Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma unterdrückung?

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Sperma unterdrückung?
Kurz voprm Abgang bemühe ich mich noch nicht zu kommen.
Ich schaffe es meistens nicht. Were kann mir dazu was berichten?
Ich wäre froh, wenn ich den Abgang lange rauszögern könnte. Meißt wichse ich mir in die Hand, was ich begierig ablecke. Wer kennt das auch???
man sollte schon ne pause einlegen *zwinker* ansonsten ist es glaub ich unmöglich es aufzuhalten/zurückzuhalten......

naja, das mit dem ablecken kenn ich nicht!
na ich weiss ja nicht,...
... ob man es wenn's kommt wirklich unterdrücken kann, aber es soll eine Technik (Anspannen eines bestimmten Muskels am Anus) geben. Ich hab's noch nicht ausprobiert.
********n_sh Mann
67 Beiträge
Es gibt da einen bestimmten Punkt in der Region zwischen Hoden und Anus. Wird dieser kurz vor der Ejakulation fest gedrückt kann der Erguss verhindert werden.
******_by Paar
187 Beiträge
PC Muskel
Es gibt den PC-Muskel den man(n) vor dem Abspritzen im Rythmus anspannen muss.

Benutze doch den Suchbegriff PC-Muskel hier mal.
was aber einiger
übung bedarf *ggg*
sehr gut kann man das beim wichsen üben in dem mann immer wenn man merkt es passiert gleich aufhört und den besagten muskel anspannt. ähnlich wie bei den beckenbodenübungen für frauen. das klappt dann auch irgendwann beim sex. zurückhalten und weiter poppen , bzw das ganze gelichzeitig wird glaube ich nicht klappen.
muss ich mal ausprobieren-hehe- hab bis jetzt immer kurz aufgehört und angespannt. aber mal sehen *cool*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich habe es wirklich nur ein einziges mal geschafft die Ejakulation zu unterdrücken, so dachte ich. Als ich dann am Morgen pinkeln war, habe ich mich gewundert, warum der Urin so trüb war.
Später habe ich dann gelesen, dass ich zwar durch die Muskelanspannung den Austritt des Sperma, nicht jedoch die Ejakulation unterdrückt habe. Die ist nämlich dann nach hinten raus, in die Blase.
Ok, also ablecken würde ich es mir jetzt wirklich nicht... ich kann meinen Orgasmus verzögern, wenn ich kurz aufhöre, dann kann ich ihn verzögern. Ich kann aber auch kommen und mein Sperma dabei unterdrücken....das ist für Sex zwischen durch schon ganz praktische.... aber wie ich das mache keine Ahnung, ich kanns einfach...
hehe
an die Decke/Wand gucken und an ne tote Katze denken
das wirkt
• der Tip ist kostenlos
*baeh*
********nger Paar
34 Beiträge
kennt jemand...
das buch "geheimwissen männlicher multi-orgasmus" von mike kleist?

es geht darin nämlich nur um deine gestellte frage und zwar die unterdrückung der ejakulation und daraus resultierend lang anhaltender spaß.

und wie kater mikesch schon sagt: es ist aber mit üben verbunden *zwinker*

aber es hat super übungen und bringt auch neuen schwung und neue ideen ins bett *zwinker*

lg

h
coole sache ich glaub das buch werde ich mir mal besorgen [b]freu3[/b]
Hab ich auch gelesen
Klappt aber nicht immer. Egal hast du recht macht jetzt viel mehr spaß. Ich komme fast immer wann ich will seit dem. War aber ein hartes Stück Übungsarbeit *lol*

Viel Spaß an alle die es auch probieren
****ar Paar
401 Beiträge
Unterdrückung?
hab keine Ahnung wie das mit dem Muskel funktionieren soll.

aber ich will es meistens gar net raus zögern. Ich komm einfach (meist mit meiner besseren Hälfte zusammen, wenn s klappt), und nach ner kurzen Pause *zig* könnt ich meist gleich wieder, wenn ich nicht gleich einschlafe...

*rotwerd*
geheimwissen männlicher multi-orgasmus
also ich habe auch das buch "geheimwissen männlicher multi-orgasmus" von mike kleist gelesen. für den einstieg ist es ganz gut, da wichtige punkte beschrieben sind. man ist als mann einfach klar im vorteil, wenn die ejakulation kontrolliert werden kann. nur so bleibt man auf längere dauer "standhaft", um der frau eine ausgiebige befriedigung zu ermöglichen. wesentlich interessanter wird es, wenn man den orgasmus von der ejakulation trennen kann......
Ich stelle mir es ziemlich schwer vor, wenn Männer den Orgasmus unterdücken.. nen PC-Muskeln den man anspannen muss? Klingt ja interessant ..muss ich mal nachlesen..zwar bin ich ne frau aber man kann sich ja mal informieren *g* *ggg*
Ich kann es nicht halten egal was, aber ich hör erstmal auf,mache Pause, dann kann ich weiter machen.

Meine Frau macht mich viel zu HEISSSSSSSS *hypno* *danke*

Pause ist immer gut!!!


Steve
Also wir haben da....
...eine Nachbarin, die ist so "hübsch"... *hae*

Wenn ich mit meiner süssen verkehre und ich merke wie es mir im Lendenbereich anfängt zu kribbeln... dann denke ich an diese Nachbarin...

und siehe da... *schock*

... mit "kommen" ist nix... (geht natürlich auch nicht immer, und wenn dann nicht ewig)!!!

Niko
@ ohnevorhaut
Also, ich für meinen Teil bin früher auch immer viel zu schnell gekommen ! Danach habe ich es mehr oder weniger mit der Holzhammermethode probiert ! *schock*
WICHSEN bis Du Schwielen an der Hand und Hornhaut am Schwanz hast !
Kein Flachs, mittlerweile ist nicht gleich nach dem Eindringen Feierabend, sondern es geht erst mal munter los ! Auch ein Stellungswechsel ist durchaus drin ! *g*
Auch ist nicht gleich nach dem ersten mal Schluß, sondern zwei oder auch drei mal ist drin.
Zur Zeit mache ich es mir bis zu drei mal selber am Tag, und finde es durchaus ok ! Will sagen, brauche keinen Arzt deswegen ! *g*
Ein großer Teil wird aber auch vom Gehirnkasten gesteuert, nach dem Motto : Ich bin am Ziel meiner Träume, stecke drin und gut ! *zwinker*
Mit der Zeit gehe ich wesenlich ruhiger mit der ganzen Materie um und habe viel mehr Spaß beim und am Sex ! *cool*

Habe übrigens früher auch mal mein eigenes Sperma probiert, aber so scharf bin ich da nicht mehr drauf ! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.