Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie steht ihr zu offenen Bi-Männern?

Frauen: Wie steht ihr zu offenen Bi-Männern?
Ich bin Single und Bi und bin bisher immer ziemlich offen damit umgegangen, kein Problem darüber zu erzählen, das ich mal in einer Beziehung mit einem Mann war, usw.

Ich bin neugierig was ihr Frauen dazu meint, ob es stört, wenn einen Man mit andere Männer war, oder reizt es euch vielleicht?
*********icht Frau
14.540 Beiträge
immer her mit den "offenen bi-männern"

*rotfl*

für mich kein grund, da irgendwas nicht zu mögen

einmal muss ich nicht bei allem dabei sein (wenn mir was nicht gefällt)

zum anderen gibt es doch sehr viel, was mit mehreren auch sehr viel spass macht...
mmf zum beispiel...
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Hab auch kein Problem mit Bi- Männern. Soll doch jeder mit seiner Neigung glücklich werden.
Ich würde mich freuen wenn mein Zukünftiger BI ist *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich bin neugierig was ihr Frauen dazu meint, ob es stört, wenn einen Man mit andere Männer war, oder reizt es euch vielleicht?
Wenn das Verlangen beidseitig vorhanden ist, sehe ich absolut keinen Grund, warum ich dem nicht nachgehen sollte; egal ob hetero- oder bisexuell.
Zitat von ****IBK:
Ich würde mich freuen wenn mein Zukünftiger BI ist :)


*g*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich stehe positiv zu offenen und ehrlichen Menschen - generell.

Bisexualität empfinde ich für mich persönlich natürlich völlig unkompliziert, da ich selbst bisexuell bin *zwinker*
Zitat von *******n_78:
Ich stehe positiv zu offenen und ehrlichen Menschen - generell.

Bisexualität empfinde ich für mich persönlich natürlich völlig unkompliziert, da ich selbst bisexuell bin ;-)

another open person here... YAY

... and a very beautiful redhead at that *g*
********0101 Frau
2.123 Beiträge
Mit Bi-Männern hatte und habe ich nie ein Problem. Das gibt mit mehreren zusammen viel mehr Möglichkeiten im Spiel und dazu genieße ich es auch einfach nur mal zuzusehen 😍
Zitat von ********0101:
Mit Bi-Männern hatte und habe ich nie ein Problem. Das gibt mit mehreren zusammen viel mehr Möglichkeiten im Spiel und dazu genieße ich es auch einfach nur mal zuzusehen 😍

*top* tolle Einstellung!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein Mann und ich sind beide bisexuell. Und ich habe eine Vorliebe dafür, Männern zuzuschauen. *happy* Also von meiner Seite her gibt es überhaupt kein Problem. *ggg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da ich ein sehr offener, aufgeschlossener Mensch und selbst Bi bin, stört es mich überhaupt nicht, wenn Männer bisexuell sind.

Deinen offenen Umgang damit finde ich persönlich sehr positiv, denn mich würde es definitiv stören, wenn mein Partner dies heimlich hinter meinem Rücken ausleben würde.
Wenn es eine potenzielle Partnerin stört , dann ist sie eben nicht die Richtige , wäre da meine Devise. Niemand sollte seine Neigung vor dem Partner oder der Partnerin verstecken müssen. *nein*
Eine meiner Lieblingsfantasien ist tatsächlich ein "Bi-MMF"... aber nur als Fantasie. Mein Kopfkino ist dabei ein super Kick und soll das auch bleiben. Maximieren lässt sich das allenfalls durch aktives Teilen der Fantasie mit Mr. ZeeTee während unseren sexuellen Begegnungen - geteilte Freude ist doppelte Freude... *zwinker*
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Mein Mann und ich sind beide bisexuell. Und ich habe eine Vorliebe dafür, Männern zuzuschauen. *happy* Also von meiner Seite her gibt es überhaupt kein Problem. *ggg*

Da darfst du gern zuschauen, es gibt bestimmt viel zu sehen und hören *g*
Zitat von ****nny:
Da ich ein sehr offener, aufgeschlossener Mensch und selbst Bi bin, stört es mich überhaupt nicht, wenn Männer bisexuell sind.

Deinen offenen Umgang damit finde ich persönlich sehr positiv, denn mich würde es definitiv stören, wenn mein Partner dies heimlich hinter meinem Rücken ausleben würde.
Wenn es eine potenzielle Partnerin stört , dann ist sie eben nicht die Richtige , wäre da meine Devise. Niemand sollte seine Neigung vor dem Partner oder der Partnerin verstecken müssen. *nein*

Ich bin ein sehr offene und ehrliche Mensch und habe alle meine Partnerin vor einer Beziehung davon erzählt. In einer Beziehung bin ich 100% Treu und bin kein Fan von "extras" innerhalb eine Beziehung.
Kein Grund es nicht zu mögen, sonder gar eher zu bevorzugen! Meiner Meinung nach sind genau die Herren sogar charakterlich meist viel angenehmer und auch süßer als wie die anderen *zwinker*
Zitat von *******Deux:
Kein Grund es nicht zu mögen, sonder gar eher zu bevorzugen! Meiner Meinung nach sind genau die Herren sogar charakterlich meist viel angenehmer und auch süßer als wie die anderen ;)

da kann ich nur zustimmen *zwinker*
Ich falle mal ein bisschen aus der Reihe. *g*
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Menschen bisexuell sind. Im Gegenteil finde ich es sehr gut, dass unsere Gesellschaft da mittlerweile immer offener wird und bisexuelle Menschen sich offen ausleben können. Ich persönlich bin allerdings absolut hetero und bevorzuge als Mann an meiner Seite auch einen Hetero-Mann.

Liebe Grüße,
Jessica
Hallo zusammen
Ich verfolge hier diese Beiträge.
Also meiner Meinung nach gibt es nicht es nichts besseres als einen Partner zu haben der BI ist.
Damit hat man den absoluten Jackpot!!!!
Was man mit dem gleichen Geschlecht ausleben kann, kann nur bereichernd sein für seine eigene Beziehung.Es gibt soviele Möglichkeiten und Fantasien die ausgelebt werden können. Das Sexleben ist soooo vielseitig und bunt...
Geniesst es und lebt es aus
In diesem Sinne auf guten Sex....
Wie ich dazu stehe..mit offenen Armen wartend *lach*

Ich hatte zwar leider noch nicht das Vergnügen einen Partner zu haben der Bi- Neigungen hat, aber da dies eine meiner persöhnliche Lieblingsfantasien ist, wäre ich dem gegenüber sehr aufgeschlossen.
Als Direktrice dieser Szenarien, oder mir auch gerne als gute Nacht Geschichten davon zu erzählen lassen, auch eine MMF Variante die mich wirklich Reizen würde *love*

Sachlich betrachtet ebenso, da dies ja ein Teil seiner Sexualität wäre denn ich nicht wirklich komplett ausfüllen könnte. Da auch Strap-on oder andere Toys in der Hinsicht nie das Gefühl erzeugen können, als wenn man mit dem "echten" Menschen zugange ist.
********9846 Mann
189 Beiträge
Ich gehe gegenüber meiner Partnerin schon sehr lange mit Bi-Kontakten zu anderen Männern um, genauso wie sie mir ihre Bi-Beziehung zu einer anderen Frau nicht verheimlicht. Es müsste viel mehr Toleranz auch bei Bi-Männern geben. Ich würde bei meiner Partnerin und mir von einer offenen Beziehung sprechen.
Wenn beide tolerant mit dem Sexleben ihres Partners umgehen, sollten Bi-Männer auch von ihren Partnerinnen akzeptiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.