Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex nach dem Orgasmus

*****_by Mann
726 Beiträge
Manchmal kann Grösse auch hinderlich sein.
Und Nein, Ich bin mit meinem sehr zufrieden😂
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Ich sach's doch.....kaum fallen die Worte "30cm" und schon geht die Panik und Diskussion los 😆
Ich kann weiter als 30cm spritzen! *juhu*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ich sach's doch.....kaum fallen die Worte "30cm" und schon geht die Panik und Diskussion los *xd*

*rotfl*

ich hab kein problem mit schwanz-längen-diskussionen...


habs aber lieber kürzer und dicker...

*rotfl*
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Wir sollten aufhören mit der Länge....ist nicht meine oder unsere Liga, oder?

Es ging ja nur als "hinkender" Vergleich, wie Druck aufgebaut werden kann.

LG
"Kurz und dick ist Frauenglück"
Dieser uralte Spruch hat an Zuspruch wohl nichts verloren...
Leider kann ich persönlich mit dem Attribut dick nicht dienen...
Aber da ich ohnehin dem Oralsex eher zugewandt bin, kann ich berichten, das Frauen, die den BJ gerne praktizieren es durchaus gerne haben, wenn das Objekt der Begierde in Bezug Dicke nicht zu groß geraten ist...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
was ist schon "dick"?

ich habe keine ahnung...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
dünn kann auch sehr dick sein,
wenn sie sehr eng ist
****te Paar
51 Beiträge
Um mal zum Thema zurückzukommen, ich (m) habe nach einem Orgasmus für den Rest des Tages normalerweise keine Lust mehr auf Sex, egal ob es jetzt noch ginge oder nicht.

Auch wenn ich mir vor oder während des Vögelns noch die tollsten sexuellen Sachen vorgenommen habe, nach dem Orgasmus ist da vorerst nichts mehr von aktuell. Es reicht allerdings noch zum Lecken, wenn meine Frau noch mag.

Bei ihr ist es nicht anders, nach dem Orgasmus schwindet die Lust schlagartig.
Wenn sich bei mir nach ein paar Tagen Abstinenz was aufgestaut hat, ist der erste Sex am Tag eher ein Sprint als ein Langlauf. Dann brauche 20-30 Minuten um wieder richtig steif zu werden. In dieser Zeit bin ich durchaus in der Lage, die Frau zu fingern oder zu lecken. Nach dem warmwerde-Quicky kann ich mit 30 Minuten Pause dazwischen, an guten Abenden 3-4 richtig kommen.
Die Lust in den ersten Minuten nach dem Orgasmus ist kurzzeitig reduziert, aber kommt recht schnell wieder.

Wenn wir im Club sind, sind die steif-werde-Phasen deutlich kürzer - die visuellen Reize helfen schnell wieder auf die Beine zu kommen.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Zitat von *****x61:
Das Thema lautet ja:
Lust auf Sex nach dem Orgasmus
- und nicht "Liebeleien nach dem Orgasmus". Die mögen ja wunderschön und erfüllend sein, treffen aber nicht das Thema.

Ojeh...Und du definierst nur alles als Sex, was auch zu einem wiederholten Orgasmus führt?
Wie schade für dich, da entgeht dir einiges.
Auch ich sprach von Sex im Sinne von "Verkehr " , aber trotzdem sehe ich da keine orgasmuspflicht für einen der beteiligten, um es noch schön zu finden.
Zitat von ****js:
Zitat von *****x61:
Das Thema lautet ja:
Lust auf Sex nach dem Orgasmus
- und nicht "Liebeleien nach dem Orgasmus". Die mögen ja wunderschön und erfüllend sein, treffen aber nicht das Thema.

Ojeh...Und du definierst nur alles als Sex, was auch zu einem wiederholten Orgasmus führt?
Wie schade für dich, da entgeht dir einiges.
Auch ich sprach von Sex im Sinne von "Verkehr " , aber trotzdem sehe ich da keine orgasmuspflicht für einen der beteiligten, um es noch schön zu finden.

