Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beeindruckt man den Dom mit Fotos?

Wie beeindruckt man den Dom mit Fotos?
Wie beeindruckt ihr euren Dom ? Er möchte sexy Bilder und Videos.
Wo knipst ihr gerne ?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Als (möglicherweise untypischer) Dom kann ich dazu sagen, dass ich bezüglich verschiedener Frauen unterschiedliche Vorstellungen habe, was ich "sexy", "pervers" (im positiven Sinne BDSMmäßig fantasievoll) oder "begehrenswert" finde.
Um mal ein Beispiel zu nennen:
Ich habe manchmal eine gewisse sadistische Ader, und dann mag ich es, den Arsch meiner Liebsten zu zeichnen. Was mich daran reizt, ist einerseits ihre Reaktion, anderseits die Wärme, die er ausstrahlt, wenn er rot leuchtet. Es gibt Mädels, bei denen stelle ich mir das sehr erregend vor, und bei denen machen mich Bilder von verstriemten Ärschen an, und es gibt Mädels, da finde ich es nur abstoßend. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, was genau die eine oder andere Reaktion hervorruft. Ich weiß nur, dass es weder etwas mit der Größe oder Form des Arsches an sich noch ihrem Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht zu tun hat...
Da die Vorlieben sehr unterschiedlich sind, kann ich einfach keine allgemeingültigen Hinweise geben...
*********list Mann
21 Beiträge
Ich wäre beeindruckt, wenn meine sub ein Foto schickt, für das sie sich irgendwie überwinden musste. Weil sie dafür etwas tun musste, wovon ich weiß, dass es ihr schwer fällt (z.B. eine freizügige Pose in der Öffentlichkeit).
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Alles womit ich weiss, meinen Spielpartner erfreuen zu können: Spuren von der letzten Session, Foto meiner offenen Möse oder einfach mal ein Alltagsfoto wenn ich besonders entspannt bin (zuhause oder unterwegs), das erfreut ihn auch.
Tumblr hat ganz nette userfotos.
Melde dich dort an.
Finde cessemoi, jezebelx, goddessofloveandsex, und die follower.
Nutze die Ideen
Finde den Timer/Selbstauslöser deines Handies,..
Und mach...!
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Zitat von *********alist:
Ich wäre beeindruckt, wenn meine sub ein Foto schickt, für das sie sich irgendwie überwinden musste. Weil sie dafür etwas tun musste, wovon ich weiß, dass es ihr schwer fällt (z.B. eine freizügige Pose in der Öffentlichkeit).

Unterschreib!

Ich sag mal so, nur als Beispiele:
• Nackt outdoor
• Ein Bild, das besondere Demut und Unterwürfigkeit ausdrückt (wie, soll sub sich überlegen) - z.B. mit einem Sklavinnenattribut in der Öffentlichkeit
• Sich von jemandem anders erotisch fotografieren lassen

Er von Drachenliebe schrieb
Wenn er mir noch fremd ist, gar nicht.
Wenn es meiner ist, dann entsteht das aus der Lust heraus und kann überall sein. Wo es mich halt gerade überkommt.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Bilder sind für mich ein Geschenk und ein Geschenk kann man nicht einfordern.

Ich lasse zwar gerne mal ein Bild machen, da ist dann die Aufgabe das Ziel. Was danach mit dem Bild passiert, behalten, löschen oder mir schicken, überlasse ich ihr.

Wenn jemand ein Bild schickt, dann ist es ein Vertrauensbeweis und für mich dann das Motiv sekundär.
Mich beeindruckt man damit gar nicht weil es nichts gibt was ich nicht schon Dutzend mal gesehen habe,
ein reales Lächeln erfreut mich dagegen sehr.
Bei erotischer Fotografie liegt der Schwerpunkt für mich viel zu oft auf dem Körper.
Ich finde, dass man mit Blicken und verschiedenen Gesichtsausdrücken viel mehr zum Ausdruck bringen kann als mit der bloßen Darstellung eines nackten Körpers.
Wenn es um den Körper geht, bin ich der festen Überzeugung, dass gekonnte Verhüllung schöner ist als ein nackter Körper.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ero Tisch oder mehr Porno ... @ cubcakesub

meinen könnte ich mit Deinem Foto beeindrucken
...sich selbst zauberhaft anbieten
sich zu offenbaren ohne " alles " zu zeigen...

oder wie Bruehler_Dom schreibt: gekonnte Verhüllung ( kann schöner empfunden werden* als )
ist schöner als ein nackter Körper.

• meine persönliche Ergänzung
****eis Frau
1.265 Beiträge
Ich glaube, das hängt von den Vorlieben ab. Bisschen verhüllt oder ganz nackt.....

Aber ich warne: Ich würde nie ein Foto, so ein eindeutiges, einfach als Anhang ans Mail zu schicken. Das ist viel zu unsicher. Besser, man kopiert es in ein word und verschlüsselt dieses. Wer möchte schon, dass so ein Foto irgendwo auftaucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.