Mietlocations

Ihr vermietet eine Location für entsprechende Erotik- Events?

Ihr sucht eine Location für eine anstehende Veranstaltung?

Dann seid ihr hier richtig!

Pinnwand

****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUS AKTUELLEM ANLASS
Liebe Gruppenmitglieder,

aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, das Mitglieder, die sich sechs Wochen nicht in der Gruppe angemeldet haben, aus der Gruppe entfernt werden!

Davon ausgenommen sind natürlich Eventlocations, die sich hier vorstellen.
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis
Eine ganz große Bitte: echt klasse das ihr euch mit Beiträgen beteiligt, weiter so! Aber schreibt doch bitte in die richtigen Rubriken, das erspart uns ne Menge Arbeit… also z. B. „Suche…“ unter Rubrik „Suche in Verbindung mit der PLZ“. Dickes Dankeschön!

UND ES GEHT HIER AUSSCHLIESSLICH UM GESUCHE/ ANGEBOTE VON LOCATIONS! KONTAKTGESUCHE JEDER ART WERDEN GELÖSCHT! *alarm*
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann versuchen wir es mal
und würden gerne bei der Suche bzw. beim Vorstellen einer Mietlocation helfen.

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der sowas anbietet. Dann würden wir uns über eine Weiterempfehlung freuen.
****20 Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mietlocations".