Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12560 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?

*******schi Frau
14.673 Beiträge
wer bitte

möchte bei diesem "beziehungs-bollwerk"

die 2. frau sein?
sorry am Anfang haben wir schon geschrieben dss wir aus beschrieben Gründen keine Frauen im joy mehr suchen. Wir sind da auch versorgt.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Und werden diffamiert.

Tut mir leid, aber ihr kommt hier nicht so liebevoll rüber, dass man daraufhin mit gutem Gefühl mit euch in die Falle stiege. Mag sein, dass ihr halt nur den falschen Ton anschlagt und privatim zu euren Partnerinnen sehr zuvorkommend seid - euer Ton sagt hier und jetzt etwas anderes: Abwertung, etwas Häme, Aberkennen von Bedürfnissen. Möglicherweise ein gutes Produkt - wofür wir jetzt natürlich nur Dein Wort haben und es nicht nachprüfen...wollen... - aber auf jeden Fall ein Marketing zum Davonlaufen.
Da wir hier keine Frau suchen ist das auch schon so gemeint und wenn es einen hier verletzt (was direkt auch immer) dann tuts uns leid aber ändert nix an unserer Meinung.
liebevoll kommt hier übrigens nicht eine einzige Frau rüber.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ah, zwei Zwischenposts - sorry für die Überschneidung.

Aber wenn ihr Krabben schon versorgt seid und nichts sucht, warum sich dann überhaupt (ab)wertend im Thread über die schreiben, die es tun? Und das aus einer Erzählperspektive, die bis vor einem Post noch suggerierte, ihr suchtet noch FFMs? Erschließt sich mir nicht, außer ich unterstellte euch reine Lust am Stänkern und Überlegenfühlen - was ich eigentlich nicht will.

Also zurück: wir sprechen von denjenigen, die auf der Suche sind. Wie sollen sie sich präsentieren, wie sollen sie denken, damit sie Erfolg haben?

Die eigenen Bedürfnisse voranzustellen und die der Frau schon im Vorfeld oder im Forum als ungerechtfertigt und arrogant zu verwerfen, dürfte nicht zielführend sein. Vielleicht geht man als Paar eher andersherum auf die Sache zu: "wären wir eine Solofrau, was würden wir uns von einem Paar wünschen?"

In den Fällen, wo sich bei uns mit Freundinnen ein FFM ergeben hat, waren es z.B. Trost und Geborgenheit, Triebabfuhr, Zuwendung, Kopf frei bekommen - und das bei Menschen, denen sie vertrauten. Aus der Situation heraus (gerade die toxische Freundin abgeschossen, im Masterarbeitsstress, chronisch untervögelt).

Im Club dagegen meist die Lust, von beiden als eingespieltes Team intensiv gemeinsam bearbeitet zu werden. Alles Dinge, mit denen man arbeiten kann.
wir schreiben nicht abwertend. Aber die Frage gebe ich zurück an dich . oder euch. Wenn ihr Pärchen so kacke findet und deshalb aus Überzeugung singels bleibt, warum gebt ihr euch dann mit dem Thema überhaupt ab. Ist ja offensichtlich nix für euch , ist ja ein Mann bei!
*******schi Frau
14.673 Beiträge
@*********abben

Du hast Recht!
auf ne Frage mit " Du hast Recht" zu Antworten ist besonders Geistreich!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *********abben:
wir schreiben nicht abwertend.

Da werden wir uns nicht einig.

Zitat von *********abben:
Wenn ihr Pärchen so kacke findet und deshalb aus Überzeugung singels bleibt, warum gebt ihr euch dann mit dem Thema überhaupt ab. Ist ja offensichtlich nix für euch , ist ja ein Mann bei!

Das ist reine Unterstellung, wenn nicht gar ein Strohmannargument. Ich habe (wie Du weißt, aber im Interesse Deiner Argumentation dezent ausblendest) FFMs gehabt und werde sie haben, sowohl von der Pärchenseite als auch von der Einzelfrauseite aus, bin kein Single (auch das Dir bereits bekannt), und ich habe Tips gegeben, wie man als Paar bestimmte Fallen vermeiden und die Gedankenlage der Solofrau besser verstehen kann. Ich äußere mich zu einem Thema, von dem ich was verstehe, konstruktiv und nicht wertend.

