Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House-Electro-Beats mit frivolem Touch - Rostock (18.05.2019

*******_mv Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
House-Electro-Beats mit frivolem Touch - Rostock (18.05.2019
Start in den Sommer 2019
• feinste Musik (Deep, House, Electro)
• bekannter DJ (Ibiza und Sunshine Live)
• alle Getränke frei
• Barkeeper
• kleine Snacks und Odeuvre
• ausreichend Parkplätze vorhanden
• Hotels in unmittelbarer Nähe
• auch für "Neueinsteiger"
• keine Fickparty


House-Electro-Beats mit frivolem Touch
Start in den Sommer 2019

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
House-Electro-Beats mit frivolem Touch



****ne Paar
474 Beiträge
Vorfreude
Wir schicken einfach mal ein paar liebe Grüße an alle Gäste und freuen uns „nach Hause zu kommen“. Als Rostocker Jung, hat Lars schon ein bisschen Kribbeln im Bauch, alte und neue Bekannte zu treffen. Und ich freue mich natürlich auf ganz viele nette Nordlichter. Bis Samstag. Wir sind die beiden in Lack und Leder. Sollte ja nicht weiter stören, oder? 💋Nadine und Lars
*******_mv Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Wir lieben es 🤗🤗
Da ja nun ein erster Poster den Tipp-Reigen eröffnet hat gesellen wir uns hier jetzt auch mal dazu...
Auch wir freuen uns ganz besonders auf diese Party aus zweierlei Gründen:
1. "Katze" ist eine Ur-Rostockerin und wer weiß wen von Euch Sie plötzlich noch von früher (er)kennt *lol*
2. Die Musikbeschreibung klingt sooo vielversprechend dass wir am liebsten den Dancefloor gleich von Anfang an belagern möchten *zwinker*
lg, Katze und Flash
*********ard69 Paar
274 Beiträge
FLOORFREUDE

Auch bei uns wächst die Vorfreude. Sonst immer in Hamburg unterwegs sind wir irsinnig gespannt auf die Art wie in Rostock kinky gefeiert gefeiert wird. Da bisher jeder Rostockaufenthalt eine Freude war und wir auch viele Freunde in der Region haben, ist es nur noch eine Frage wie grossartig es werden wird.
Die offene Art der mecklenburgischen Menschen wird ihr übriges dazu tun und, wenn wir wie fast immer den letzten Track des Djs feiern werden, wird auch klar sein, dass einer Wiederholung von unserer Seite aus nichts im Wege steht.
Wer weiss....vielleicht findet sich ja auch eine nette Gesellschaft für eine kleine Afterhour
Küsse aus Hamburg
Heidi und Oliver
Gibt es einen Aperol Spritz vorher auf dem Parkplatz????? Ich freue mich auf bekannte Gesichter und dass ich endlich mal Sanne und Reiner persönlich kennen lerne. Tschüss, bis nachher!!!!
So, jetzt nochmal ohne Handy getippt... Leider kann man keine 6 Sterne vergeben. Die Veranstaltung hätte sie verdient. Intim, klein und sehr sehr fein. So kann man es zusammenfassen wir gestern erlebten.

Seit Jahren habe ich keine so gute Housemusic mehr auf einer Party hören dürfen. Euer DJ ist einfach die allererste Liga mit dem richtigen Gespür für die Titel. Technisch war das feinste Qualität und Light & Sound einfach nur *wow* Die immer volle Tanzfläche der beste Beweis. Wir waren ja auch stundenlang auf dem Floor ausgelassen zugange. Mehr als 3 Std. tanzen ging leider nicht. Aber eigentlich hätten wir gar nicht vom Floor runtergewollt so mitreißend war die Musik und die Stimmung insgesamt. *lol*

Auch ein Kompliment an Euch beide als charmante Gastgeber, wir haben uns als Neulinge auf Eurer Party gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Gästeauswahl hat ebenfalls dazu beigetragen. So waren wir gleich in Partylaune. Sehr nette Gespräche, ein tolles Barkeeping ein schönes Buffet, kleine aber gut aufgeteilte Räumlichkeit mit genug Luft. Das alles rundete den für uns wunderschönen Abend ab.
Kiss von "Katze" und Flash und bis zum nächsten Mal.... definitiv *g*
Gruss aus Warnemünde an alle Party-People die dabei waren ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.