Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Wohnung und -situation bei Dates?

*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig sind euch Wohnung und -situation bei Dates?
Viele von euch dürften es bereits wissen: Die Wohnungssuche kann sich durchaus schwierig gestalten. Und nicht selten muss man sich damit arrangieren in eine Wohnung zu ziehen die man jetzt nicht unbedingt als die persönliche Traumwohnung bezeichnen würde. Da Frage ich mich jetzt natürlich: Was für eine Rolle spielt für euch die "Wohnsituation" bei Dates / Sextreffen / usw über den Joyclub bzw wie sehr beeinflusst es eure Stimmung dabei?

Damit klarer wird was ich meine nehm ich mich mal einfach selbst als Beispiel:
Ich bin vor einigen Monaten Gründen umgezogen. Ein ehemaliges Firmengebäude wurde umgebaut und in mehrere Wohnungen aufgeteilt. Leider gabs bei den Bauarbeiten so einige Verzögerungen so dass ich quasi noch auf einer halben Baustelle wohne. Die Wohnung an sich sieht von innen ok aus, aber je nach Tageszeit gibt es teils deutlichen Baulärm, Flur und Treppenhaus sind öfters von Baustaub bedeckt. Und wie man es so kennt sind auch einige Nachbarn manchmal von der etwas lauteren Sorte.

Würden euch solche Umstände bei einem Joyclub Treffen großartig stören? Oder wäre es euch ziemlich egal solange es innerhalb der Wohnung normal und sauber ist? Und würde es einen Unterschied machen ob es um einen ONS oder doch eine längere Freundschaft Plus geht?
Oder trefft ihr euch aus Prinzip immer im Hotel so dass diese Frage garnicht erst aufkommt?
Hauptsache beide Parteien sind besuchbar *g*
Das finde ich sehr wichtig: kein Wohnen bei Mama und/oder ausschließlich Hoteltreffen.

Eigene Wohnungen bieten viel mehr Intimität und Spielfläche *zwinker*

Bauarbeiten und ähnliches würden mich nicht stören.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Meine Wohnung befindet sich in richtig hässlichen Wohnblöcken mit unschönen Hauseingängen, allerdings im Wald und die Wohnung ist wirklich schön renoviert.
Von Besuchern gab es tatsächlich schon sehr negative Äußerungen, jedoch denke ich wenn sich so jemand davon abschrecken lässt ohne mich wirklich gut zu kennen, der hat mich echt nicht verdient und kann wegbleiben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich treffe mich nicht privat - nicht bei mir, nicht bei ihm, nicht im Hotelzimmer.

Ich lerne Menschen bei Stammtischen, auf Partys oder bei Events kennen.

Auch intime Kontakte finden in dem Rahmen statt.
Ich möchte keine Besucher*innen mit Ausnahme guter Freund*innen.

Und das genau aus dem Grund, dass ich mich nicht frei_willig auf den Prüfstand x-beliebiger noch mehr oder weniger fremder Menschen stellen mag, die glauben aus meinen Wohnumständen, meiner Einrichtung, meiner Büchersammlung, meiner Musik und meines Schlafzimmers Rückschlüsse auf mich als Person, meine Persönlichkeit, meine intimsten Gedanken und meine Lebensgeschichte schließen zu können und zu müssen.

Und *ja* - es gibt auch Personen, die diese Grenze bereits nach kurzer Zeit überwinden.
Aber die Auswahl ist meine - sehr intuitiv und nach meinem Bauchgefühl, aber sie findet statt.

Menschen, die sich mir aufdrängen wollen, schießen sich dabei sofort ins Aus.

Umgekehrt:
Ich bin überall auf der Welt schon bei den unterschiedlichsten Menschen zu Gast gewesen.
Schon alleine deswegen gibt es kaum ein Leben und Umstände, die ich noch nicht gesehen haben - auch in größter Not und Erbärmlichkeit bei Menschen, die in zerbombten Hochhäusern hinter Decken und Vorhängen hausen mussten.

