Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Oberlippe streicheln?

Beim Sex die Oberlippe streicheln?
Hey ihr.

Ich habe vor kurzem in einem Artikel in einer Zeitschrift gelesen, dass es für die Frau unheimlich erregend und toll sein soll, wenn er ihr beim Sex die Oberlippe zärtlich streichelt.

Stimmt das, hat das jmd. schon einmal ausprobiert?

Stelle mir die Umsetztung bei gewissen Stellungen äußerst schwierig vor, aber es soll wohl Orgasmus fördernd sein.

Bin auf Meinungen gespannt.

Herz (w)
??
Tja also sorry aber das ist schon eine merkwürdige these muss man wohl mal ausprobieren!

aber eins ist ja klar die durchblutung an den Lippen ist auch sehr stark, aber ob das damit was zu tun haben kann ??

und wie soll das fördernd sein ?? na dann bin ich auch mal auf meinungen und erfahrungen gespannt! *cool*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das hab ich ja noch nie gehört...

wie soll das denn orgasmusfördernd sein?

naja, jedem das seine aber für mich?

nee, ich glaube nicht. würde mir dabei, glaub ich ziemlich doof bei vorkommen...

gruß steffi
gar nicht so einfach
Ich m mache oder besser versuche das bei ihr immer wieder gerne nur schwup schneller als man schauen kann ist der ganze finger in ihren Mund und sie saugt wie irre daran!!!! Warum sie das wohl macht??? Was sie dabei wohl denkt???
****fan Paar
182 Beiträge
interessante these....meine freundin meinte auch schon mal,daß wenn ich erregt bin,der schweiß auf meiner oberlippe anders schmeckt,dementsprechend würde es mich nicht wundern,wenn da was dran ist....mal ausprobieren... *idee*
ich lass mir gern an der oberlippe knabbern .. in der missi-stellung finde das geil wenn die küsse stürmisch sind und dann in leichtes beißen übergehen ..


aber streicheln???????? hmmm
Schon Erfahrungen?
Vielleicht hat es inzwischen ja jmd. schon einmal ausprobiert?

Bei uns klappt es nicht so richtig, ist ja auch schwierig sich auf so viele Sachen gleichzeitig zu konzentrieren *zwinker*

@ baerchenpaar71: Keine Ahnung warum sie gleich den Drang hat, daran zu saugen, frag sie doch einfach mal...

Mich würde interessieren, ob es denn die gleiche Wirkung hat, wenn man die Unterlippe gleich mitstreichelt und ob das nur bei Frauen orgasmusfördernd ist.

Also schreibt ruhig weiter eure Gedanken und vielleicht probiert es der eine oder andere ja auch mal aus und schreibt uns hier dann wie's war.


Herz
also beim Sex streichelt mir mein Freund auch mal ab und an die Oberlippe *lol*
*******_nw Paar
4 Beiträge
hab mal
in nem Bericht gesehen, dass die Oberlippe der Frau mit der Klitoris verbunden wäre...weiß nciht mehr genau, aber irgendwie so...also könnte was dran sein
@ rubinia
...kann nur sagen: "es ist tatsächlich was dran..."

und es ist total super, wenn der Partner beim Küssen das Oberlippenbändchen mit der Zunge berührt...

probiert´s doch einfach aus....dann wißt ihr wie´s ist *grins*
****me Frau
204 Beiträge
Meine
Lippen sind auch mit meiner Klitoris verbunden, allerdings nicht die Oberen und ich mag es sehr gerne wenn ich dort gestreichelt werde! *roll*

MFG
********l_bl Frau
43 Beiträge
ich weiss ja nicht, aber es gibt nichts was es nicht gibt

wenn ich im Nacken gestreichelt oder geküsst werde, werde ich ganz wahnsinnig, kann mir das bei der Oberlippe nicht vorstellen

ich denke, es kommt auch auf die Frau drauf an
@ rename...


bitte schreib mich mal an, hab sonst keine möglichkeit dich mal zu kontaktieren *cool* *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.