Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Ghosting... wer kennt dieses Phänomen?126
Seid gegrüßt, vor geraumer Zeit wurde ich mit einem Begriff…
zum Thema
Ghosting - nochmal ansprechen oder hinnehmen?440
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin :-) doch das möchte ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Tipps zum Umgang mit Ghosting

@*****sei
Ich war in der Familie meines Exfreundes. Ich habe seine Geschwister kennengelernt...seine Wohnung. Er war ein normaler Mann ohne Macken und einem guten Beruf. Meine Familie war begeistert von ihm. Alle fanden ihn symphatisch .

dann war es kein Ghosting denn du weißt ja wo er wohnt
oder ist er weggezogen samt seiner Familie? oder hat sich in Luft aufgelöst.

recht hat immer der der mit seiner Methode Erfolg hat.
Mir ist es mit meiner nicht mehr passiert, also bitte, sag du mir nicht das sie nicht funktioniert.
Jetzt sag ich immer
" Du das war der schlechteste Sex in meinem Leben, ich werde mal in ein paar Monaten nachfragen ob du was dazu gelernt hast und bis dahin will ich nichts von dir hören oder lesen geschweige denn dich sehen."
Weil ich so ein netter ehrlicher Kerl bin
Schon mal besser als nichts sagen, hast gelernt *top2*
Deine Empathielosigkeit ist zumindest auch keine gute Werbung für Dich - in einem Erotikforum *ggg* wenn es eine Sache gibt, die für guten Sex relevant ist, dann ist das wohl Empathie.
Deine Empathielosigkeit ist zumindest auch keine gute Werbung für Dich - in einem Erotikforum
Mach dir da mal keine Sorgen ich komme aus der Werbung und weiß wie das läuft.


Aber ch brauche keine Werbung, das Produkt spricht für sich.
Jetzt ist auf einmal die vielherbeigesehnte Ehrlichkeit doch nicht mehr gefragt.
Oder nur mit Schleifchen drum

Da du mich nicht kennst urteile besser nicht über meine Empathiefähigkeit da haben sich schon ganz ndere die Finger bei verbrannt.

Schon mal besser als nichts sagen, hast gelernt *top2*

So unterschiedlich sind Menschen
Danke schön *zwinker*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
@*******rmal
es mutig von dir, dich hier so herzlos zu zeigen, sagt viel über dich aus
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
@*******rmal
Du solltest aber DEINE Erfahrung mit ghosting etwas ausführlicher beschreiben
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Ich habe im Rahmen einer Kennenlernbeziehung auch mal "so etwas" wie ghosting erlebt.
Normale Partnerbörse, erotisch sehr lebendiges Kennenlernen, - 4 Monate, sicherlich > 20 Dates meist mit viel "wandern", DVD gucken, - aber vor allem mit ausgelassenem Bettgetümmel...
1. Kurzurlaub in einer deutschen Großstadt..., 4 Übernachtungen im Hotel gebucht, übliche Dauervögelei im Hotelzimmer, und natürlich Museumsbesuche, abends 1 Musical, alles sehr harmonisch, kein Streit.
Am vorletzen Morgen nach dem Hotel-Frühstück aus völlig heiterem Himmel:
Sie: Ich möchte nach Hause
Ich: Was ist denn, stimmt was nicht, was ist los??
Sie: Ich möchte nach Hause!
Ich: Meinst Du nicht, dass wir darüber reden sollten, was los ist?
Sie: Ich möchte nach Hause!!
Packte ihr Köfferchen und bestellte sich ein Taxi zum Bahnhof.
Tage später bekam ich ein Paket mit einigen Klamotten, die bei ihr deponiert waren.
Und ich schickte ihr daraufhin ebenfalls ein Paket mit einigem Zeugs, dass sie bei mir gelassen hatte.

