Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?87
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste von Männer abbinden - Tipps gesucht

*****ser Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Brüste von Männer abbinden - Tipps gesucht
Hallo zusammen,

ich habe kleine Männerbrüste.
Meine Herrin möchte das ich mir diese mal abbinde so das sie sich leicht blaurot verfärben.
Habe es bisher mit Isoband und Schnur versucht.
Alles rutscht ab.
Könnt ihr mir helfen oder was empfehlen wir es klappt?
Naja. Wird wohl nicht klappen. Dazu werden die wohl zu klein sein zumal Männer keine Brüste haben.
Wenn sie es will muss sie es halt machen und du hilfst ihr. Oder du machst es und sie muss helfen.
Aber ich mach dir keine Hoffnungen.

LG Sie
*****ser Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wollen tun wir es beide, nur klappen tut es eben nicht.
Rutscht alles ab
Dann hast du zu kleine und dann solltet ihr das auch lassen. Man muss nicht auf biegen und brechen was machen was nicht sein soll. Sonst schadet es mehr als das es ein lustgewinn ist.

Setzt einen Haken als erledigt und probiert neue Dinge aus.
*****ser Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
naja... neue dinge gehen uns eben langsam aus
*********Angel Paar
584 Beiträge
Männer von 1,80 haben meisten ab einem Gewicht ab 180 kg 190 kg Brüste die große genug sind zum abbinden.
Größe

180 cm

Gewicht

79 kg

Da bleibt nichts zum abbinden.

Und ich weiß nicht ob es angebracht ist nach einem Bild zu fragen. Denn da muss schon mehr dran sein damit da was zu abbinden geht.

Seit ihr auf Veranstaltungen? Denn da kann man neues sehen was einem so nicht in den sinn kommt. Und man kann sich austauschen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Klammern und Gewichte an die Brustwarzen...hat zwar nix mit abbinden zu tun, stell ich
mir aber auch bei Männern als interessante Erfahrung vor ...
******107 Mann
153 Beiträge
Oh ja, ist absolut klasse, bei mir hat das abbinden übrigens funktioniert....
Dann musst du aber such schreiben wie du es gemacht hast.
******107 Mann
153 Beiträge
Mit einem Seil durch eine Domina, wobei ich große Brüste habe und dies auch gerne zeige, seid meiner Jugend
****ly Frau
7 Beiträge
Hallo
Ich als Frau habe sehr kleine Brüste und mich auch mal nach Möglichkeiten umgesehen, die Brüste abzubinden. Wie Du schon schreibst: es hält nichts. Irgendwann habe ich dünne aber sehr stabile Holzstäbe genommen, je Brust 2 Stück, und mit dünnem Packband an den Enden der Stäbe zusammen gebunden. Nachdem die Stäbe immerhin nicht mehr gerutscht sind, konnte ich sie immer fester zusammenziehen, bis das gewünschte, schmerzhaft-erregende Gefühl erreicht war. Dann habe ich mit dem restlichen Packband die Brüste hinter den Stäben direkt am Körper umwickeln können und fest gezogen. So hat es gehalten. Vielleicht klappt es ja auch bei Deinem Männerbusen? Ich wünsche Dir viel Glück *g* Auf amazon kannst Du mal Brust und BDSM eingeben. Da gibt es Geräte für dieses Zwecke. Ob sie allerdings so wirken wie gewünscht?! Ich wage, es zu bezweifeln.... Schreibe doch mal, wenn Du eine Lösung gefunden hast. Vielleicht teste ich sie dann auch mal. Viel Erfolg, lieben Gruß, Emely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.