Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen............

****na Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrauen............
Wir hatten letztens eine Diskussion in der es darum ging das ein Mann am liebsten jungfrauen poppt...........um sie in die Liebe einzuführen......weil er der Meinung ist das frauen einen erfahrenen mann brauchen da ihnen ansonsten ja die ganze Lust auf Sex vergeht.

Also ich persönlich hatte als ersten Mann eine absolute niete.........der erstens die socken wie auch sein T-shirt anbehielt und auch sonst kein bißchen auf mich eingegangen ist.einfach drauf und los (da er auch noch gut gebaut war ging es nicht ganz ohne schmerzen,als ich Ihn daraufhin wegdrücken wollte meinte er nur ich solle mich nicht so anstellen und er wäre schließlich gleich fertig................
Aber man ist Jung(15) und muss es unbedingt probieren er war übrigens 21.

Vorgestellt hatte ich mir das alles ganz anders..............

Meine Lust auf Sex ist dennoch da und ich probiere auch weiterhin neues aus also bin ich weder prüde noch verzichte ich auf Sex.
Also kann ich die meinung meines Bekannten nicht teilen.

Wie seht ihr das ???
Ist eine Jungfrau wircklich anhänglicher oder gibt es wircklich Männer die sofort abdrehen wenn sie wissen das die Partnerin noch Jungfrau ist.(so nach dem Motte sollen sich andere mit rumärgern)

Oder gibt es auch Männer die sich wircklich Zeit nehmen um es schön für beide Seiten zu machen.

Sollte das Thema schon mal da gewesen sein :Tschuldigung aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

Lg Aylena
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Meine meinung als Mann
Also ich sag mal für die meisten Männer ist es auf jedenfall was besonderes mit einer Jungfrau zu schlafen da würden, einige sonst was dafür gebe so eine glück zu haben. Und die würden sich richtig mühe gebe das es auch was bessonders für sie ist, den somit bleib man(m) ja ewig in erinnerung.
na da lieber eine erfahrene frau *achtung*
*sorry*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Männer, die Sex mit Jungfrauen am liebsten wollen, haben nur Angst vor der Kritik einer erfahrenen Frau, einer Jungfrau können sie noch einreden, dass das geiler Sex war, auch wenn es total mies war!

Ich als Frau hätte die Chance gehabt, mit einer Jungmann Sex zu haben...habe ich danken abgelehnt, reizt mich überhaupt nicht, ich mag lieber Männer, die wissen was sie tun!
*******der Frau
70.978 Beiträge
zu dieser
aussage muss ich eine klare zustimmung geben:

haben nur Angst vor der Kritik einer erfahrenen Frau, einer Jungfrau können sie noch einreden, dass das geiler Sex war, auch wenn es total mies war!

was ich noch dazu sagen möchte ist, dass es mit sicherheit bei einem grossen teil der frauen bzw. mädels so ist, dass sie schon an dem hängen, der sie auch entjungfert hat. ich denke das liegt in der sache der natur. es ist halt was ganz besonderes auch wenn es nicht so toll war. aber der mann ist in ihren augen der adonis und aus diesem grunde werden sie wohl auch anhänglich.

lg
luder
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Hoffe habt mich jetzt net falsch verstanden. meinte net die männer die nur jungfraun wollen, die sind einfach nur krank. meine natürlich nur die denen es egal ist. und falls sie dann aml auf eine treffe es ihr so angehem mache wie möglich. so würd ich es machen, seid ja net nur zum drüber rutschen da.
Im Gegenteil
Ich vertrete da eher die Gegenposition, da mir eine "bereits erfahrene" Frau wesentlich lieber ist, da sie eher (oder sogar genau) weiß, was sie möchte.

Evtl. kommt man sogar in den Genuß und erhält von einer erfahrenen Frau "eine Lektion". *zwinker* Ist mir schon passiert und noch genau in Erinnerung geblieben.

