Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1032 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE...... by jan.ehret in Freiburg - Freiburg im Br

Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE...... by jan.ehret in Freiburg - Freiburg im Br
... by jan.ehret (KitKat Club)
✖KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) in Freiburg
✖Freitag | 05. Juli 2019 | 22 Uhr

Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Latex, Leather, Steampunk, Extravagantes jeglicher Art, aufwendige Abendgarderobe

✖ jan ehret ( KitKat Club, Berlin)
✖Eazy M
Andrew Clark

Location:
NEKO, Bismarckallee 9, 79098 Freiburg im Breisgau

Cover Art: Just Pollo

★ Info:

Was für eine unglaubliche Nacht in der neuen Location. Deswegen war für mich klar, dass im 16. und 17. Stockwerk des Hauptbahnhofstowers noch ein Mal gefeiert wird, bevor es in die große Sommerpause geht.
Welche Performance dieses Mal stattfinden, wird im Vorfeld wie immer nicht bekannt gegeben.
Ich freue mich sehr auf Euch….jan.ehret


———————————————————-

Anmeldung:
Die Bestätigung bei Joyclub garantiert den Einlass nicht, das letzte Wort hat die Selektion an der Tür.

———————————————————-

KINKY GALORE BERLIN (KitKat Club)

Ekstatisch tanzende Menschen, drückender Bass, der Geruch von nackten Leibern; Gebt fein acht, das Laster macht halt in Deiner Stadt!
KINKY GALORE BERLIN steht für, mit Vorliebe ausufernde, Hedonisten-Partys. Wohl selektierte Gäste, innerhalb eines exklusiven Kreises von jungen LiebhaberInnen der exzessiven Lebensart. Die Partyreihe hat ihr Zuhause in dem bekanntesten Fetisch Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Um keinen Club ragen so viele Mythen und Gesichten wie um diesen Tempel. Initiator ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret. Der jüngst Resident des Clubs bringt diese einmalige Lebensgefühl national wie international in viele Städte. Dieser achtet akribisch auf die eine stilvolle, künstlerische und tolerante Umsetzung. Bondage, Ballet, erotische Videokunst und ekstatische Musik verschmelzen zu einem großen Gesamtkunstwerk. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt im geheimen.
KINKY GALORE BERLIN, eine Reise, zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.

———————————————————-

Youtube Kanal | PRIMA LEBEN TV:
http://bit.ly/JanEhret-YouTube

———————————————————-


◆ jan.ehret ( KitKat Club | Berlin )

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur komplett neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für den Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie; MOST BIZARRE MUSIC VIDEO, neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe
oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.

Ein PRIMA LEBEN! zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus.
https://www.facebook.com/jan.ehret.art/?fref=ts

http://www.instagram.com/janehret/


KINKY GALORE...... by jan.ehret in Freiburg
... by jan.ehret (KitKat Club)

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY GALORE...... by jan.ehret in Freiburg



********aden Mann
67 Beiträge
Kinky-Apartment-Warm-Up-Party am 05. Juli 2019
Jan Ehret ist am 05. Juli wieder in der Stadt und es findet die letzte Kinky-Galore-Freiburg vor der Sommerpause statt. Wir wollen uns auch dieses Mal wieder vor der Party ein bissel unter Gleichgesinnten treffen. Ein kleines aber feines Apartment, lockere Gäste und kühle Getränke laden zur Warm-Up-Party im kleinen Kreis ein, bevor es dann zur Secret-Location geht. Trinken, Kennenlernen und wer möchte gerne auch mehr 😉 - so sieht unser Programm aus. Kurz vor 22 Uhr geht es dann fußläufig zur Location wo es dann weitergeht mit der Party.

Weitere Infos unter:
Apartment-KINKY-GALORE-WarmUp-Party - Vol. 2
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE by jan.ehret (KitKat Club) in Freiburg
Freue mich unglaublich auf Freiburg...jan

Foto : Henning Schulz
********aden Mann
67 Beiträge
Kinky-Apartment-Warm-Up-Party .... noch 3 Plätze!
Kinky-Apartment-Warm-Up-Party .... noch 3 Plätze!

Jan Ehret ist am 05. Juli wieder in der Stadt und es findet die letzte Kinky-Galore-Freiburg vor der Sommerpause statt. Wir haben für Single-Frauen und Paare noch 3 PLÄTZE frei im Apartment. Wir wollen uns auch dieses Mal wieder vor der Party ein bissel unter gleichgesinnten Treffen. Ein feines Apartment, lockere Gäste und kühle Getränke laden zur Warm-Up-Party im kleinen Kreis ein, bevor es dann zur Secret-Location geht. Trinken, Kennenlernen und wer möchte gerne auch mehr 😉 - so sieht unser Programm aus. Kurz vor 22 Uhr geht es dann fußläufig zur Location wo es dann weitergeht mit der Party.

