Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zur Gruppe
Mietlocations
211 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Locations gesucht NRW oder weiter4
Suche außergewöhnliche Locations in NRW oder auch weiter.
zum Thema
Aussergewöhnliche Locations1
Geht es euch auch so? Ich habe ein kleines Studio im Keller.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Locations mit außergewöhnlichen BDSM-Möbeln

*********eman Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Locations mit außergewöhnlichen BDSM-Möbeln
Guten Tag,

bei der Lektüre einiger „Kink“-Videos stieß ich auf eine höchst faszinierende Gerätschaft. Ein „Spinnennetz“ aus Ketten in einem Stahlrahmen, der, an zwei Achsen aufgehängt, jeweils um 360 Grad drehbar ist.
Nun suche ich nach Locations, die über solche oder ähnliche (z.B. vertikal drehbares Andreaskreuz) Möbel verfügen.

Kennt Ihr solche Locations in Deutschland bzw. dem angrenzenden Ausland?

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen!

Viele Grüße
D.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Schaue doch mal.....
.... in das Club_2ndFace

Da sind wirklich außergewöhnliche Möbel und Spielzeuge. Zum Teil Einzelfertigungen, die ich noch nie gesehen habe....
Die Spielsachen sind zum großen Teil auch abgeschlossen, da Du Dir erst eine Einweisung geben lassen musst, damit Du sie überhaupt richtig bedienen kannst.
Wirklich gut gelöst vom Veranstalter.

Das drehbare Andreaskreuz ist da nicht einmal was besonderes....
Ich war hin und weg, als ich das alles gesehen habe *g*

Ein „Spinnennetz“ aus Ketten findest Du wahrscheinlich schon einfacher....
Das Catonium in Hamburg hat da unter anderem eins und auch noch andere tolle Sachen *zwinker*

Lieben Gruß
Mars
Drehbares Andreaskreuz im 2ndFace
********enix Mann
51 Beiträge
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen und das 2nd Face in Berlin empfehlen!! Das von Dir gesuchte bzw. etwas ähnliches ist wenn ich mich richtig erinnere in einer Stahl- sowie einer Holzausführung vorhanden.
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
https://www.sm-domizil-hkbondage.de/

Das Domizil wurde in einem Beitrag erwähnt oder ich habe einen Kommentar zu einem eingestellten Foto gelesen...
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Ein Spinnennetz (nicht drehbar) und ein drehbares Kreuz findet Ihr im BMH Crimmitschau. Eine schöne Edelstahlkugel hat es dort auch. Nach meiner Kenntnis nur bei einem Event geöffnet.
BMH Event-Club
schreibt Er
*******ders Mann
48 Beiträge
Hallo dirigentleman

das 2nd face war auch mein erster Gedanke.

Dazu füge ich noch das Catonium in Hamburg .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde mich freuen, vor allem private und fremdnutzbare Räumlichkeiten zu sehen, die für kleine Sessions, auch mit Zuschauern (im kleinen Rahmen) geeignet wären.
*********eman Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
für kleine Sessions, auch mit Zuschauern (im kleinen Rahmen) geeignet wären.

Wenig außergewöhnlich in der Ausstattung, doch dafür umso gemütlicher und zugleich für Spiele mit Zuschauern geeignet sind die „Bizarren Traumsuiten“. Durch den Whirlpool bieten sich zudem Spielmöglichkeiten, Dir man nicht überall hat.
Ich kann sie persönlich wärmstens empfehlen. Auch der Sauna wegen (pun intended *zwinker*), die einem dort zur Verfügung steht.
****ix Frau
624 Beiträge
Ein Spinnennetz gibt es im artgerecht in Mönchengladbach . von Bergisch Gladbach bis nach Berlin ist natürlich eine Reise....

Außergewöhnlich gut eingerichtet finde ich außerdem dass Grand Passio in Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.