Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?87
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden - Tipps gesucht

******312 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abbinden - Tipps gesucht
Hi alle zusammen. ❣️

ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher. Mir fehlt jedoch die Technik da ich sie mir alleine abbinde.

Hat mir jemand einen Tipp wie sie noch mehr als auf meinem Bild geschnürt werden können?

Danke schon mal im Voraus ihr lieben 😈❣️
abgebundene Titten 😈
****y11 Mann
66 Beiträge
Also ich mach das mit nem Seil...schön langsam 😉, Du fängst am Körper an und bestimmst da, wie eng
*****882 Mann
434 Beiträge
Mit einem langen Schnürsenkel, eine Schlinge oder Rettungsknoten, oder auch "Lasso") an einem Ende binden, die kannst du dann schön eng ziehen. Und da Schnürsenkel ja recht dünn sind, dürften diese schön ins Gewebe reingehen. Danach den Rest einfach eng um die Brüste wickeln, dann wird das schon *zwinker*
****y11 Mann
66 Beiträge
Schnürsenkel ist ganz schön gefährlich...ich nehme mind.4 mm besser 5 mm
********Er70 Mann
29 Beiträge
Das mit dem Seil ist schon mal ein sehr guter Ansatz. Der Klassiker sozusagen.

Was ich auch gerne mache ist, etwas kräftigere Haushaltsgummis zu nehmen. Erstmal nur zwei oder drei, die eng am Körper angesetzt werden und die Brust erstmal kaum wirklich abbinden. Aber dann nach und nach immer mehr Gummis dazu nehmen, die dann in Summe mit der Zeit eine kräftige und sehr enge Abbindung ermöglichen. Da muss man ein wenig spielen, bis man die für die Brust passende Größe gefunden hat.

Vorsicht ist da allerdings geboten, da die Gummis nicht wie bei einem Seil einfach durch Lösen eines Knotens sofort lockern. Das Lösen der Gummis dauert eine Weile. Insofern da nicht übertreiben, sondern langsam heran tasten und Erfahrungen sammeln.

Ob Gummis anwendbar sind, hängt aber auch ein wenig von Größe und Form der Brust ab.
*****882 Mann
434 Beiträge
Einfach das Seil etwas strammer wickeln *zwinker* Und evtl etwas anders wickeln.
Ich persönlich hatte die Mitte des Seils immer im Nacken, die Seilenden rechts und links baumeln. Dann ein Ende zwischen die Zähne zum festhalten. Die eine Brust umwickeln in gewünschter Straffheit, Ende festhalten und mit dem zwischen den Zähnen tauschen. Das gleiche auf der anderen Seite machen. Dann die Enden ein mal vorn und ein mal hinten überkreuzen und einen Knoten machen. Fertig *zwinker*
So kannst Du strammer wickeln. Erfordert nur ein wenig Übung.
Allerdings immer darauf achten, dass es nicht zu stramm ist. Wenn die Brüste einen dunkleren Rotton annehmen oder gar bläulich werden, SOFORT lösen!
Dan ist die Blutzufuhr zu stark eingeschränkt und kann u.U. Gewebeschäden verursachen, da die Durchblutung zu stark eingeschränkt ist.
*****_79 Mann
63 Beiträge
Könnte dir gerne behilflich sein!
Habe diverse Seile zur Verfügung....
****82 Frau
56 Beiträge
Lange, dünne Seile... schau mal im Baumarkt 😉

Ich les aber mal mit, bin auch noch am üben, dein Bild sieht aber toll aus.
Sorry aber von dünnen Seilen ist eher abzuraten. Sie schnüren zu sehr ein.
Und mit dem Tip Baumarkt sollte man ebenfalls vorsichtig sein. Denn Seile sollten zumindest immer aus Naturmaterialien bestehen, wie z.B. Baumwolle. Jute und Hanf wird eher von den "echten" Tüddelfans bevorzugt. Doch die Seile aus dem Baumarkt sind oft ganz oder zumindest teilweise aus synthetischen materialien, was böse Verbrennungen ergeben kann dem "scheuern" oder schnellen ziehen über die Haut.
Daher evtl doch das Seil eben im Fachhandel kaufen *zwinker*
****y11 Mann
66 Beiträge
Also ich nutze Seile aus dem Baumarkt, aber ich kann sie nicht so durchziehen, eben wegen Verbrennungsgefahr...schon getestet 🙈
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ja mit einem Seil, gehts echt am besten.
*********tze52 Frau
63 Beiträge
@ Mrs_62
Das sieht SUPER aus *spitze*
****935 Mann
119 Beiträge
Du kannst auch Einweckgummis verwenden. Die gibt es in verschiedenen Größen....
Seile
Seil heisst bei uns Kalberstrick aus dem Landi Tierbedarf
*****ard Frau
1.234 Beiträge
Ich habe mal eine vielleicht ganz blöde Frage an euch liebe Damen: wenn ihr das öfter macht habt ihr das Gefühl das Gewebe verändert sich?
Wenn es richtig gemacht wird und nicht so wie in so vielen Pornos gezeigt, verändert sich auch nichts.
Also selbst abbinden, denn Männer machen es leider meist zu stramm (ist kein Vorwurf, nur da sie eben keine Brüste haben können sie es einfach nicht nachvollziehen). Und eben gutes vernünftiges Seil benutzen. Denn das kann man eben auch schnell lösen. Im Gegensatz zu Weckgummis oder Schnürsenkel oder ähnlichen "tollen" Dingen wie Gürtel, Kabelbinder uns was manchen sonst noch so einfällt.
Was sich erfahrungsgemäß auch ganz hervorragend eignet, ist Klett-Kabelbinder, den es beispielsweise von Velcro als Meterware gibt. Die Intensität lässt sich so bereits bei der ersten Wicklung festlegen und bis zum gewünschten Ende fortführen. Naturgemäß hat das Band eine große Auflagefläche, was das Einschnüren verhindert. Pro-Tipp: Auf die Haut gehört natürlich die flauschige Seite und nicht die mit den Widerhaken. *teufel* Im Notfall lässt sich das ganze auch sehr schnell wieder lösen, da es ja eben nur Klettband ist. Bisher habe ich keine bessere Lösung gefunden, die ohne drückende Knoten o.ä. auskommt.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Lasst von Kabelbindern bitte die Finger weg, wenn es um das abbinden oder schnüren der Brüste geht !
Bitte noch einmal lesen. Es geht dabei nicht um die allseits bekannten Kunstoff-Strapse sondern um Klettband.
Zitat von ******_AS:
Lasst von Kabelbindern bitte die Finger weg, wenn es um das abbinden oder schnüren der Brüste geht !
Du kannst auch die Kofferbänder nehmen oder die 20mm breiten Kabelbinder die haben zur Wiederverwendung eine Sperrklinke die leicht zu lösen ist ..
*********ssler Paar
720 Beiträge
Aaaalso.

