Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?

Also wir für unseren Teil suchen eine Bi Frau für uns und haben da bisher keinen Erfolg....
Geschweige denn das wir eine Antwort bekommen wenn wir anschreiben.....
Seien wir mal ganz ehrlich : Diese Fantasie ist doch der Klassiker.

So hat es bei uns auch angefangen, schnell haben wir aber gemerkt, dass wir ein Paar brauchen um uns wohl zu fühlen. Unsere sie liebt das Spiel mit einer Frau, favorisiert aber einfach einen Mann um voll und ganz auf ihre Kosten zu kommen.

Als Mann ist es nach unserer Erfahrung ebenfalls so, dass du überflüssig bist wenn die Damen sehr gut miteinander zurecht kommen im Bett.

s ist halt diese klassische Fantasie eines Mannes, sex mit zwei Frauen zu haben.

Für uns hat sich glasklar heraus kristallisiert, dass sex nur mit einem anderen Paar absolut bereichernd ist für uns.

Gerade auch dieser reine Wunsch nach einer Frau ist für uns oft Ausdruck von Eifersucht des Mannes. Frei dem Motto : auf jedenfall eine andere Frau Vögeln aber keiner kommt an meine ran.

Deswegen nehmen wir auch keine einzelnen Herren dazu. Das ego von uns Männern steht erfüllendem sex oft im Weg.

Natürlich ist das nicht allgemeingültig🙃
*****ond Frau
495 Beiträge
Mit einer Freundin gemeinsam mit einem Mann spielen, der uns beiden gefällt....ja! das kann ich mir vorstellen und hab das auch schon mal gemacht.

Bei einem Paar das 3. Rad am Wagen sein, deren Fantasien befriedigen...nein danke!

Meine bescheidene Erfahrung mit Paaren....Frau ist nett, sympatisch...aber eigentlich geht's darum dass er unbedingt mal ne andere vögeln will und sich optische Reize verspricht....in der Regel übernehmen da auch die Männer die Kontaktaufnahme, würde das über die Frau laufen ginge vlt. doch was.

Wenn Frau Kontakt aufnimmt dann so in etwa in der Art:
Ich will meinem Freund einen FFM schenken, im Gegenzug würde ich dann auch deinen Mann mit dir verwöhnen *schock*
********Date Paar
1.829 Beiträge
Also wir hatten die Erfahrung gemacht FFM. Spass geht anders. Aber das lag wohl dann eher an der Situation und dem abgelenkt sein. Wir als Paar wurden angeschrieben. Und keiner wurde überredet. Letztendlich war es nur Lustbefriedigung, mehr dann doch nicht. Wir hätten es uns anders gewünscht. Mehr spielerisch, erotisch.

Wir wollen es immer noch probieren. Der Erfolg eine Frau alleine zu finden ist eher gering. Und es ist uns wichtig dass alle was davon haben.

Wie eine Vorrednerin geschrieben hat, sie fühlt sich danach wir das DRITTE RAD, und bedauert das auseinandergehen und zurückbleiben während das Paar zusammen weggeht. Wir glauben, dass dies sehr zutreffend ist. Wer bleibt schon gerne nach dem Sex gerne alleine. Ohne Kuscheleinheit und Zweisamkeit....oder Dreisamkeit in dem Fall. Das macht den Sex, so geil er vorher auch war, auch aus. Sex ohne Vorspiel und ohne Nachspiel ist wir lauwarmes Wasser trinken
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Aber wo steht denn geschrieben das die Frau gehen muss/soll?
Kann sie denn nicht genau so bleiben, kuscheln etc.?
Schließlich hatte man gerade Sex miteinander.
Zitat von **********Magic:
Aber wo steht denn geschrieben das die Frau gehen muss/soll?
Kann sie denn nicht genau so bleiben, kuscheln etc.?
Schließlich hatte man gerade Sex miteinander.


Das Frage ich mich auch die ganze Zeit.
Man ist ja nicht nur eine Nr.
Zusammen bleiben ist ein muss!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

******ini:
wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden

Den Frauen begegnen wir im Club. Da reicht schon ein Lächeln zwischen ihr und mir und irgendwie kommen wir dann automatisch ins Gespräch.


Ich war auch schonmal die zweite Frau in einem FFM. Ich habe mich von dem Paar super lieb behandelt gefühlt (von beiden). Währenddessen und auch danach.
Und genauso versuchen wir auch einer Frau in unserer Mitte dieses positive Gefühl zu geben. Im Nachgang wird gequatscht, sich gestreichelt, etwas an der Bar getrunken.
Für mich könnten es alle 3, Singles sein. Nur, dass es die Konstelletion ist. Es muss nicht unbedingt eine Partnerschaft vorliegen.

Bin Single, aber für Paartreffen ist dann mit einem Single Mann, den ich kenne, gesucht. Mal mit einem meiner männlichen Kontakte, mal mit ihrem männlichen Kontakt
Ich habe über jc bisher keine BI sie/bi interessierte gefunden, unter den Paartreffen. Zaghaft arme berühren und so...keine Leidenschaft. Im Club schon.