Das Gleiche tut die @*********rippe. Sie schreibt nicht, dass sie FFM kategorisch ablehne, nur dass sie (zum Testen der echten Bi-Neigung) zunächst einen Durchgang mit der Frau alleine haben will und dann alles sich weiterentwickeln lässt. Auch ihr unterstellst Du da also etwas, von dem Du weißt, dass es nicht stimmt. Stellt sie zu unangenehme Fragen?

Also: Konstruktive und wertfreie Kommentare sind auch von euch erwünscht. Nur Häme zu verteilen steht euch aber nicht gut zu Gesicht und bringt niemanden weiter.
das war ne frage die auch niemand beantwortet hat. Der Moderator ist übrigens der Einzige hier der das beurteilen darf. Nur weil man anderer Meinung ist, sich für das "gemeinsam" entschieden hat und vielleicht auch mal einen Wunden Punkt getroffen hat, hast du das leider nicht zu entscheiden!
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********abben:
auf ne Frage mit " Du hast Recht" zu Antworten ist besonders Geistreich!

Das ist tatsächlich sehr geistreich.

Nur müsste man, um das zu erkennen, verstanden haben, dass da zwischen den Zeilen wahrscheinlich noch ein "...und ich/wir (bösen Frauen) unsere Ruhe" mitschwingt.

Und wer dann diese ironische Redewendung kennt, hätte den Sinn der Antwort erfasst *g*

-> Quasselstrippe, korrigiere mich gerne, wenn ich das falsch gelesen hab.
***ba Mann
893 Beiträge
Eine Bekannte besuchte mal ein befreundetes Paar und erhielt zu ihrer eigenen Überraschung eine Einladung für einen Dreier. Für sie war der Höhepunkt, von der anderen Frau verwöhnt zu werden, während sie beim Mann am Werk war.

Sie machten aber keine Gewohnheit daraus.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
NUR zum verständnis!

mir sind 2 "fremde" menschen sexuell einfach zu viel
(die betonung liegt auf "fremd!")

deshalb ziehe ich die sexuelle begegnung mit der frau des paares vor

und ich weiss auch nicht, wo genau das problem dabei ist?!
(wenn die frau wirklich bi ist)

das scheint in den meisten fällen allerdings eher NICHT der fall zu sein
oder
warum brechen die an mir interessierten "paare" den kontakt dann ab?

für mich stimmt da ganz klar was nicht...

wenn ich den mann alleine wollte - das könnte ich ja noch verstehen
dass das bei paaren so nicht funktioniert...

aber die frau?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
gut!

hier im joy sind ja nicht immer alle so ehrlich

und mir wird hier vielleicht unterstellt,
dass ich ne "heimliche" lesbe bin
die so schnell mal an einen fick mit ner frau kommt...

ist für mich aber genau so abwegig, wie mich zu einem mann operieren zu lassen...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
@****nin

hast Du wunderbar gesagt...

schon albert einstein wusste: mit (bestimmten) menschen zu diskutieren, ist so überflüssig wie blähungen beim sex...
**********Magic Mann
19.113 Beiträge
Mengenlehre und gemeinsame Schnittpunkte sind ausschlaggebend.

Ob nun der m bei FFM im Mittelpunkt steht oder der m nur genau so "gleichberechtigt" mitmischen möchte oder beim FFM die f usw usf, ist doch ganz individuell.

Man sollte nur grundsätzlich bei der Wahrheit bleiben und seinem Gegenüber kein x als U vormachen.

Jeder so wie er/sie möchte.

Das es nicht einfach ist, liegt doch im Internet am Überangebot für Frauen.
Da ist die Auswahl groß. Was allerdings nicht bedeutet das die Frau dann auch bekommt was sie sich erhofft.