Weitere Infos unter:
Apartment-KINKY-GALORE-WarmUp-Party - Vol. 2
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Bei im line up!!
Ich freue nich sehr, dass er spontan dabei ist. Mr. Andrew Clark!
Profilbild
********lark
1.364 Beiträge
Hallo liebe Kinky Galore,

spontan haben Jan und ich den Termin noch fixiert und da ja Freiburg schon fast meine 2. Heimat ist, freue ich mich sehr auf Euch. Der Abend bzw der morgen wird sicherlich was ganz Spezielles . Kinky Galore ist ja eine Veranstaltung mit Kult Faktor
Mega *party*
**********reyea Frau
1 Beitrag
Kleine organisatorische Frage:
Wenn man angemeldet ist und vielleicht doch nivht kann: abmelden? Und wenn ja: wie? Habt eine tolle Nacht!
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Abmelden ist nicht von Nöten, alles gut... jan
Muss man die Joy-Anmeldung denn noch ausdrucken, wenn man auf der Circle-Gästeliste steht?
********iker Mann
442 Beiträge
Gute Ftage.....
Muss man im Joy UND in der circle Liste angemeldet sein??

Und wie oben schon... Joy Anmeldung ausdrucken?
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Den joy Ausdruck braucht ihr nicht. Aber jeder muss einzeln auf der Circle list stehen... jan
*******eam Paar
772 Beiträge
kann leider nicht kommen, gesundheitlich angeschlagen hoffe es klappt beim nächsten mal *headbang*
******929 Mann
1 Beitrag
Hoffe es klappt beim nächsten mal 😍😍😍
****500 Paar
325 Beiträge
heute
sind hier auch dominante Frauen am start? sind am überlegen ob wir auch kommen
********djia Frau
522 Beiträge
Leider muss ich arbeiten...hätte nur zu gern mitgefeiert!
Findet das Event nochmal und wann wieder statt?
Lg *wink*
*fancycat*
****500 Paar
325 Beiträge
jemand Interesse?
Würde mich freuen wenn sich eine dominante frau Interesse hat.
Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Infos
Hallo hr Lieben, freue mich unglaublich auf die letzte KINKY GALORE vor der großen Sommerpause am Freitag.

Hier noch die Infos:
Umziehen könnt Ihr euch dieses Mal im Erdgeschoss. Dann geht es mit dem Aufzug nach oben, dort befindet sich die Garderobe.

Bitte unbedingt Dresscode beachten, dieser ist:
Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Latex, Leather, Steampunk, Extravagantes jeglicher Art, aufwendige Abendgarderobe
Mit einem schlichten Anzug, schwarze Hose mit Hemd oder ähnlichem kommt ihr nicht rein.
Inspiration findet ihr hier: https://janehret.de/pics/party/

Eine Bestätigung bei Joyclub garantiert den Einlass nicht. Das letzte Wort hat die Selektion an der Tür.

Alle Gäste müssen auf der CIRCLE List stehen. Meldet Euch hier an, Code bekommt ihr auf Anfrage auf der Circle Nr. (Siehe unten)
https://janehret.de/2019/04/ … ret-kitkat-club-in-freiburg/

Die Adresse ist:

NEKO Club
Bismarckallee 9, 16. und 17. Stockwerk
79098 Freiburg im Breisgau

Der Eintritt wurde noch mal geändert und liegt bei 20€ für alle.

In großer Vorfreude…bis Freitag…jan.ehret

_____________________

Wenn ihr Infos zu der KINKY GALORE und den Secret Partys wollt, sendet eine Mail an circle@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 00 49 176 24777895 und speichere diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese im Handy gespeichert Ist , erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich.

______________________
****73 Frau
2 Beiträge
Hey!
Wenn ich mich bei Joy als Paar angemeldet haben, müssen dann beide sich auf die CIRCLE Liste eintragen und reicht einer?
LG
****500 Paar
325 Beiträge
was für eine circle liste?
******iss Paar
193 Beiträge
Alle Gäste müssen auf der CIRCLE List stehen. Meldet Euch hier an, Code bekommt ihr auf Anfrage auf der Circle Nr. (Siehe unten)
https://janehret.de/2019/04/ … ret-kitkat-club-in-freiburg/

@****500 : Die Mail wurde dazu wurde doch einige Male versendet. Am besten auch durchlesen. *zwinker* Hier steht es ja auch oft genug.

@****73 : Jan hat das doch genau einige Einträge darüber beantwortet.
jeder muss einzeln auf der Circle Liste stehen

Profilbild
********LORE
676 Beiträge
Themenersteller 
Königspaar Knowes hows the Rebbit Runs 😛
****er Mann
328 Beiträge
They have the bow out...
*****r77 Paar
25 Beiträge
Leider steht in den Mails nur dass jeder drauf stehen muss aber kein Beschrieb wo und was das sein sollte. Auch wir mussten zuerst suchen.
Als Hilfe kommt ja leider nur „steht im Text“ auch wenn da nur steht „alle Gäste müssen auf der Circle List stehen“ . Dies ist als Erklärung für Neulinge nicht hilfreich. Wir habe es dann noch gefunden 🎉
Man muss sich schon wundern, dass zu einem öffentlichen Joyclub-Event irgendwelche obskuren Zusatzanmeldungen nötig sein sollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.