaube viele denken dabei an was anderes. Was glaubt ihr?
*oma* setz ich mich mal dazu, interessiert mich auch
****ot2 Mann
10.165 Beiträge
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
laut https://www.duden.de/rechtschreibung/pervers

1) (besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden

2) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Solange deine Sexpartnerin zustimmt und auch noch Spass dran hat, ist nichts pervers !!! egal, was die anderen dazu sagen.
Pervers sind nur die anderen...

VG Bee *wink*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher , das jeder es anders sieht . Schon aufgrund der eigenen Vorlieben die man selbst hat und deshalb, das was ich als Pervers empfinde ja nicht jeder so sehen muss .Umgekehrt auch .
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Viele Männer wollen perversen Frauen?! *nachdenk* Verdammt - immer falle ich durchs Raster, wenn es darum geht, was viele Männer so alles wollen. *flenn*

Grundsätzlich gesehen ist das aber so ein Wort, welches meiner Meinung nur rein subjektiv aus der jeweils persönlichen Betrachtung zu gebrauchen ist. Es gibt viele Menschen, für die ist Analsex schon überaus pervers und für viele andere ist es eine ganz normale Spielart, die regelmäßig praktiziert wird.

Wenn es also so sein sollte, dass viele Männer perverse Frauen haben wollen, dann sagt das mal so gar nix aus, weil es keinen allgemeingültigen Perversionsgradmesser gibt. Falls doch, lasse ich mich gerne aufklären. *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ****142:
ich glaube viele Männer (auch ich) wollen eine perverse Frau haben.

... Du möchtest eine "perverse Frau" haben? Könntest Du mal spezifizieren, was Du Dir darunter vorstellst oder wie ich mir das vorstellen muss....? Könnte ja sein, dass ich bisher immer mit "perversen" Frauen zu tun hatte und ich mir dem gar nicht bewusst war...
Zitat von *******t75:
die Grenze des Erlaubten überschreitend

Unerlaubtes ist nicht pervers, sondern illegal.

Alles Erlaubte liegt im Ermessensspielraum des Einzelnen, ob er es pervers findet oder nicht. Manch einer mag swingen pervers finden, ein anderer normal oder harmlos.
Zitat von *****987:
Manch einer mag swingen pervers finden, ein anderer normal oder harmlos.
und mancher findet Monogamie oder BDSM so *idee*
so langsam finde ich die perversSuche sehr interessant
*freu2* dann bin ich ja doch passend, im Joy, ...
Ja, ist halt subjektiv.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Was bedeutet Pervers bzw pervers sein?!

Ist eine abwertende Bezeichnung für verschiedene und abweichende Formen des Sexualverhaltens, die von der Gesellschaft als nicht „Normal“ empfunden wird.
Wer ist "die Gesellschaft"? Wer legt "normal" fest?
Wer ist "die Gesellschaft"? Wer legt "normal" fest?
Wir alle und indem wir wählen gehen wählen wir die die die Normen festlegen.

Was pervers ist?
Ich hab eine eine verdammt kurze Lunte und finde schon Sex mit Menschen die egal in welcher Form unmündig sind pervers.
****ero Frau
6.643 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Sex mit Menschen die egal in welcher Form unmündig sind pervers.
dem stimme ich zu

ich persönlich finde Sex mit Tieren pervers... und nehme gerne Abstand von Menschen, die sich für so etwas begeistern können.
Sex mit Tieren ist illegal. Vielfach auch Sex mit Unmündigen. Somit ist die Definition klar (illegal, nicht pervers).

Nur Legales kann pervers sein, oder?
****ero Frau
6.643 Beiträge
Zitat von *****987:
Nur Legales kann pervers sein, oder?

auch illegales kann als pervers empfunden werden.
Für mich überwiegt in diesem Fall die Illegalität.
Es gibt ja den platten Spruch, „pervers ist wenn du keinen mehr findest der mitmacht“
und trotzdem trifft es für mich genau den Punkt.
Solange es im Einvernehmen beider „Parteien“ passiert, ist für mich nichts pervers.
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Du siehst TE...du musst deinen Wunsch nach ihrer Perversität konkretisieren. Aber ich denke du meinst wohl einfach eine Frau: die offen, lustvoll, zeigefreudig, selbstbewusst, neugierig und experimentierfreudig ist. Und schön laut, bei dem besten Orgasmus ihres Lebens. Richtig? Aber das Leben ist kein Wunschkonzert...Frau auch nicht. Sie spielt ihr eigenes Instrument, mit oder ohne Begleitung und zudem ihr eigenes perverses Stück. Ob das Zusammenspiel den gewünschten Effekt hat, wird sich dann zeigen. Oder es war eben doch "nur" ein GB oder ONS *gg* . Oder ist das schon pervers *lach* *gruebel* ?
Liebe Grüße
Pervers ist für mich Banane und Erdbeere mit Schokoüberguss *ggg*

Das erste was mir jetzt wirklich eingefallen ist: Frau die sexuell erregt ist, mit steifen Nippeln unter der Bluse, klar sichtbar = pervers.

Wobei das Wort Pervers in meiner Welt mit Geil gleichgesetzt wird. *lol*
Für mich schließt illegalität Perversion nicht aus. Eine Vergewaltigung oder Sex mit Kindern ist illegal, bei mir überwiegt aber das Gefühl der Perversion.

Aber bevor wir uns hier um Kopf und Kragen definieren, sollte der TE wirklich mal genauer schreiben, was er mit "perverser Frau" meint. Ich zb möchte nämlich keine perverse Frau - jedenfalls nach meiner Definition von Pervers.
1) (besonders in sexueller Beziehung) als widernatürlich empfunden

2) die Grenze des Erlaubten überschreitend, unerhört, schlimm; absurd, höchst merkwürdig
das würde ich auch als Definition empfinden. Nur ist das dazu noch subjektiv auslegbar.
**C Mann
12.045 Beiträge
... Perversion muss nicht immer nur sexuell bedingt sein. Perversion gibt es auch im alltäglichen Leben:
Ich z.B. finde diese "Challenges" pervers, wo Leute sich Unmengen von Eiern oder Hamburger in sich hineinstopfen, oder Unsummen für einen Gegenstand oder einen Picasso Gemälde, bestehend aus 5-6 Strichen, ausgeben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.