Ich habe letztlich nicht weiter nachgefragt, angerufen oder vor ihrer Tür gestanden.
Ihr Verhalten war zwar strange, aber so eindeutig und so überzeugend, da erschien mit ein weiteres Nachfragen überflüssig und letzlich müßig.
Mein Reim darauf: Die gute Dame tickt halt nicht sauber im Kopf.
Wenn ich nicht schon reichlich absurde zwischenmenschliche Verhaltensweisen im meinem lieben langen Leben erlebt gehabt hätte, hätte mich das echt schwer getroffen.

Ob aber mein Fazit, dass alle behämmert in der Birne sind, und nur ich der Einzige bin, der sauber tickt, nun wirklich zielführend ist... *gruebel* *angel* *nixweiss*
Have fun.... *lach*
@*******rmal

Es könnte sein, dass bestimmte Argumente von dir ein wenig durcheinander hier einfließen.

Gute Freundin von mir war in einer harmonischen Beziehung. Über ein Jahr. Mit Treffen, gegenseitigen Besuchen, Urlaub usw.

Es war eine harmonische Beziehung, beide Single, man wollte zusammen bleiben.

Er verkaufte sein Haus, sie wollten zusammen ziehen. Zusammen bleiben.

Von heute auf morgen, brach der Partner den Kontakt mit der Freundin ab. Er war nicht mehr erreichbar, keine Adresse, nichts.

Sie weiss bis heute nicht, wo er jetzt wohnt und was er macht. Sie wurde ohne jeglichen Grund komplett blockiert.

Sie hat es mir erzählt, ich war baff. Ich hätte es nie angenommen. Sie ist eine sehr angenehme, taffe und feine Frau.
Mir tat es unendlich Leid. Mein Trost hat eh nicht geholfen.
******_57 Frau
97 Beiträge
Wo seid ihr gelandet?
Hallo und Guten Morgen
Ich bin sprachlos......ist an sich schon ein Phänomen😂
Ich werde jetzt auch nicht jeden Beitrag zitieren,nur ich schrieb gestern einen Beitrag zu dem Thema Gosthing.?...?Frage??????
Was ist aus einer simplen Angelegenheit,charakterloser Neandertaler trennt sich auf seine Art,,nur geworden??
Stalking
Physische Gewalt
Emotionale Gewalt
Verbale Gewalt
Es ist erschreckend wie oft das Wort 'Gewalt'vorkommt.
Es geht soweit,das ihr persönlich werdet..?
Das wär ein super Thema zu "Eskalation in der Gruppe"
Ach,trotzdem allen einen entspannten Dienstag
Freaky 57😗
Zitat von *********2019:
@*******rmal

Es könnte sein, dass bestimmte Argumente von dir ein wenig durcheinander hier einfließen.

Gute Freundin von mir war in einer harmonischen Beziehung. Über ein Jahr. Mit Treffen, gegenseitigen Besuchen, Urlaub usw.

Es war eine harmonische Beziehung, beide Single, man wollte zusammen bleiben.

Er verkaufte sein Haus, sie wollten zusammen ziehen. Zusammen bleiben.

Von heute auf morgen, brach der Partner den Kontakt mit der Freundin ab. Er war nicht mehr erreichbar, keine Adresse, nichts.

Sie weiss bis heute nicht, wo er jetzt wohnt und was er macht. Sie wurde ohne jeglichen Grund komplett blockiert.

Sie hat es mir erzählt, ich war baff. Ich hätte es nie angenommen. Sie ist eine sehr angenehme, taffe und feine Frau.
Mir tat es unendlich Leid. Mein Trost hat eh nicht geholfen.

Heftig!

Ich hoffe Deine Freundin hat sich davon erholt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

meine Kollegin hatte bereits hier Erfahrungen und Tipps zum Umgang mit Ghosting
die Schließung des Themas angekündigt.

Leider ist der Verlauf des Themas weiterhin nicht konstruktiv.
Der Umgangston streckenweise wertend bis abwertend.
Darum schließen wir an dieser Stelle den Thread.

Wir bedanken uns bei allen, die sich in diesem Thema sachlich und hilfreich eingebracht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.