Erstens - wenn es enger werden soll, mach' (wie auch auf manchen Fotos schon zu sehen) "Anker-Lagen". Seil oberhalb und/oder unterhalb der Brust um den Rumpf binden, und daran das Seil für die Brustbondage verankern. Dann kann es nicht auf den Brüsten nach vorne wegrutschen, wozu die ungefähr konische Form der Brust nunmal normalerweise einlädt.

Zweitens, dickere Seile sind zwar (meistens) weniger "hübsch", weil die Bondage "irgendwie klobig" aussieht, aber meiner Meinung nach für Anfänger weniger problematisch. Knoten ziehen sich nicht so brutal zu, gehen also leichter wieder auf... und es schneidet auch nicht so heftig in die Haut.

Drittens, achte auf Dein Körpergefühl. Wie schon geschrieben, nicht zu fest binden, und Faustregel - je fester, desto weniger lange Zeit dran lassen. Die "wundervoll" tiefblau/lila angelaufenen Brüste, die man mitunter auf Bildern sieht, sind i.d.R. nicht mehr im gesunden Bereich.

Ein paar Anmerkungen zu anderen Beiträgen - ja, Kunstfaserseile können Verbrennungen verursachen, aber nur, wenn man arg unvorsichtig damit umgeht. Sie sind (durchaus auch) für Anfänger tauglich, weil extrem pflegeleicht und waschmaschinentauglich, man darf halt nur nicht "auf Zeit" damit fesseln wollen.

Kabelbinder (ab einer gewissen Breite) gehen sehr gut - aaaaber man sollte entweder solche verwenden, die sich öffnen lassen ("wiederverwendbar"), oder einen guten Seitenschneider zum Öffnen zur Hand haben. Tipp: NICHT den Gurt des Kabelbinders aufzwicken, sondern den VERSCHLUSS, dann ist auch die Gefahr gebannt, versehentlich in die Haut zu zwicken.

Was Gewebeveränderungen angeht, habe ich von jemandem, der zwar nicht Mediziner ist, aber sozusagen "medizinnah" gearbeitet hat, die Aussage bekommen, daß bei zu hartem und zu langem Abbinden Knötchen entstehen können, die bei einer reinen Tast-Untersuchung (ohne mikroskopische Untersuchung einer Gewebeprobe) schwer bis garnicht von Tumoren im Frühstadium zu unterscheiden sind. Schon alleine deshalb sollte man es m.E. nicht gar zu ... äh ... "bunt" treiben. Gilt übrigens auch für scharfe Schläge auf die Brüste (Stock, Gerte etc.).

"Er"
Danke @*********ssler für die nochmals ausführlich Beschreibung was sein sollte und was eben nicht. *zwinker*

Allerdings ist man manchmal im Eifer des Gefechts und gerade beim Lösen doch etwas unvorsichtig... daher bleibe ich dabei Baumwollseile zu verwenden. Die sind nämlich auch prima in der der Maschine waschbar... und schön weich auf der Haut *smile*

Was die erwähnte Gewebsveränderunge betrifft.... Tumore im Frühstadium sind dummerweise so gut wie nie tastbar, nur auf der Mammografie zu sehen... wenn man den Knoten tasten kann... und er bösartig ist... ist es schon fast immer meist zu spät! Das kann ich als gut informierter Survivor (entgegen aller ärztlichen Prognosen) dazu sagen.
Daher Brüste IMMER nur dezent bespielen! Und mittel-dunkelrot ist GENUG! Alles andere danach ist u.U. später mal lebensbedrohlich. Und Spuren (außer Ropemarks) an Brüsten sollten eher nicht sein! Denn auch diese können evtl eben Spätfolgen haben.
Besser die flache Hand für Schläge nutzen als Gegenstände wie Rohrstock oder Gerte. Damit hat man(n) einfach mehr Gefühl *zwinker*
*********glich Mann
239 Beiträge
@*********ssler wie sieht eine Anker Lage aus ich stehe gerade auf dem Schlauch
Vielen Dank
Lg Oliver
*********ssler Paar
720 Beiträge
Wie geschrieben - eine Seillage um den Rumpf, oberhalb und/oder unterhalb der Brüste, an der Du die Brustbondage festmachen und stabilisieren kannst. Auf diesem Bild hier kann man das ganz gut erkennen, wobei das bei relativ großen Brüsten nicht ganz so wichtig ist... je kleiner die Körbchengröße, desto wichtiger finde ich einen guten Anker.

(Gib's zu... Du hattest es schon verstanden und wolltest bloß noch ein paar "Tittenbilder" mehr haben... *fiesgrins*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.