Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Immer mehr Hochzeiten dank Online Dating61
Laut einer Umfrage unter deutschen Standesämtern nimmt der Anteil der…
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH BIN STOCKSAUER !!!

o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
das problem kommt mir irgendwie bekannt vor, nur andersrum.
von 10 vereinbarten shootings hier im jc finden vielleicht 2 wirklich statt. die anderen fotografen springen kurzfristig ab, oder melden sich nie wieder.
da ich mittlerweile dazu übergegangen bin, mir fahrtkosten im vorraus zahlen zu lassen, passiert es mir wenigstens nicht, dass ich irgendwo warte und keiner kommt. trotzdem ist es jedesmal mehr als ärgerlich. erst recht, wenn man sich extra einen termin freigehalten hat.
ich kann deine wut also mehr als verstehen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@nanny
2. auch in einem "Freizeitforum" sollte es üblich sein, Verabredungen und Termine abzusagen, wenn man sie nicht einhalten will oder kann - denn dass dies hier ein Freizeitforum ist, entbindet ja noch nicht von den Regeln der Höflichkeit und des Anstandes, oder?

Eure Wunschvorstellung bestreitet ja keiner. Aber die Realität ist so daß es nicht so ist. Und genau dies habe ich zum Ausdruck gebracht, daß man in einem Freizeitforum nicht davon ausgehen kann wenn man reibungsfreie "Geschäfte" betreiben möchte. Die Fotografin Gallwitz untermauert dies ja mit Ihrer Darstellung.

Es ist zwar unbefriedigend aber anderseits "blauäugig" diese Vorstellung zu haben.

Insofern bitte nächstens genau lesen, bevor da was aus dem Bauch raus geantwortet wird.

MD
Grundsätzlich