Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - Hannover (02.07.2019)

Logo
*******fen
629 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein - Hannover (02.07.2019)
Europe Stadium Tour 2019
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Rammstein Konzert. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *zwinker*


Rammstein
Europe Stadium Tour 2019

Hannover, Niedersachsen
02.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rammstein



*****iry Frau
308 Beiträge
Schnief
will auch, hab aber keine Karte ;-(
****KS Frau
237 Beiträge
Das ist ja schade ...
Wir sind da ...
***ys Paar
614 Beiträge
Wir sind mit Freunden dort ❤😘
*******erys Paar
710 Beiträge
Tada..... wir sind auch da!
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich bbin n auch dabei 👍
******271 Paar
4 Beiträge
*zwinker*
Also wenn wir uns treffen wollen ich habe eine Rammstein tshirt an
@******271

gutes Erkennungsmerkmal 😄
Ich schließe mich euch an 👌
Ich habe Interesse für dich @****t32
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ich schließe mich auch an @******ein Shirt
*******erys Paar
710 Beiträge
Erkennungszeichen bei uns :
Heino T-Shirt's ( *cool* )
*******olt Mann
26 Beiträge
Ich werd auch dabei sein.
@*******erys Heino-shirt loht eigentlich ganz witzig *lach*
Zitat von *****_88:
Ich habe Interesse für dich und Ich schließe dich an *sixpack* @****t32

*******corn Paar
534 Beiträge
Dann schreib sie doch direkt an 🤦‍♂️
Wir sind natürlich auch wieder dabei, das letzte Konzert ist schon etwas länger her *rock* und danach geht's Richtung Steintor zur Rammstein Party *dj*
Gelsenkirchen
War in Gelsenkirchen Konzert war ist einfach der Hammer. *top*
Aftershowparty
Sind doch noch eine Menge zusammen gekommen für einen gemeinsamen Absacker *g* . Ich habe ja das Glück das sich ein Freiwilliger gefunden hat der mir Hannover etwas zeigt vor dem Konzert. Und im Anschluss alle zusammen los ? Jemand konkrete Vorschläge wie es ablaufen könnte ? Steintor ist schon gefallen ...

LG Tweet
Die Party *party* danach startet schon ab 21 Uhr im Rocker -Steintor Hannover Reuterstraße 5
*********2610 Paar
21 Beiträge
Habe mir sagen lassen, dass Rammstein erst gegen 21 Uhr loslegt ... vor 23 Uhr kommen wir da alle also voraussichtlich eh nicht raus!

*party*
Das ist richtig *ja*
*******erys Paar
710 Beiträge
Ist es nicht egal, ob nun 20:30 oder 21:00 Uhr? Hauptsache ein geiles Konzert und wenn die "After Show Party" um 21:00Uhr startet.... wird es erst gegen 00:00 Uhr dort voll werden.
So what?
Ein liebes Hallo vorm Konzert
Ich bin beruflich bis 20 Uhr im Stadion als Security Eingang Nord
Falls jemand mich ( Jay Jay ) erkennt kann man gerne mal Hallo sagen
*******corn Paar
534 Beiträge
Zitat von *******erer:
Ein liebes Hallo vorm Konzert
Ich bin beruflich bis 20 Uhr im Stadion als Security Eingang Nord
Falls jemand mich ( Jay Jay ) erkennt kann man gerne mal Hallo sagen

Und wie soll man dich erkennen? 😂
Freu mich schon sooo
Zum erkennen ;
Ich trage ein schwarzes Base Cap steht vorne Jay Jay drauf und bin im Bereich des Nordtores tätig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.