Aber wie das bei allen pauschalen Aussagen der Fall ist: es gibt immer mindestens eine Person, auf welche diese nicht zutrifft. *zwinker*
Jungrau
Hallo!
Ich kann mich erinnern, dass es schon schön war mit einer Jungfer das erste Mal Sex zu haben.
Leider haben manchmaö die Mädels das so nicht signalisiert, dass noch nie Sex hatten. Es ist schhon eine Zeit her, da war man auch zu prüde.
Aber ich kan mich an heisse Entjunferungen erinnern, wo noch ziemlich zeitig klar war, dass es das erste Mal war. Da habe ich mir dann echt Mühe gegeben, dass es unvergesslich wurde.
***us Mann
132 Beiträge
so ein Quatsch
Ich kann nicht nachvollziehen, dass es als Mann irgendetwas Besonderes sein soll, eine Frau zu entjungfern. Ich habe wissentlich 2 Frauen entjungfert. Bei der 1. war ich noch genauso grün wie sie und entsprechend doof war das Ganze. Ich hatte zwar schon einige Male vorher GV, habe aber durch die Sprachblockaden der Mädels überhaupt nichts hinzu gelernt. Ich stellte mich also entspsrechend blöd an. Danach, so ungefähr 10 min später schien sie ihre Tage zu bekommen, jedenfalls war das Bett voller Blut. Ungefähr 2 Wochen später stand sie mit einem Koffer in meiner Wohnung und erklärte mir, dass sie zu Hause abgehauen sei und jetzt bei mir einzöge.

Bei der anderen Frau merkte ich überhaupt nichts davon, dass ich der erste gewesen sein soll. Jetzt nach 11 Jahren beteuert sie mir das aber immer noch. Ich spürte keinen Widerstand eines Jungfernhäutchens. Nehme daher an, dass sie mit anderen Gegenständen Vorarbeit geleistet hat. Bei dem Thema herrscht bei ihr auch eine Sprachblockade. Bei Ihr war ich nicht mehr so grün und ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben. Gekommen ist sie dennoch nicht. Das kam erst später.

Danach habe ich es vermieden, eine Frau zu entjungfern. Vom Sex her ist es nichts Besonderes oder eher unangenehm (Blutung und unerfahrene Mädels) und von der Seele her, muss Mann wissen, dass die Mädels danach sehr anhänglich werden können. Insofern sind sie auch schnell verletzbar, wenn man keine tieferen Bindungen anstrebt. Ich für meinen Teil möchte Niemand verletzen.
Inzwischen bin ich in einem Alter, in dem keine Jungfern mehr auszumachen sind.
********Sail Mann
40 Beiträge
Als ich denke, dass es einfach eine enge Verbindung schafft zwischen dem Mann und der Frau. Egal wie gut/schlecht das ganze war.
Und wie schon gesagt wurde, Mann wird immer in der Erinnerung bleiben ud das macht einen doch irgendwie 'stolz'.

Dann gibt es sicher noch die, wie auch schon gesagt, mit der Kritik nicht umgehen können und deshalb Jungfrauen suchen.

Ich wiederum finde, dass wenn es rein um den Sex geht, mir eine erfahrene Frau lieber ist.
Aber ich suche mir die Frauen ja nicht danach aus ob erfahren oder nicht. Da spielen doch vorher zig andere Gründe eine Rolle. Insofern ist es hinterher doch eher die Überraschung. Wenn sie weiß was sie tut: Super! Wenn nicht: Na und? Dann geht man halt behutsam an die ganze Sache ran.

So long
Kruemel
Nicht unproblematisch...
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ein unsensibler Typ eine junge Frau auch "versauen" kann. Sowohl beim ersten Mal, als auch bei anderen "ersten Mal's"...

So würde ich sagen, Aylena hat Glück gehabt.

Es gibt auch Frauen >> einmal schlecht - immer schlecht!

LG
aöso bitte !!!
ein mann der denkt er müsse eine frau in die geheimnisse des sex einweihen ist doch ziehmlich naiv oder einfach nur zu sehr von sich überzeugt !!meiner erfahrung nach ist der sex mit einer " wissenden " frau erfüllender!!!klar , fühlt mann sich als der hecht , wenn mann eine jungfrau "geknackt " hat , und was dann ?? entweder mann ist der hecht oder sie weiß danach nicht was so toll daran sein soll - mahlzeit für den nächsten der kommt !...............
**mo Mann
68 Beiträge
Ich persönlich finde es nicht so toll,mit einer Jungfrau zu schlafen.Eine erfahrene Frau wäre mir lieber,damit der Sex besser ist.Mit einer Jungfrau kann man auch spaß haben,aber der Mann muss dann langsam und einfühlsam sein,damit die Frau der Sex toll findet,sonst wird sie ihn schon im ersten Mal Schlecht erleben.
ich hatte ein sehr schönes erstes mall.
Er wahr 5 jahre älter als ich und sehr vorsihtig und behutsam. *rotwerd*
Mus aber dazu sagen das es mich nicht unbedingt geprägt hatte.
Könnte auch daran liegen das ich schon sehr früh wuste wie ich das haben wolte und das auch durchsezte.
Was ihn sehr ferunsichert hatte.

