BigDicks aus Freiburg

Hier treffen sich BIGDICK`s und dessen Liebhaber*Innen aus der Region.

Herzlich Willkommen!

Wer Mitglied dieser Gruppe sein möchte sollte folgendes beachten:
https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#regeln_fuer_inhalte von *joyclub* beachten
Ein Profilfoto ist Pflicht
Dein Profil muss ausgefüllt sein
Respektvoller Umgang in der Gruppe
Ignorieren der Profile von Moderatoren oder Gruppenleitung ist nicht erlaubt so wie das Veröffentlichen von
private Emails, Beleidigung, Täuschung. Dies folgt mit der Ausschluss aus der Gruppe.
Kleiner Hinweis: Hat ein Mitglied die Gruppe die letzten 6 Wochen nicht besucht, kann man von Desinteresse ausgehen und das Mitglied wird aus der Gruppe gelöscht. Kann sich aber jederzeit wieder bewerben.
Wir behalten uns aber auch vor, Mitglieder die aufgrund der Anforderungen nicht mehr in die Gruppe passen oder aufgrund der Sucheinstellung wenn man privat nicht kommunizieren kann, ohne weiteren Kommentar, aus der Gruppe zu entfernen.
Für den gepflegten Austausch miteinander und untereinander gelten auch in dieser Gruppe die Nutzungsbedingungen Der Großteil unserer Bilder und Forum ist privat und naturgemäß FSK18.
Viele Grüße und viel Spaß!


Eure Mods Team *blume*

Pinnwand

**********in_01 Frau
980 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BigDicks aus Freiburg".