Fazit: es muss einfach passen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
und...
ich kann auch gehässig oder unter die gürtellinie...

will ich aber nicht!
bei einem Paar musst du halt immer zwein gefallen. Während unser ER (du bemerkst das ich es mit Absicht mache) dich ganz trollig und für das Alter sehr attraktiv findet , Währst du vielleicht für unsere SIE doch etwas zu Alt. Zu dritt wäre das Alter weniger aufgefallen. Nur mal so als Beispiel!
Wir wissen das du gut unter die Gürtellinie kannst. Aber wir schon erwähnt wir suchen hier keine Frau mehr.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von ****sa:
Wenn ich eine Singlefrau suche
Und grenze, das in meiner Suche ein sollten auch nur Singllefrauen auf dieser Seite sein. Ansonsten könnten diese Frauen Ihr Profil doch wo anders einstellen hier im Joy

Ah, Du verwechselst hier etwas. Es besteht keine Verpflichtung für eine Frau, hier für einen Singleaccount unbemannt zu sein. Frauen ändern ihren Account nicht immer, wenn sie hier einen Partner finden. Manchmal hat der Partner keine Lust, hier aktiv zu sein, und lässt seine Frau / Freundin / Gefährtin / eheliche Zugewinngemeinschaftspartnerin alleine surfen. Manchmal haben Paare getrennte Accounts und gehen einzeln auf die Pirsch, haben aber einen Vermerk "bin fest verpaart mit User dosenkohl_75" auf dem Profil. Und, oh je, nicht einmal alle sind "echte" geborene Frauen! Ebenso kann nämlich auch eine Transsexuelle oder TV ein Frauenprofil haben, das ist genausowenig "Vorspiegelung falscher Tatsachen" wie der Rest, nur weil Du es Dir gerne einfach machen willst.

Du wirst Dir also schon die Mühe machen müssen, das Profil aufmerksam zu goutieren. Sollte man aber in jedem Fall getan haben! Denn es gibt ja noch mit Sicherheit mehr Ausschlusskriterien für Dich, die nichts mit "Single oder nicht" zu tun zu haben, die Du auch in Erfahrung bringen musst: sie könnte Hardcoreveganerin sein, einen Meter achtundneunzig groß, ein Stoma haben, auf Justin Biebers oder Arnold Schönbergs Musik stehen oder heimlich einen Devotionalienschrein für Beatrix von Storch in ihrem Schlafzimmer haben.

Wenn irgendwas davon ebenso ein Problem für Dich ist wie die Existenz des Freundes oder Ehemanns, bist Du dankbar, VOR dem Anschreiben davon erfahren zu haben.

Umgekehrt schreiben Frauen auch sehr nützliche Hinweise zu ihren eigenen Vorlieben in ihre Profile, wie z.B. "ich stehe nur auf Männer über Einsneunzig mit Big Dick" oder "ich liebe den Latinlovertyp, blonde Milchschnitten haben keine Chance" oder auch einfach "sorry, ich bin gerade nicht auf der Suche, bitte nicht anschreiben". Diese Informationen sollte man sich nicht entgehen lassen. Ebensowenig wie Hinweise, was die Frau gerne mag und tut - eine Schatzkiste voll mit Aufhängern für die erste Mail. Es spricht also viel dafür, nicht nur auf das Match zu gucken, sondern das Profil in jedem Fall zu lesen.
Zitat von **zo:
Auch weil solche Manipulationsspielchen nicht selten sind, lehnen viele Frauen Paaranfragen pauschal ab. Man will sich ja nicht auch noch beschimpfen lassen.

Arzo, mir ist das persönliche schon passiert. Unglaublich.
Ich war höflich und habe meine Stellung zu dem ganzen genommen.
Das hätte ich nicht machen sollen. Ging eher nach hinten los.
Ausserdem gehe ich nicht zu Paaren nach Hause? Hallo?
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *********abben:
Der Moderator ist übrigens der Einzige hier der das beurteilen darf. Nur weil man anderer Meinung ist, sich für das "gemeinsam" entschieden hat und vielleicht auch mal einen Wunden Punkt getroffen hat, hast du das leider nicht zu entscheiden!

Was, ob Du mir bequem Aussagen unterstellen kannst, die ich nicht gemacht habe? Das habe ich zu entscheiden, ob ich das zulasse oder Dich zur Unterlassung auffordere.

Ebenso kann ich darauf aufmerksam machen, wenn Du Dich abwertend über Menschen äußerst, und verlangen, dass Du das einstellst - wenn es mich nämlich stört, dass Du andere verletzt.

Nachdem das geklärt ist, können wir jetzt bitte konstruktiv werden?
Fremden Frauen unsere Adresse geben? hätten wir auch Probleme mit! Können wir voll verstehen!
Liebe Arzo, Danke für die Kritik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.