Es gibt verschidene Männer die auf junge frauen stehen.

1. Diese wollen nur damit prallen und legen eine lieste an
deren zill ist nur schnell rauf und runter.
Solche Männer machen die Mädels kaput und alle schansen
für nachkommenden Männer.(fals welche noch erwünscht werden *g* )

2. Diese sind glüklich darüber das sie eine noch unberürte Frau/Mädche
bekommen haben.Diese sind sanft und zertlich.
Führen die Mädchen vorsichtig in die kunst der Liebe ein *g*


Meiner meinung nach überwigt die 1
jaja,.....
ich hatte bisher nur einmal die "Ehre" ein Mädchen entjungfern zu dürfen. Sie war 17 und ich 19. Zunächst gestaltete es sich als etwas schwierig und ich wollte die ganze Sache schon verschieben, aus Angst ihr weh zu tun. Sie bestand aber darauf "das jetzt durchzuziehen". Wahrscheinlich wollte sie endlich in den "Club der Wissenden" aufgenommen zu werden.

Inzwischen bin ich in einem Alter, in dem einem nicht mehr so viele Jungfrauen als potentielle Sexpartner über den Weg laufen *ggg*
Und ehrlich gesagt, bin ich da auch gar nicht traurig drüber, denn all die komplizierten Geschichten von damals noch mal durchlaufen? nein, danke.
Natürlich war es damals schon irgendwie ein tolles Gefühl, eine Frau das erste mal gehabt zu haben, aber wenn man mit 35 in ein Restaurant geht, erwartet man ja vom Koch doch auch, daß er schon etwas Erfahrung hat und nicht nur Spaghetti Bolognese hinbekommt. (Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit, nicht dass da irgendwelche Mißverständnisse bei besonders emanzipierten Frauen aufkommen).

Erwachsene Männer, die auf Jungfrauen stehen sind in meinen Augen entweder Fetischisten und/oder Spinner, die vielleicht irgendwo ein Problem mit ihrer Sexualität oder mit Frauen haben.
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, daß einem über 30jährigen so viele Jungfrauen über den Weg laufen.

Aber wenn man jung ist und wem´s Spaß macht.....

Ach ja, und ich bin auch nicht traurig oder betrübt darüber oder gar eifersüchtig, daß meine Freundin keine Jungfrau mehr war, als wir uns kennen lernten

Grüße
JGOBond
also uch mag jungfrauen nicht so gerne da sie keinerlei erfahrung haben!lieber habe ich eine frau die sich aus kennt und weiß was sie macht *lol* !
*******ker6 Mann
948 Beiträge
jungfrauen...
Ich hatte bisher keinen wirklich großen spaß beim entjungfern. Es tut den frauen weh, sie haben (zwangsläufig) null erfahrung und beide akteure sind doch eher unsicher in ihrem tun. Schließlich hat man das nicht jeden tag... Und wenn ich jetzt zwischen einer erfahrenen und einer jungfrau wählen sollte, wäre die entscheidung klar...
Ich kann aber bestätigen, daß eine jungfrau sehr anhänglich ist. Eine junge frau investiert offensichtlich sehr viel mehr "anfangsemotionen" in denjenigen, der ihr "erster" ist, als sie es später bei den anderen macht. Irgendwie sehr romantisch; dafür ist der schmerz aber auch sehr viel größer, wenn man sich wieder von ihnen trennt.
Das tat sehr weh.
****na Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Wie ich sehe stehe ich mit meiner Einstellung nicht alleine da.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ein unsensibler Typ eine junge Frau auch "versauen" kann. Sowohl beim ersten Mal, als auch bei anderen "ersten Mal's"...

So würde ich sagen, Aylena hat Glück gehabt.

Es gibt auch Frauen >> einmal schlecht - immer schlecht!