Verkehr...wie geil ist das Worrt denn! *lol* take it easy!
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Aber so wird es genannt....Verkehr...im Sinne von Sex oder Beischlaf oder Pimpern oder wie auch immer.
********Love Frau
1.284 Beiträge
Mhhh, ich kann und möchte das gar nicht pauschalisieren. Das ist von mal zu mal und vom jeweiligen Partner abhängig.
Ich hab das Glück nicht kommen zu müssen, weil mir das drumherum zu viel Spaß macht und ich zur Not, sollte Mann es nicht doch schaffen, während dem gemeinsamen Spiel auch selbst Hand anlege 😇. In sofern leg ich Pausen nur ein wenn er gekommen ist und ne Pause brauch, oder er mich so "fertig" gemacht hat, das ich ne Pause brauche 🙈
Grundsätzlich geilt mich aber jede Kuschel Einheit/Berührung auch nach dem ersten mal wieder so auf, das das gut und gerne dann öfter passieren kann.
Mir ist die Nähe, gemeinsames ausleben der Leidenschaft, das Begehren, dazwischen lachen, quatschen, sehen wie er abgeht dabei viel wichtiger und befriedigt mich oft mehr als zum Höhepunkt gebracht zu werden. (und nein, ich finde das absolut nicht schlimm 😊)
Ich glaub mein Persönlicher Orgasmus ist der, wenn ich auch mal in "seinen" Armen einschlafen und aufwachen darf und nicht noch nachts nach Hause oder allein im Hotel schlafen muss😇😜
Sie schreibt:
Was ne Frage. Nachdem ersten werd ich erst so richtig wuschig *lach*
Kommt aber natürlich auch drauf an wo der war, bei welchem Sex genau und wie intensiv. Wenn der Orgasmus sehr heftig und arbeitsintensiv war, kann natürlich auch einer reichen *lach*
Nur Klitoris kann ich auch 40x, sofern nicht überreizt.
Klit und G-Punkt manchmal so 1-5x
Hinten geht wirklich nur 1x bzw. dann woanders weiter machen, ist sonst zu heftig.
Aus Angeberei mach ich das eigentlich nicht.
Der 1. Orgasmus ist immer der schwerste und das kann auch echt frustrierend sein. *roll*
Bin so eine die normalerweise echt schwer und langsam zum ersten Orgasmus kommt.
Meistens ist der auch nicht besonders intensiv. Erst die weiteren sind dann richtig *feuerwerk* und steigen dann richtig an.
Deshalb hab ich vor dem 1. Orgasmus, eigentlich meistens noch gar keinen Bock auf Sex mit Partner...... *gg*
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Zitat von ********Love:
Mhhh, ich kann und möchte das gar nicht pauschalisieren. Das ist von mal zu mal und vom jeweiligen Partner abhängig.
Ich hab das Glück nicht kommen zu müssen, weil mir das drumherum zu viel Spaß macht und ich zur Not, sollte Mann es nicht doch schaffen, während dem gemeinsamen Spiel auch selbst Hand anlege 😇. In sofern leg ich Pausen nur ein wenn er gekommen ist und ne Pause brauch, oder er mich so "fertig" gemacht hat, das ich ne Pause brauche 🙈
Grundsätzlich geilt mich aber jede Kuschel Einheit/Berührung auch nach dem ersten mal wieder so auf, das das gut und gerne dann öfter passieren kann.
Mir ist die Nähe, gemeinsames ausleben der Leidenschaft, das Begehren, dazwischen lachen, quatschen, sehen wie er abgeht dabei viel wichtiger und befriedigt mich oft mehr als zum Höhepunkt gebracht zu werden. (und nein, ich finde das absolut nicht schlimm 😊)
Ich glaub mein Persönlicher Orgasmus ist der, wenn ich auch mal in "seinen" Armen einschlafen und aufwachen darf und nicht noch nachts nach Hause oder allein im Hotel schlafen muss😇😜


Perfekt.
Wir könnten deinen Betrag einfach nur "copy and paste"

Du sprichst uns aus der Seele
*herz2*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
lust ja oder nein ....

ich werde fixiert, dann kann ich mich nicht mehr wehren und dann
läßt er mich so oft kommen, bis er denkt...mehr geht nicht und wenn er mich dann aus der
Fixierung entläßt, kann ich mich in den erste 15 - 25 Minuten nicht einmal allein bewegen,
finde erst dann zurück zu einer eigenen Kontrolle meines Körpers ...zulassen kann ich das
nur so, anders würde ich mich da herauswinden mich wehren , weil es gar nicht auszuhalten
ist ....aber wirklich mega - geil .
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ****js:
Zitat von *****x61:
Das Thema lautet ja:
Lust auf Sex nach dem Orgasmus
- und nicht "Liebeleien nach dem Orgasmus". Die mögen ja wunderschön und erfüllend sein, treffen aber nicht das Thema.

