Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1035 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE...... by jan.ehret in Freiburg - Freiburg im Br

****er Mann
328 Beiträge
Zitat von ****ra:
Man muss sich schon wundern, dass zu einem öffentlichen Joyclub-Event irgendwelche obskuren Zusatzanmeldungen nötig sein sollen...


Ich vermute rechtliche Gründe (um das Ordnungsamt rauszuhalten) - es findet ja nicht in einem Swinger-Club statt, der (soweit ich weiß) völlig andere Auflagen hat.
****500 Paar
325 Beiträge
hi an die Damen
Ich würde mich freuen wenn sich die Damen die mich gestern so schön bespielt haben sich bei mir melden. Mag euch einfach nochmals Danke sagen ihr seid mega spitze gewesen. Ihr habt mir den ganzen Abend immer mehr Lust gegeben um mich zu bespielen zu lassen von euch. Ihr habt mich echt glücklich gemacht. Lg Sub Tobias
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Danke!
KINKY GALORE...... by jan.ehret in Freiburg am 05.07.2019
KINKY GALORE...... by jan.ehret in Freiburg

Hey meine Lieben, vielen Dank für diese unglaubliche Nacht!! Es hat sooo viel Spass gemacht.
Die KINKY GALORE in Freiburg geht erst mal in die Sommerpause. Wenn ihr mich trotzdem sehen wollt, besucht mich auf meiner Party PRIMA LEBEN!
https://www.facebook.com/events/471582283668097/
Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, schreibt mir ne WhatsApp, Nr. steht unten....dicken Knutscher...jan.ehret

______________________

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Secret Partys wollt, sendet mir eine Mail an circle@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 00 49 176 24777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese gespeichert Ist , erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich. Danke und liebe Grüße jan.ehret
______________________
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
DJ Andrew Clark
Hallo liebe kinky Gemeinde .
Jan war so nett und hat mr erlaubt, dsss ich mein nächstes Date in Freiburg hier poste .

Es haben mich einige angeschrieben und gefragt ob ich nochmals in Freiburg demnächst spiele .

https://www.joyclub.de/event/949044.kink_sumr.html

Samstag 10. August im Gewölbekeller hier in freibug . Da die Fetisch Szene ja stetig wächst und in Freiburg diese Art des Events noch sehr selten ist, waere es hier mal eine Alternative . Ich freu mich jedenfalls
*******iel Paar
427 Beiträge
Wer kennt ihn?
Wäre super wenn sich der sympathische, glatzköpfige, rauschebärtige, Fuß-und Beinmasseur sich bei uns melden würde.
Er hat zu Beginn fotographiert ; trug eine braune Lederschürze.
Ich hab da mal ne Frage !
****er Mann
328 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der offizielle Party-Fotograf war. Er sollte sich also sehr leicht finden lassen.
Er war der Partyfotograd. Hab ihn gefragt, wo die Fotos erscheinen. Wohl auf Jan Ehrets Seite, so hieß es.
******iss Paar
193 Beiträge
Bei Instagram als Just.Pollo_ zu finden.
@*********ar_bw , meint ihr die Fotos?
******iss Paar
193 Beiträge
@*******te74 : Nein, lediglich der Fotograf. Instagram zensiert ja beim kleinsten Nippelblitzer. Und ich meine etwas mehr als Nippel am Freitag gesehen zu haben. *traenenlach*
****er Mann
328 Beiträge
Die Party-Fotos sind doch jeweils auf der Jan Ehret Seite zu finden - man muss erst einen Account anlegen, dann kann man sie sich anschauen.
***pe Mann
81 Beiträge
Zitat von **********Clark:
DJ Andrew Clark
Hallo liebe kinky Gemeinde .
Jan war so nett und hat mr erlaubt, dsss ich mein nächstes Date in Freiburg hier poste .

Es haben mich einige angeschrieben und gefragt ob ich nochmals in Freiburg demnächst spiele .

https://www.joyclub.de/event/949044.kink_sumr.html

Samstag 10. August im Gewölbekeller hier in freibug . Da die Fetisch Szene ja stetig wächst und in Freiburg diese Art des Events noch sehr selten ist, waere es hier mal eine Alternative . Ich freu mich jedenfalls


jap,
lass mich vllt auch blicken
*g*

übrigens,
bist überragender DJ
!!!
*g*

hast KinkyNeko gerockt zusammen Jan
*hutab*
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
vielen vielen Dank, so was freut einen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.