Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - Hannover (02.07.2019)

Ich habe meine Totenkopftasche mit dem Namen Tina dabei
Tina
**********e9488 Paar
8 Beiträge
Hi ihr lieben :)
Wir sind heute Abend auch beim Konzert Block S7 Eingang Nord vielleicht ist von euch ja auch wer dort in der Nähe
Liebe Grüße Cindy und Patrick
*********2610 Paar
21 Beiträge
Ich hab das große Los gezogen! *ko* Migräne! Ich knall mir jetzt Medis rein und hoffe, dass ich das heute Abend irgendwie überlebe.
*lol*

Wünsche allen Joyclub Teilnehmern ein richtig geiles Konzert!!!

Liebe Grüße
Katja von den Tagträumern

PS: Die mir der Sonnenbrille, das bin dann ich. *smile*
**********aboli Paar
1 Beitrag
Dabei
Erste Welle
Genial
Es war der Hammer
****74 Frau
233 Beiträge
Unglaublich... Hab gestaunt wie ein kleines Kind im Spielzeugladen...
Unglaublich...
*******e74 Mann
620 Beiträge
Es war der Hammer...
Können wir nur bestätigen. Astreines Konzert. Und darum heute gleich Berlin im kommenden Jahr klar gemacht *zwinker*
Wir versuchen es morgen auch
Ich war dabei *spitze*
Jo Berlin 2020 wir sind auch wieder dabei *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.