Wenn bei Paaren mir die sie gefällt, aber er nicht, schwierig. Oder einer von uns gefällt ihnen nicht.
Das erfahre ich nicht.
Und dann Paartreffen ohne gv. Da kann ich nichts mit anfangen.
Oder sie geht nicht allein los.
Ich möchte was erleben, wenn nicht hier, wo dann.
Ich kann mir nen Abend, wo man sich priv. zusammensetzt, aus mehreren Solos, im gleichen Verhältnis gut vorstellen.
Ich wollte auch was erleben aber als Singlemann hat man es nicht einfach
24 Prozent beträgt der Anteil von Frauen hier im Joy. Wenn man jetzt die Frauen noch abzieht die nicht Bi sind und keine Paare suchen, die zu weit weg wohnen dann bleibt nur ein kleiner Prozentsatz. Aber selbst davon muss man den Prozentsatz von Fakes und weiblichen tastenerotikerinen noch abziehen. Zum Schluss bleibt dann meist ein kleiner Teil übrig bei denen man auch leider nochmal abziehen muss da ja nicht jede Frau optisch zu uns passt oder wir nicht zu ihnen. Sicherlich haben wir Frauen schon kennen gelernt aber meist draußen in Clubs oder Kinos.
****nin Frau
610 Beiträge
Wo steht die Info mit den 24%?
*********icht Frau
14.521 Beiträge
wenn Du *joyclub* googelst,

gibt es berichte über ihn...

hab ich selbst erst vor einigen tagen gemacht
und die zahl stimmt so...
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********rippe:
und die zahl stimmt so...
Das sollte auch nichts in Zweifel ziehen, sondern war einfach nur Interesse, wo das steht, weil ich es hier noch nirgends gesehen hab.
Danke.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Aber wo steht denn geschrieben das die Frau gehen muss/soll?
Kann sie denn nicht genau so bleiben, kuscheln etc.?
Schließlich hatte man gerade Sex miteinander.

Da dürfte es wohl zwei Lager geben.
Die Einen suchen rein casual, für die Anderen ist emotionale Bindung wichtig.

Kuscheln weil man Sex hatte kann sich für diejenige auch wie eine Pflichtübung anfühlen.
********girl Frau
1 Beitrag
Ich muss zugeben ich bin eigentlich genau deswegen hier ich suche eine frau die lust hat auf einen 3er aber es stehlt sich sichtlich schwerer da als gedacht -.- . Ich bin persönlich einfach mehr der fan von FFM da ich als frau das gleiche geschlecht doch sehr mag . Und von MMF nicht so viel habe. Aber eigentlich wird man nur von paare angeschrieben odee von männer . Und wenn man eine dame findet die laut profiel auf FFm steht und singel ist meldet sich keiner.

Hab mich schon gefragt ob es an mir liegt .
****nin Frau
610 Beiträge
Tja, das könnte auch daran liegen, dass Frauenprofile, die sich dann als Paar herausstellen bei vielen Solofrauen von vornherein durchgefallen sind...!
****ody Mann
11.679 Beiträge
Wir haben schon länger Lust darauf, eine sinnliche Komplizin einzubeziehen, wobei ich der Aufspürer bin. Allerdings hat das Anschreiben interessanter Profile, egal ob der Hintergrund sexuell ist, oder in anerkennenden Worten für eine gelungene Selbstdarstellung besteht, die Resonanz ist nicht Ablehnung, die Resonanz ist Null. Vermutlich erwische ich nur Autistinnen. Oder Frauen, die den Antwortbutton nicht kennen. *zwinker* Es könnte ja irgendwas sein, ich falle nicht mit der Tür ins Haus. Es ist egal.

Ich denke, es bleibt dem Zufall überlassen. Ist auch okay.
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen aber das ist immer zufällig passiert und nie geplant, kann also kein allgemeingültiges Rezept anbieten.

@********girl

Bitte verstehe das jetzt nicht als Angriff, aber wenn du dein Profil von den Rechtschreibfehlern befreist werden sich deine Chancen drastisch erhöhen.
Zumindest bei mir ist es so daß viele Fehler im Profil eher abschrecken als Neugier erzeugen und genau diese Aussage steht auch in vielen Profilen von Frauen...
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich denke, das es nicht so einfach ist eine oder sogar zwei Ladys zu finden.
Entweder man hat Glück oder sucht lange bis das FFM Date steht.

Im Gegensatz ist MMF einfacher zu bewerkstelligen, auch gibt es HÜ Partys.

