Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen............

ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wir ignorieren...
...auch einmal, dass es sich hier um einen uraltFred handelt und machen mit.

Da wir beide unsere Sexualität nur gemeinsam leben, wird es wohl eher unwarscheinlich sein, dass uns bei einem 4er eine Jungfrau begegnet.

Früher habe ich das als estwas Besonderes empfunden, der "Erste" Mann zusein.

Bei meiner ersten Freundin haben wir uns gegeseitig "entjungfert" das hat auch prima geklappt. Also warum brauchen unerfahrene Frauen erfahrene Männer. Wir finden nicht.

Als erfahrener Mann ist mir das ziemlich egal. Nur ich würde es gerne wissen. Zum einen, aus rein egoistischen Gründen, da ich dann "das Besondere" auch genießen kann. Zum anderen aber glaube ich, sind die Voraussetzungen einfach andere und darauf gilt es Rücksicht zu nehmen.
Also,

Ich (m) poppe jedes mal eine Jungfrau *ggg* weil meine Frau eine Jungfrau im Sternzeichen ist *haumichwech*

Aber ich finde es nicht sehr erregend eine "echte" Jungfrau zu poppen.

Ok man kann ihr dann sagen wie sie es machen soll, aber ich bin doch mal ehrlich.

Ich bin doch kein Sexlehrer, ich will doch beim Sex auch meinen Spass und nicht jedesmal aufpassen, wie ich jetzt gerade die Frau vögel, so dass es ihr nicht allzuwehtut.

LG Jerry
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Jungfrauen
will mich als mann bezeichnen, der vor allem seine befriedigung
darin findet, eine frau zu verwöhnen, zu erforschen und zu restlos zufrieden zu stellen.
will mich aber nicht mit empfindlichkeiten auseinandersetzen (jungfernschaft opfern ist ja schon kritisch) und vor allem nicht mit der anhänglichkeit danach (wenn es nicht die ganz richtige ist).
hatte zu meiner studentenzeit mit ca. 25 zwar öfters notstand,
hab aber einer 'freundin' den wunsch nach entjungferung eben aus diesen gründen nicht erfüllt. sie war zwar engeschnappt, aber es war besser so.
die nachfolgenden freundinnen waren alle schon erfahren und aufgeschlossen. war daher locker und wunderschön.
Ich als Frau denke, dass man bei dem ersten Mann wirklich auch von Liebe sprechend sollte, wenn man mit ihm Sex hat. Schließlich bleibt er "der erste" immer in Erinnerung und ab und an denkt man mal dran, aberals Tropähe möchte man nicht dienen.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
diese
männer brauchen es wahrscheinlich als bestätigung .
die wahrscheinlichkeit heute nochmal auf eine jungfrau zu treffen geht gottseidank gen null .
ich mag eben frauen in meinem alter und keine teenies.
ich hab grad eben noch was gelesen =)

Warum vögeln männer gerne Jungfrauen??????????























Weil sie keine kritik vertragen können....
@ VanillaKisses
Hi,

Weil sie keine kritik vertragen können....

echt gut , man ..... äh Frau .... echt gut ... *haumichwech*

muss Mann neidvoll anerkennen !

HamJay
Wer ne Jungfrau
vögeln will muß seiner Frau nur sagen
sie soll die Strumpfhose nicht ausziehen
dann kann er sich da ja durchbohren.

Warum Jungfrauen,die müssen ja noch total angelernt werden.*g*
Wer ne Jungfrau vögeln will muß seiner Frau nur sagen
sie soll die Strumpfhose nicht ausziehen
laaaaach sahnemöpschen, dein Tip ist echt klasse und auch sehr wirkungsvoll *haumichwech* *top*
Mein Erstes Mal war ebenfalls eine Doppel-Entjungferung, und es war eins der schönsten sexuellen Erlebnisse in meiner Vergangenheit. Mir genügt allerdings die Retrospektive, ich muss das nicht alle zwei Wochen haben.

Allerdings kann ich nicht zum Vorurteil beitragen, dass Jungfrauen unerfahren oder verklemmt wären. Meine damalige Liebe war in der Hinsicht herrlich unverklemmt.
Würde ich gerne mal...
... da mein erstes mal recht kurz und "fade" war, würde ich es gerne mal mit einer Jungfrau versuchen, sich dafür Zeit nehmen und sie langsam in die Liebe einführen.
Bisher hatte ich nur Sex mit erfahrenen Frauen, kann daher auch keinen Vergleich ziehen.

Das mit der Anhänglichkeit, keine Ahnung, aber wenn man das ganze vorher richtig ausdiskutiert sollte das auch kein Problem sein.
Und ja, ich bin Single....ein bischen Anhänglichkein und ev. eine etwas längere Beziehung wenn Sie gut aussieht und man sich mag...warum nicht ?

Und zum Thema
Weil sie keine kritik vertragen können....
soll das heißen das sich nur unerfahrene bzw unfähige Männer bereit finden eine Jungfrau zur Frau zu machen ?
Kann ich nur sagen; Arme Jungfrauen !
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab zwar auf seite 5 schon geschrieben, aber mir ist noch ein grund eingefallen: evtl weil man sich an den ersten immer erinnern wird
liebe grüße
ganz ehrlich ????
Ich hatte es bisher nur einmal und würd es auch kein zweites Mal haben wollen. Nicht daß es "zu viel Arbeit" ist, aber schönen bzw. vernünftigen Sex hat man meiner Meinung nach nur mit einer Frau, die doch schon etwas Erfahrung hat und sich auf das Gefühl einläßt anstatt darauf zu achten was Man(n) da so macht.
Ja, ganz ehrlich...
Ich hatte auch schon guten, gefühlvollen Sex mit erfahrenen Frauen, will das auch nicht missen.
Aber die Sache der Entjungferung steckt mir einfach noch im Hinterkopf, eine Erfahrung die ich noch nicht hatte und gerne nachholen würde.

Des weiteren traue ich mir schon zu eine Jungfrau soweit zu bringen das sie mir vertraut, auch weis was passieren wird und deswegen nicht nur auf das achtet was vor sich geht.

In meinem Alter aber noch eine legale Jungfrau zu finden, die das ganze nicht nur schnell erledigt haben will...wohl eine ganz andere Sache *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.