Und dann soll ich ernsthaft darüber nachdenken, ob mich Bauschutt bei jemandem im Treppenhaus stört?
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich bin der Meinung das eine Wohnung/Einrichtung schon einiges über die Persönlichkeit aussagt

Ebendso Sauberkeit und Hygiene

Wenn natürlich jemand noch nicht lange drin wohnt ,ist das Thema für mich ein ganz anderes.

Nein ob was festeres oder ons ist wurscht
Wenn eine Wohnung unsauber währe bin ich weg
Meine nicht unordentlich oder staubig
Sondern Badezimmer Küche *pfui*
****az Mann
4.353 Beiträge
Meine Wohnung, aktuell eine WG, ist immer in irgendeiner Art eine Baustelle. Weil ich nie den Gedanken habe, dass ich jetzt damit fertig bin.

Und wenn ich dieses Jahr umziehe, wird das noch deutlicher, weil ich mir meine Wohnung ganz entspannt, nach und nach, zusammen basteln werde.

Bei anderen stört mich sowas auch nicht. Hauptsache es ist ein gewisser Hygienestandard ersichtlich.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
An erster Stelle steht natürlich immer Sauberkeit und ein gewisses Maß an Ordnung in der Wohnung.

Solange Baulärm nicht zu störend ist (Presslufthammer ect.) während des Dates, geht es doch auch. Man kann sich ja nach 17 Uhr treffen, wenn die Bauarbeiten für den Tag abgeschlossen sind.

Wir selbst treffen uns nur mit Paaren privat, die meisten haben wir vorher im Swingerclub kennengelernt. Sind auch selbst nur nach gewisser Planung besuchbar. Am liebsten besuchen wir Events und Swingerpartys. Dort herrscht immer eine erotische Athmosphäre.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
egal wie die Wohnung ist
ob nun groß oder klein , Haus oder eine Wohnung untern Dach

was mir persönlich wichtig ist
die Sauberkeit in der Wohnung .
was mir persönlich wichtig ist
die Sauberkeit in der Wohnung .

Sehr richtig
Denn wie es in der Wohnung eines Menschen aussieht so sieht es auch in seinem Kopf aus und ich mag keine unaufgeräumten usseligen Menschen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mir ist wichtig wie die Wohnung innen aussieht. Etwas Unordnung stört überhaupt nicht. Punkto Sauberkeit ist hauptsächlich ausschlaggebend. Auch für lediglich einen ONS lege ich darauf wert. Für das Haus an sich oder Mitbewohner kann schließlich keiner was. Deshalb kann ich darüber hinwegsehen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mir ist die Wohnung meines Partners durch aus wichtig.

Wobei zum Beispiel die Wohnung meines aktuellen Freund ist der absurde Katastrophe ist. Stilistisch gefällt sie mir überhaupt nicht. Seine Freundin ist völlig unordentlich und im Schlafzimmer stehen durch aus Kisten – stört mich extrem. Aber er ist mir wichtiger. Sind darum meistens bei uns.
Da ich grundsätzlich zu Hause keinen Besuch empfange, finde ich Hoteldates gerade für den Anfang äußerst praktisch *smile*
Möchte ich die Treffen intensivieren ziehe ich die Wohnung von ihm natürlich vor.
Für mich wäre ebenfalls das einzige Kriterium welches mir wichtig wäre, die Sauberkeit.
Lärm, Baustelle usw. sind für mich tatsächlich unwichtig
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Dates bin ich recht entspannt - wie hier schon mehrfach gesagt wurde, finde auch ich einen gewissen Grad an Sauberkeit nicht unwichtig. Ich bin da jetzt nicht so pingelig wie zuhause, denn bei unserem Haus lege ich viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Wir leben jetzt zwar in keinem Ausstellungsstück, aber wahrscheinlich bin ich da schon extremer als so manch anderer. *engel*

Wenn ich eine Frau besuche, geht es mir um die Frau an sich. Und wenn es menschlich passt, ist mir die Wohnsituation relativ egal - ich muss da ja nicht einziehen. *g* Solange ich mich jetzt nicht ekeln müsste, die Wohnung zu betreten (kam noch nie vor), ist alles gut. Lautere Nachbarn, Baulärm und dergleichen wären mir jetzt vollkommen egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.