Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5319 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Zuhause ist da, wo: (...)87
Vorhin las ich einen Artikel im Spiegel, worin der Autor einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr hin, wenn ihr nicht mehr Zuhause sein möchtet?

Na dann geht man raus in die Natur.
Besonders zu dieser Jahreszeit, gibt es doch kaum nen schöneren Ort, als den, den Mutter Natur im Mai zu bieten hat . . . . .

*ja*

Das schöne an „IN DiE Natur“ ist das HINgehen.

Um mal durchzuatmen gewiss auch schön.

Je nachdem wie sehr man aber zuhause WEG muss, kann es sein, dass man das gar nicht aufnehmen kann. Dass die Sorgen einen verfolgen und es auch einfach furchtbar ist, sich zuhause so unwohl zu fühlen, dass man nicht weiß, wohin.
In dem wohlig wundervollen grünem Land der Träume von Mary Jane
Wenn mir wirklich alles zu viel wird, dann reise ich nach Norwegen oder auf die Färöer und gönne mir in den dortigen Familienhäusern eine Auszeit. Oft auch ohne Handy, Laptop oder andere Kommunikationsmittel, die nach 1990 entstanden sind. Für mich eine wohltuende Auszeit.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich kenne die Situation auch aus meiner früheren Beziehung:
Lieblosigkeit und Gefühlskälte.

Ich bin ihm damals zu Hause aus dem Weg gegangen.
Er hielt sich im Wohnzimmer auf, ich in der Küche. Wir hatten eine große Wohnküche mit Fernseher. So mussten wir uns also nicht sehen.
Ins Bett gegangen bin ich immer erst sehr spät, wenn er schon geschlafen hat.

Natürlich ist das keine echte Auszeit mit räumlicher Trennung.

Wen du keine Möglichkeit hast, in der Nähe bei Familie oder Freunden unterzukommen, wie schaut es denn bei deinem Freund aus? Könnte er in der Nähe bei jemandem eine Weile wohnen? Kannst du ihn um eine Auszeit bitten und ihn fragen, ob er eine Weile ausziehen und bei seinen Eltern oder Freunden wohnen könnte?
Das ist eine sehr schöne Frage *g* ich gehe gern in denn Park lese was und Beobachte Paare in Kaffees. Was man halt so macht. Da ich aus Leipzig komme kann man alles wunderbar erreichen und irgendwie kennt man sich *lol*. Das beste ist aber Leute anzulächeln dann haben die ein verwirten Tag ^^.
Für mich ist es sehr wichtig eine eigene Wohnung zu haben. Ansonsten bin ich gerne irgendwo auf eine Anhöhe gelaufen, wo ich eine tolle Aussicht hatte (quasi über den "Dingen" stand).
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch Zuhause nicht mehr wohl fühlt wegen Streitereien oder weil einfach emotionale Kälte herrscht und mal eine Auszeit braucht, aber keine Ahnung habt, wo ihr hingehen sollt?

nein - kenne ich nicht

ich war und bin immer diejenige, die zuhause geblieben ist
während die andere person gegangen ist

so oder so
ich finde beides schrecklich
nach einem streit gehen oder bleiben
ich würde mich überall scheisse fühlen
da kann ich auch zuhause bleiben
weil
ich kann dann auch wieder reden
ziemlich schnell
gewitter - sonnenschein
stundenlanges schweigen und beleidigt sein
finde ich furchtbar...
*********icht Frau
14.540 Beiträge
aber ich habe einen tip
der zumindest ab und zu gewirkt hat

"zieh dich an, wir gehen spazieren!"

diese gemeinsame aktivität - vor uns hinschmollend
hat uns eigentlich immer den kopf freigemacht
unsere grund-stimmung positiviert
sodass wir recht entspannt wieder zuhause ankamen...

einfach mal ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.