Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Locations gesucht NRW oder weiter4
Suche außergewöhnliche Locations in NRW oder auch weiter.
zum Thema
Aussergewöhnliche Fotolocation in Niedersachen/ Braunschwei29
Für erotische, frivole Bilder suchen wir aussergwöhnliche Locations.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Locations

Aussergewöhnliche Locations
Geht es euch auch so? Ich habe ein kleines Studio im Keller.Hier kann man natürlich super Aufnahmen für sämtliche Bereiche der Aktfotografie machen. Hab da sogar Sauna usw.
Aber ich suche gerne auch andere aussergewöhnliche Locations, Natur ist klar, aber ich meine Alte Gebäude, Fabriken Ruinen, Scheunen usw.
Wer weiß was im Raum westlich München oder um Augsburg?

Ich habe 3 bis jetzt gefunden.

1.) 2 Scheunen einmal mit alter Dreschmaschine ,andere mit großen Stroh ud Heuballen. (sind nicht abgesperrt, Abstand zum geparkten Auto ca.200m) Standort Mering hinter Tierkörperverwertung zum Stausee 23

2. Altes Fabrikgebäude südlich Dachau
Schleißheimerstr. 100 Hoher Kamin
Viel Graffiti in den Hallen
Nachteil es wurde ein Bauzaun errichtet.

3. Ruine zwischen Scheuring und Kaufering
Ruhig abgelegen, aber etwa 1km Fußmarsch
Fabrik
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sicherlich eine interessante Sache, allerdings nicht gerade um die Ecke, dennoch *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.