Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8464 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
zum Thema
Welchen Reiz bietet Nähe im BDSM und welchen Distanz?23
Mich interessiert bei BDSM ein Aspekt ganz besonders: Reizt euch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Vor dem sex kämpfen
Also ich würde zu gerne mal mit einer Frau ringen wollen.
Ich bin sehr devot veranlagt.Ich mag es wenn das schwächere Geschlecht die oberhand hat.Vom schwächeren Geschlecht besiegt und ausgeliefert sein ist einfach ein geiles gefühl.

Dies ist einer der vielen Rollenspiel die ich mag
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Nicht...
direkt kämpfen.. Eher kleine Machtspiele... Das ist unglaublich reizvoll... Ich sag nur: "Manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern"
Eindeutig...
JA JA JA!!! Ich liebe es. Das ist meist ein Mix aus ringen und kitzeln.
hui,
freut mich, dass ihr euch so rege beteiligt und so vielen diese spielart gefällt.

in dem sinne: ring frei, ihr lieben (oder auch bett frei...) !
Oh ja!
Und manchmal geht es so richtig zur Sache.
Ich mag es, kraftvoll zu ringen. Und ich hab ne Menge Kraft *hexe*
und nicht nur mentale...

Und ich liebe es, wenn er mich letztlich doch besiegt.
Und der Muskelkater am nächsten Tag entlockt mir von Zeit zu Zeit ein feines Lächeln....
*****gue Paar
310 Beiträge
ringen...
...ist suuuper.....und am ende besiegt werden!!!!!! ;-))))

nina
Bei Raubkatzen hat man nur zwei Möglichkeiten, entweder man kann verdammt schnell rennen ODER man bändigt sie...
..und DAS ist geil *mrgreen*
Na klar kämpfen wir... ich bin halt immer der "Verlierer" und werd grundsätzlich jedes mal erdolcht *haumichwech*

LG Angie
ja
manchmal brauchen wir auch mal den etwas "aggressiveren" sex... da raufen wir uns manchmal auch schon, was dann auch ziemlich geil macht *g*
na, immer nur zärtlich wäre ja auch verdammt langweilig auf Dauer...
*****gue Paar
310 Beiträge
ja...
...blümchensex sucks!!! sage ich als frau...
@D_Tongue
ringen...
...ist suuuper.....und am ende besiegt werden!!!!!! ;-))))

Oder nur vorgeben, man sei besiegt und dann noch mal hinterlistig zu einem neuen Angriff übergehen. *fiesgrins*


Kämpfe(/-chen) sind schon was Tolles. *ggg*
is doch eh immer unentschieden.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Vielleicht ja jemand Lust, eine Grppe zu gründen, in der man das Thema vertiefen kann?

(Nicht dass es dann irgendwann eine Bundeslige im Erotik-Kampf gibt ... aber man weiß ja nie *zwinker* )
keine kämpfe
also keine harten aber so ein wenig aufgelehnt hab eich mich und dann musste der kerl mich ertsmla wieder in zaum bekommen. das war ein kick, denn es hatte iwie so ein kleinen reiz an unterwürfigkeit.
Bissel
Ist bestimmt Situations bestimmt, so nen bissel gerangel kann es schon mal geben! Kann ja auch ziemlich heiß machen!! Sollte natürlich nicht so ausarten, das sich aufeinmal jemand verletzt fühlt!! Solange alles im Rahmen bleibt, ist es doch geil#!!

Lg Lovebugs
rangeln
also ich empfand das immer als eine variante des vorspiels.
wenn man erst mal 15-30 min versucht sich runter zu ringen oder um etwas zu kämpfen ist schon sehr antörnend.
dann übereinander herfallen und, die klamotten vom körper reißen und die heißen verschwitzten körper aneinander reiben....aber naja...ich schweife ab.
@young23
Du sprichst uns aus der Seele, so kann ein richtig Gutes vorspiel ablaufen!! Schöne Vorstellung!! Wenn man um was kämpfen muss was man haben will ist es gleich viel aufregender!!
sex oder fight?
ich denk mal bei uns ist es von beiden etwas
*******paar Paar
48 Beiträge
in jedem Fall ja
also wir mögen kleine ringkämpfe als Vorspiel sehr gerne. Hauptsache es bleibt beim Spass. So können wir beide unsere dominante und devote Seite ausleben, je nachdem wer gewinnt. Es ist in jedem Fall eine Bereicherung und wir könen nur empfehlen: versucht es doch mal, denn es gibt nichts anregenderes als wenn zwei erregte, verschwitzte Körper sich aneinander reiben.
Ich, Caro, würde das auch gerne mal mit einer anderen Frau ausprobieren, vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte, die schon Erfahrung oder Interesse haben.


Caro
Geschlechterkampf
Ich finde es auch sehr erotisch. Zwar kenne ich es bisher im Bett eigentlich nur so das ich "gewinne" aber es ist auch sehr spannend mit einer Frau zu kämpfen die z.B. Judo kann.
Eine Beobachtung die ich gemacht habe ist, dass Frauen oft im Bett sich dann aber wirklich dominieren lassen wollen und gar nicht Kontra geben was dann dazu führte, dass ich sie aufmuntern musste "Wehr dich doch mal" *g*
Schläge und Tritte mag ich aber nicht.
Also wenn hier eine Sie Lust bekommen hat ein wenig die Kräfte zu messen...)
******_HH Mann
2.218 Beiträge
leider
ja klar... stelle ich mir klasse vor.

Doch leider... ist es bisher nie so richtig dazu gekommen.
Ab
und zu, ist doch nett!
*****a17 Frau
93 Beiträge
...
nicht beim sex, aber direkt davor.

ab und zu, das kann richtig prickelnd sein. der machtkampf zwischen mann und frau, und ich am ende als "verliererin"...

aber auch nur im bett.
und ich am ende als "verliererin"...

hab ich´s nicht grade irgendwo geschrieben?

sex ist machtkampf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.