Gegenteilig ist mir nichtbekannt, dass es eine Ladyübschuss Party gibt. Was sicher au interessant wäre.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *****r81:
Gegenteilig ist mir nichtbekannt, dass es eine Ladyübschuss Party gibt. Was sicher au interessant wäre.

es gibt paare- plus bi-ladys - events

da sind dann die frauen wirklich in der überzahl - also FÜ
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *****r81:
Gegenteilig ist mir nichtbekannt, dass es eine Ladyübschuss Party gibt. Was sicher au interessant wäre.

es gibt paare- plus bi-ladys - events

da sind dann die frauen wirklich in der überzahl - also FÜ

Aber das bringt den armen Solomännern ja nichts, die sich zwar zwei Frauen wünschen, in der Realität aber nicht mal eine einzelne Frau begeistern können, dort als Paar hinzugehen und entsprechend keinen Zutritt dazu haben... *zwinker*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
nein natürlich nicht

das ist nur für die paar-männer interessant
und für die bi-frauen
*********icht Frau
14.521 Beiträge
da aber genau auf so einer party so viele leute angemeldet sind
(ohne HÜ)

gehe ich da auch hin!

ich bin sehr neugierig, wie sich das anfühlt
weil ich nur HÜ-parties kenne
*********esire Paar
56 Beiträge
Ich habe vor paar Jahren einen Mann kenn gelernt der eine offene Beziehung hatte. Irgendwann erzählte ich über Interesse an ffm. Irgendwann kam seine Freundin mich beschnuppern und beim nächsten date kam sie einfach mit *g* wir hatten dann paar mal was zusammen.
Nun mit meinem neuen Partner hier im joy gestaltet sich das schwierig. Entweder gibts hier einfach zu viele Männer oder zu viele Paare, so dass die Mädels einfach schon "vergeben" sind. Meist schreiben sie auch nicht zurück oder waren ewig nicht online. Wir üben uns weiter in Geduld *g*
Männer für mmf zu finden ist da wesentlich leichter!
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********esire:

Entweder gibts hier einfach zu viele Männer oder zu viele Paare, so dass die Mädels einfach schon "vergeben" sind.

Meine persönliche Theorie dazu hab ich schon mehrfach gepostet und dafür viel Zustimmung bekommen.
Wie repräsentativ das ist, weiß ich natürlich nicht, aber nicht wenige Frauen scheinen das ähnlich zu sehen:

Gesetz dem Fall, ich wäre Single und auf der Suche (was schon öfter und länger der Fall war, so dass ich mich da noch gut reinversetzen kann.):

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an Frauen und brauche zu einem Mann nicht unbedingt eine Beziehung, sondern hatte auch schon ONS.

Aber entweder ich möchte einen Mann oder eine Frau.
Oder vielleicht auch beides gleichzeitig, aber kein Paar .

Ich möchte nicht zu einer vorhandenen Konstellation dazukommen, weder als fünftes Rad am Wagen oder Mittelpunkt oder sonstwie.
Es fühlt sich nicht natürlich an, lässt genau dieses Leichte, Spontane von unverbindlichem Sex für mich vermissen, weil das Ganze plötzlich einen Kontext hat, der zwischen dem Paar passiert und dafür sorgt, dass nicht alle Beteiligten unvoreingenommen aufeinander zu gehen und ausprobieren, was dem anderen gefällt, sondern zwei Leute haben schon gewisse Routinen oder sind halt aufeinander eingespielt und die Dritte ist "das neue Objekt", das von diesen beiden begehrt wird.

Natürlich wird kaum ein Paar es so meinen, die Singlefrau als Objekt zu sehen, aber so fühlt es sich für mich an, Irgendwie der Pepp, den man sich von außen holt.
Ich bin niemandes besonderer Reiz, Spielzeug oder sonstwas, sondern möchte in diesem Moment der Intimität meine Erfahrungen machen, ohne dass da jemand seine Geschichte (i.S.v. Vorgeschichte) mitbringt.

Außerdem gefallen mir bei einem Paar fast nie beide Partner gleich gut, was aber Voraussetzung dafür wäre, dass ich mit beiden Partnern aktiv werden möchte.
Und einer guckt zu fände ich blöd, weil dann kann ich auch einzeln jemanden daten und muss mich dabei nicht wie ein Lebendporno für den zweiten Partner fühlen.

Fazit:

Sex mit einem Paar böte mir null Vorteil gegenüber Sex mit einer oder zwei einzelnen Personen, hat dafür aber gewisse Negativaspekte.

Gibt also keinen Grund, mich auch nur ansatzweise dafür zu interessieren, da das "Angebot" an Singles ausreichend breit gefächert ist.

Außerdem gibt es auch noch weitere praktische Nachteile: dass es mit zwei Leuten zwischenmenschlich passen muss, dass gemeinsame Termine mit mehreren schwieriger werden, dass drei Leute gleichzeitig an dem verabredeten Tag Lust haben,...

Dazu kommt der nicht unerhebliche Faktor, dass wahrscheinlich die Mehrheit der Frauen, die dafür irgendwann mal offen gewesen wären, bereits die Erfahrung gemacht haben, dass hinter Paarprofilen doch nur oder hauptsächlich der Mann als treibende Kraft steckt.
Und natürlich behaupten alle Paarprofile, dem sei nicht so, so dass die, bei denen wirklich die Paarfrau auch Interesse hat, wenig Möglichkeiten haben, sich glaubhaft davon zu distanzieren.

Für mich persönlich sind Paare aus diesen Gründen von vornherein irrelevant und komplett raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.