Ich glaube ich habe wircklich Glückgehabt den mein Zweiter versuch war schon viel besser und auch angenehmer *ggg*

Mein [b]erster[/b] hat im übrigen immer noch nichts dazugelernt wie ich aus Erzählungen weiß.

Also ich bin froh das ich jetzt den Partner fürs Leben und für alles andere *rotwerd* gefunden habe.

Schönen Abend noch

Aylena
Ich habe sie verteidigt....
Ich habe meine Jungfernschaft verteidigt.........obwohl ich ihn liebte......
Ich wollte mich für die Ehe aufheben....für ihn.
Ich war jung und so dumm....glaubte an die große Liebe.
Ich gab mich von hinten hin....opferte meinen Anus......Er tat es mit Gummi und es schmerzte nicht...
Er redete mir ein....so etwas tut man...und man behält die Ehre. ...
Ich tat es gern und es gefiel mir......die unschuldige Liebe von hinten.....

Eines Tages kam er nicht mehr....und ich erfuhr, er hatte geheiratet....eine andere...
Ich warf seinen Ring in den Fluss und weinte bitterlich....aber ich war noch unschuldig......
Später habe ich geheiratet.....Dieser Mann bekam mich mit meiner Ehre....und stieg mit Gummihosen ins Bett......
Und ich fragte mein Spiegelbild....“War es das wert .........??????“

Heute bin ich zum zweiten Mal verheiratet.....
Ich bin glücklich.....und weine um meine Unschuld.....,
denn ich hätte sie gern diesem Mann geschenkt.....

Isabeau
Also ich weiß von zwei Entjungferungen bei mir. Mittlerweile bin ich auch in einem Alter, in welchem Jungfrauen eher dünn gesäht sind und deshalb wird es wohl auch bei den zwei bleiben. Eine tolle Herausforderung, wie ich finde, einer jungen Frau das erste Mal so zu versüßen, dass sie es nicht mehr vergisst.... leider auch ziemlich anstrengend. Im Nachhinein betrachtet weiß ich zwar, dass ich bei den beiden Damen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen konnte (ja, im positiven Sinn) aber ich ziehe eine erfahrene Frau der Jungfrau vor.
****si Paar
3.198 Beiträge
Es gibt Männer die würde ein kleines Vermögen bezahlen, um eine Jungfrau ins Bett zu kriegen.
Ich gehöre allerdings nicht dazu.

Meine (theoretische Antwort) auf deine Frage lautet: Jede Frau hat irgendwo irgendwas besonderes, was es zu erforschen und entdecken gilt.
Wenn es sich dann eben ergibt, dass es ein Jungfrau ist, dann würde ich eben genau dies als Höhepunkt ansehen und alles daran setzen, dass das "erste mal" ihr in schöner Erinnerung bleibt. Also alles möglichst schmerzlos usw.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Jungfrauen
Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Mal erinnern. Ich war erst 18, mein Partner 19. Es war für uns beide das erste Mal. Aus der Literatur wußten wir, wie das erste Mal, besonders bei einer Frau, abläuft. Ich hatte Angst vor Schmerzen, mein Partner wollte mir nicht weh tun. Na ja, mit Abstand betrachtet wurde es mehr ein "technischer" Vorgang, nicht so das besondere Erlebnis. Dennoch erinnern wir uns gern daran, und lachen darüber.

spass_tiefgang

was die Anhänglichkeit betrifft gebe ich dir recht, ich bin es auch.
Das Resultat: im Mai feiern wir unseren 31. Hochzeitstag !

Buchstabenfee
Lika a Virgin...
Ist bestimmt ganz reizvoll aber überhaupt nicht mein Ding *undwech* lg jens
doch eher langweilig ...
also meiner meinung nach sind jungfrauen nicht so der bringer ... überhöhte vorsicht sei geboten und initiative übernehmen ist dann auch nicht so ihr ding. selbstverständlich kann immer als argument gebracht werden "für immer der erste zu sein" - aber hat man(n) das wirklich nötig ... meiner meinung nach nicht! frauen die wissen was sie (wann) tun sind da bei weitem interessanter.
....also um jemanden etwas beizubringen, braucht es keine Jungfrau. Außerdem lernt man doch ständig neu dazu *lol* *lol* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.