Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kämpft ihr beim sex?

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@holden
Nur wenn sie den Schmerz auch fühlen will.

Na?
Ops, eigentlich habe ich ja mit seinem Gemächt zu kämpfen, schließlich möchte jeder Dezimeter inkl. Zentimeter gut versorgt sein.
*mrgreen*
wieso keine kleinen machtspielchen udn rägnelkämpfe. das macht es doch interessant wenn man mal ganz spontan lust drauf hat. grade wenn man sich nicht entscheiden kann wer nun die oberhand hat oder eben haben mag *zwinker*
ich steh drauf
und verlier dann auch sehr gerne
der sex ist irgendwie aufregender, wenn er einen fest hält damit man ihn nicht weiter ärgert
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ab und zu drapiere ich meine Partnerin so, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Oder umgekehrt. Gelegentliche Rangeleien nicht ausgeschlossen.

Mit halb ausgezogenem Hemd, Höschen... kann man nette "Bondage Light"-Spielchen machen.

*kissenschlacht*

So lange beide Spaß haben, gibt's dabei definitiv keinen "Verlierer".
*****686 Mann
3 Beiträge
warum nicht....
kämpfe auch oft mit meiner partnerin.. dabei lasse ich sie ab und zu gewinnen.. *ggg* das doch auch mal ganz gut der unterlegene zu sein... aber manchmal muss man schon seine dominanz durchsetzten.. ich mein welche frau steht denn da nicht drauf *zwinker*
Eine wirklich nette Spielerei!!!! Mag ich gerne ab und zu *ja*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Nein!
Bei uns kam es noch nie vor das wir beim Sex gekämpft haben! Wir sind dann nur mit Poppen beschäftigt *g*
*****686 Mann
3 Beiträge
re
ja das ist ja dann so ein fliessender übergang zw poppen und kämpfen :D:D:D
*******kad Frau
279 Beiträge
Hmm... direkt kämpfen... würde ich das nicht nennen fg
Aber wie viele Mädels hier schreiben, ist es super erregend, wenn man die Dominanz des Partners eben richtiggehend spüren kann.

Für mich ist es sehr erregend, wenn ich mich (eher zum Spaß, ich weiß, dass ich verliere XD) etwas wehre, bei Doggy z.B. versuche, etwas umzudrehen, und der Partner packt mich, um mich festzuhalten, in eine Position zu drücken.. Oder beispielsweise meine Hände festhält, gerade wenn ich versuche, ihn spielerisch abzuwehren. Das macht tierisch an - sofern es gesittet bleibt, beide dies ohne Schmerzen erleben und er auch aufhört, falls es mir "zuviel" wird *ggg*

Und da kann ich sagen: Der Arme, ich bin schließlich eine Frau und bei meinen Stimmungsschwankungen auch beim Sex muss er es letztendlich immer erst einmal rauskriegen, worauf ich zum gegebenen Zeitpunkt stehe fg Kann auch schnell in die Hose gehen, wenn er mich sozusagen "falsch" anfässt..
Ihr Armen, ihr Männer *baeh*
Da muss ich dir zustimmen kiddykad, aber auf der anderen Seite haben Männer ja auch unterschiedliche Stimmungen und fahren nicht immer auf das gleiche ab *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
Da muss ich dir zustimmen kiddykad, aber auf der anderen Seite haben Männer ja auch unterschiedliche Stimmungen und fahren nicht immer auf das gleiche ab
Jap, da hast du wohl recht *ggg*
Wobei meiner eigentlich immer Lust hatte (fragt sich, ob er auch immer lange konnte +fgggg+), bis auf so ne komische Phase vor etwa einem Jahr.. Da wollte er auf einmal partout nix mehr..
Aber das weicht vom Thema ab, also.. *mrgreen*
Jaaaa.... ok, bei generellem "Wollen" hast du recht.... aber ich meine er mag es ja auch unterschiedlich zart oder hart... Wie teilst du deinem Liebsten denn mit, was du möchtest? Oder muss er raten? *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
Jaaaa.... ok, bei generellem "Wollen" hast du recht.... aber ich meine er mag es ja auch unterschiedlich zart oder hart... Wie teilst du deinem Liebsten denn mit, was du möchtest? Oder muss er raten?
RATEN! muhaha
Nein, Scherz *zwinker*

Meistens merkt er/man bei mir schon vorher, in welcher Stimmung ich bin, also mehr kuscheliger oder eben doch recht... öh... ich nenn es mal versauter, aber passt nicht so ganz *zwinker*
Allerdings kommt auch der verbale Austausch neben dem nonverbalen nicht zu kurz, wenn er sanft macht und ich es lieber in einer härteren Gangart möchte, sag ich es ihm. Und hoffe, dass er auch will *smile*
*****yrm Paar
62 Beiträge
Ja klar!
Ab und an gehört es einfach zu einem reizvollen Vorspiel dazu.
Dazu gehört sowohl eine lustige Kissenschlacht als auch kleinere Kraftproben.
Es geht uns nicht darum uns gegenseitig zu verletzten. Aber der Spaß und die kleinen Adrenalinschübe heizen uns ordentlich ein!

Ich möchte nicht daruf verzichten!

Eure Lindwyrmin
Ich gelobe....
ich gebe beim Sex alles fast schon ein Wrestling, und sollte es noch so wenig sein udn ich mich unbefreidigt fühlen were ich hinterher alles in Schutt und Asche legen.
Wer immer sich mir in den Weg stellt beim Sex, den werde ich aufspießen.
Ja auch ....
bei uns kommt es gelegenlich zu einem kleinen Kampf !
Bei dem häufig ich den Anfang mache , indem ich mich dann unter Ihm wegmogel und mich stürmich auf ihn schwinge !
Wenn er dann versucht meine brüste anzufassen oder sie mit der Zunge zu erreichen , so verwehre ich ihm das und das macht uns beide dann noch geiler ....
dieses kleine Machtspielchen !


LG Frau Blume
Leider habe ich das nur einmal ansatzweise erleben dürfen...
Finde das sehr spannend und reizvoll, hatte aber das Vergnügen lange nicht mehr. Aber die Zukunft lässt hoffen *gg*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich finde den Kampf um Dominanz oder Unterwerfung absolut reizvoll,
das geht aber nur mit Frauen, die nicht zimperlich sind. Natürlich sollte man sich vorher über Regeln und Grenzen verständigen. Und klar - Kämpfen kann auch weh tun!
ja, so´n paar "kämpfe" sind doch cool und heiß *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nö!
Das letzte mal, als ich mich auf sowas eingelassen habe, blieb er mit rauchenden Socken liegen und ich hatte die Scheidungskosten am Hals. *blauesauge*
lachatte
*kuss* I love you

sei doch nicht immer so gemein zum Männervolk *zwinker* die Anwälte müssen auch auf ihre Kosten kommen !
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich wollte doch nur spielen! *engel*
seh das...
positive daraus nun musst du die rauchenden socken nicht mehr waschen *zwinker*
kräfte messen im bett kann sehr viel spaß machen...und auch sehr viel lust bereiten;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.