Ojeh...Und du definierst nur alles als Sex, was auch zu einem wiederholten Orgasmus führt?
Wie schade für dich, da entgeht dir einiges.
Auch ich sprach von Sex im Sinne von "Verkehr " , aber trotzdem sehe ich da keine orgasmuspflicht für einen der beteiligten, um es noch schön zu finden.

Verkehr...wie geil ist das Worrt denn! *lol* take it easy!

Ich habe es bewusst in anführungszeichen gestellt, weil ich es von diddix wieder aufgegriffen habe siehe vorhergehende Seite.
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Kommt drauf an.

Bei einem Orgasmus ohne abzuspritzen, ist immer noch sexueller Lust da, meist aber ohne Gier. Wobei sich die Gier dann relativ schnell wieder einstellt.

Manchmal ist auch Lust auf Sex da, bei Orgasmus mit abspritzen.
Jedoch bin ich dann oft auch überempfindlich, dann sind Berührungen am Penis unangenehm die ersten Augenblicke. Das ist dann aber auch nur für n kurzen Moment.

Abspritzen ohne Orgasmus hat mir bisher die Lust auf Sex Dannach stets genommen. Allerdings hatte ich das noch nicht all zu oft.
Zitat von *********_Typ:
Kommt drauf an.

Bei einem Orgasmus ohne abzuspritzen, ist immer noch sexueller Lust da, meist aber ohne Gier. Wobei sich die Gier dann relativ schnell wieder einstellt.

Manchmal ist auch Lust auf Sex da, bei Orgasmus mit abspritzen.
Jedoch bin ich dann oft auch überempfindlich, dann sind Berührungen am Penis unangenehm die ersten Augenblicke. Das ist dann aber auch nur für n kurzen Moment.

Abspritzen ohne Orgasmus hat mir bisher die Lust auf Sex Dannach stets genommen. Allerdings hatte ich das noch nicht all zu oft.

Bei mir ist das anders: ich kann ejakulieren ohne dabei einen Orgasmus zu haben (der sogenannte destroyed oder abgebrochene männliche Orgasmus - das ist eine besondere Spielart). In dem Fall bleibt die Lust erhalten ich kann und will weiter machen und kann dann noch zum "finalen" Orgasmus kommen, wobei sich die Menge des Ejakulats dann natürlich in grenzen hält.

Die spielart meinen eigenen Orgasmus zu unterbrechen/zu verhindern und trotzdem zu ejakulieren kann ich selbst provozieren indem ich den Beckenbodenmuskel extrem anspanne. Fühlt sich aber komisch an *haumichwech*. Manchmal mache ich das... weiß aber nicht ob ich das wirklich befriedigend finde. Spaß macht es aber schon manchmal wenn sie schon voller Sperma ist und es dann ohne Unterbrechung weiter geht. *augenzu*
*********eres Mann
251 Beiträge
Moin moin Lüüt!

Es liegt gerade ein heftiger freier Tag hinter mir. Der Sex ging mit Unterbrechungen über 8 Stunden. 2 Pausen, eine 2,5 Stunden in einem wunderschönen Restaurant mit Salat und einem Cocktail. Nach meinen dreimal bin ich nun glücklich alle. Wenn die Dame und ich zusammentreffen, bleibt es nicht bei einem Mal. Die Lust kommt schon kurz nach dem Orgasmus wieder. Aber das könnte ich nicht jeden Tag. 2 Tage bin ich danach geschafft. Aber in mir ruhend grinsend. Diese Frau selber hat die Fähigkeit, viele tiefe und unterschiedliche Orgasmen zu bekommen und setzt gerne noch immer wieder einen nach.

Dann gibt es Frauen, da habe ich diese Lust nur einmal und möchte es bei dem einen Mal belassen. Auch wenn es ausgesprochen ansprechend und geil war. Ein weiteres Mal würde mich und den anschließenden Schrumpelhannes etwas weiter unten überfordern. Das Verlangen ist doch glatt bei mir von der Dame gegenüber abhängig. Es hat nichts mit der Attraktivität zu tun, der Faszination an der Art, mit der sie mit mir Sex hat. Beschreiben kann ich es nicht. Aber es ist wie es ist und es kommt wie es kommt (na, wer kennt das Buch zu diesem Spruch *ggg*?).

Letzten Endes sind das ganz besonders schöne Tage voller Inbrunst und Hingabe, Lust am Laster und voll von entrückten verzückten Bildern, Jamsession von Körpern im Einklang. Dann gelingt das mit der Lust immer und immer wieder. Bis es schmerzt in den Lenden. Süßer Schmerz. Vergänglicher Schmerz. Vorfreude vor dem nächsten entrückten Tag. Je älter desto doller, Kinder aus dem Haus, reicher an Erfahrungen und Kenntnis über seinen eigenen Körper.

Ein wunderflauschiges Wochenende noch, *huhn*
****a08 Paar
207 Beiträge
Hallo zusammen,
Also wenn ich das alles so lese, dann kann man wohl sagen, wie unterschiedlich Menschen sind zeigt sich auch dabei ganz genau.
Männer haben meist das sie zu mindest eine Pause brauchen, aber bei Frauen bin ich wirklich erstaunt, dass ich etwas anders bin als der Durchschnitt wusste ich schon, aber das so viele Frauen nach nur einen Orgasmus Pause brauchen oder gar überhaupt nicht mehr wollen, das hätte ich nicht gedacht.
Ich selbst hätte da ein echtes Problem mit, denn in der Regel komme ich nach wenigen Minuten das erste mal und ich wäre furchtbar enttäuscht wenn dann Schluss wäre. Mein Partner hält 2-3 Stunden durch und das brauche ich auch, aber in diesen Stunden komme ich x mal, in unterschiedlichen intensitäten und auf verschiedenen Arten. Ich habe dann mal nen vaginalen Orgasmus, sowie nen analen, aber auch mal nen sehr nassen G-Punkt Orgasmus und auch nen klitoralen, wir machen ja in den Stunden auch unterschiedliche Praktiken, dem entsprechend bekomme ich auch unterschiedliche Orgasmen.
Ich bin gespannt darauf zu erfahren, ob es noch anderen Frauen so geht wie mir, mich jedenfalls macht jeder Orgasmus nur noch geiler und ich warte auf den nächsten.
******phe Mann
70 Beiträge
Die Lust am Sex verfliegt nach einem Orgasmus bei mir nicht. Im Gegenteil ich will dann nur noch mehr davon. Möglicherweise liegt es auch daran das ich aös Man mehrere Orgasmen hintereinander bekommen kann. Doch auch ebenso wenn wir uns Alles ausgetobt haben und erschöpft nebeneinander liegen sehne ich mich ebenso nach körperliche Nähe und kuschel sehr gerne, am liebsten während wir mit dem Schwanz verbunden sind.
Liebe grüße
Ich bin eigentlich nach dem Orgasmus fertig. Etwas Lust wäre wohl noch da, aber mein Freund steht nicht gleich wieder, der braucht seine 1-2 Std. Erholungszeit. Meine neue Partnerin sieht das etwas anders, und will auch gerne schnell in Runde 2 starten, wenn ich dann kann schläft sie meist schon....
Hab dann letzte Woche mal von nem Kumpel ne Rot19 bekommen, da sah das ganz anders aus, konnte sogar 3 mal kommen. Hab ihr nichts gesagt, aber sie denkt sich bestimmt ihren Teil. Werd mir die Pillen jetzt aber auch mal besorgen *hotman*
*******inz Mann
204 Beiträge
Das ist situationsabhängig.

Bei meiner Bekanntschaft, eine Chinesin, wird mein Schwanz nach dem Orgasmus nicht klein, weil sie
mit ihrer Scheidenmuskulatur mein gutes Stück einfach weiter massiert.

Sobald ich wieder klar denken kann, geht es dann weiter. Ich dachte immer, dass ich nach dem Orgasmus keine Lust mehr habe, sie hat mich eines besseren belehrt. Durch ihre Bewegungen und die Massage kehrt meine Lust sofort wieder zurück.

Wir vögeln dann munter weiter. Ich kann dann nur meistens nicht mehr kommen. Das erfordert dann höchste Konzentration und mir ist wichtiger, dass sie jetzt auf ihre Kosten kommt, nachdem sie mich schon zum Orgasmus gevögelt hat.

Alles in allem macht es mir mittlerweile großen Spaß weiterzuficken. Das Gefühl in meiner Dame zu sein ist einfach umwerfend geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.