Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2327 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?

Zitat von ****ee:
Ich bin - wie ich hier im JC Forum gelernt habe - "demi-sexuell". Sexuell anziehend ist für mich tatsächlich ausschliesslich Mrs. ZeeTee, mit ihr funktioniert das fast wie auf "Knopfdruck".

Manche andere Frauen sehen für mich optisch attraktiv aus, aber es löst in mir null und nix aus. Schon gar nicht in Richtung "sexuelle Anziehung".

Zitat von *******ate:
was zieht euch an Frauen an, wann möchtet Ihr Sex mit Ihr?
Zusammenfassend: Unsere Liebe... und dann so oft wie wir beide Lust haben...

Ich kann mich dem nur anschließen, finde Frauen zwar optisch Ansprechend aber sexuell absolut nicht bei mir muss das ebend stimmen und eine Verbundenheit herrschen
****Tat Mann
1.403 Beiträge
@******nNR
Das würde ich ja gerne mal mit versteckter Kamera testen .... *grins*
****na Frau
250 Beiträge
Herrlich. Ich danke für die Einblicke und stelle fest, soweit sind die Damen und Herren ja gar nicht von einander entfernt. Optik, Hirn, Chemie.... *bravo*
*******1979 Mann
483 Beiträge
Eigentlich reicht ein Blick, Verrucht, frech und dazu ein "böses", tiefgründiges grinsen. Vielleicht nicht immer so schnell wegsehen.

Mit aufreizenden Klamotten und Haut zeigen kann man das zwar untermalen, aber wer das heißeste Zeug an hat und dich so tot wie ne Nonne anschaut, dann passiert da einfach nichts. Wenn der Blick passt dann klappt das auch in den schlabbrigsten Jogginghosen.
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Die neue Challenge ist geboren: Welche Sie kriegt mich - einen eingefleischten schlabberige-Jogginghose-Hasser - nur mit ihrem schmelzenden Blick rum?!

Als Preis winkt eine fancy Shopping-Tour durch C&A, NewYorker und H&M.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Was macht eine Frau sexuell attraktiv?
*gruebel*
Schöne Titten, schöner Arsch! *ggg*

Hätten viele Frauen gerne, ist es aber nicht. OK, bei den untervögelten Taschenbilliardspielern schon, aber wer mit den Händen über der Decke schläft, braucht mehr. Oft ist es mir passiert, dass ich eine optisch schöne Frau gesehen habe und nach 2 Sätzen mich schnell lösen musste. Aber es ist schon passiert, dass eine Person die mir nicht besonders aufgefallen ist, hinterher zum Favoriten wurde. Lachen, ehrliche Gefühle, einfach ein nettes Wesen ist mir 10 x lieber, als eine aufgesetzte narzisstische Person, die meint, alle müssen springen, weil es in ihrem Umfeld schon viele tun. Und laute Personen brauche ich schon mal gar nicht
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Aber es ist schon passiert, dass eine Person die mir nicht besonders aufgefallen ist, hinterher zum Favoriten wurde. Lachen, ehrliche Gefühle, einfach ein nettes Wesen ist mir 10 x lieber, als eine aufgesetzte narzisstische Person

sehe ich genauso.

Ohne Sympahtie wirds schwer.
Egal wie gut sie aussieht.

Es gibt einen blöden Spruch man könne sich "hässliche Frauen schön trinken." Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Jedoch können optisch benachteiligte Frauen auch sehr interessante, nette und sympahtische Menschen sein, bei denen dann Lust auf Sex entsteht.
****er Mann
14.303 Beiträge
Es reicht wenn sie aus der Öl oder Pharmaindustrie kommt, also eine Tochter aus gutem Hause.
😎😎😎🤣🤣🤣
Hallo,

Humor! Ich muss mit ihr lachen können.

Selbstbewusstsein ohne Arroganz, ein offenes Wesen, ein bisschen Selbstironie.
*****_54 Frau
11.002 Beiträge
Ich finde es sehr sympathisch, was hier viele Männer Dinge als sexuell attraktiv beschreiben! *top2*

Frage mich aber klammheimlich, warum allen Männern, die ich kenne, beinahe die Augen aus dem Kopf fallen, wenn eine kurvige junge Frau in Highheels und sexy Kleidung an ihnen vorbeiläuft. *zwinker*

*undwech*
@*****_54

Das Auge isst mit, ABER die Mahlzeit muss auch verdaut werden.

Ich schaue umgekehrt bei einem schönen Mann auch nicht weg.

Wie schön aber kann jemand sein, wenn man sich miteinander eben nicht wohl fühlt?

Das Liebesleben reduziert sich ja nicht auf einander anschauen.
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich finde es sehr sympathisch, was hier viele Männer Dinge als sexuell attraktiv beschreiben! *top2*

Frage mich aber klammheimlich, warum allen Männern, die ich kenne, beinahe die Augen aus dem Kopf fallen, wenn eine kurvige junge Frau in Highheels und sexy Kleidung an ihnen vorbeiläuft. *zwinker*

*undwech*


liegt wahrscheinlich daran das so viele Frauen in sexy Highheels laufen als wären sie in ein LKW Fahrer. *lol*
schrieb die Sie
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Vielleicht muss man zwischen sexuell attraktiv und erotisch anziehend unterscheiden. Sexy Kurven sind nicht alles.
*****_54 Frau
11.002 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Vielleicht muss man zwischen sexuell attraktiv und erotisch anziehend unterscheiden. Sexy Kurven sind nicht alles.

Sieht ganz so aus.
*zwinker*

Aber ich finde die Antworten hier immer noch sehr sympathisch!
Für mich ist das der Unterschied zwischen schön und attraktiv.

Attraktivität bedeutet für mich Anziehungskraft...
Schön ist rein körperlich.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Zitat von ******_54:

...
Frage mich aber klammheimlich, warum allen Männern, die ich kenne, beinahe die Augen aus dem Kopf fallen, wenn eine kurvige junge Frau in Highheels und sexy Kleidung an ihnen vorbeiläuft.
...

Tja das eine sind Vorlieben und Neigungen, ein Reiz der Verführung auf den man sich bewusst einlassen will oder "muss" wenn man schwach wird. Meist gar nicht so sehr durch Oberflächlichkeiten bestimmt sondern durch Verhalten. Mit bisschen Selbstdisziplin kann man hier leicht widerstehen bzw man springt erst gar nicht darauf an.

Dagegen einer Frau hinterherzusehen bzw von oben bis unten "zu scannen" wenn einem die oberflächlichen Geschlechtsmerkmale "ansprechen" und sozusagen hohe "Fruchtbarkeit" versprechen, ist ein primitiver Reflex den die Natur in uns hinterlassen hat, selbst wenn man keine Kinder möchte. Kein Mann löst das bewusst aus, man kann nur krampfhaft einer Frau zuliebe diesen Reflex unterdrücken. Gelingt auch nicht immer aber Mann versucht es wenn er möchte.
*****_54 Frau
11.002 Beiträge
Zitat von *******r79:

...
Dagegen einer Frau hinterherzusehen bzw von oben bis unten "zu scannen" wenn einem die oberflächlichen Geschlechtsmerkmale "ansprechen" und sozusagen hohe "Fruchtbarkeit" versprechen, ist ein primitiver Reflex den die Natur in uns hinterlassen hat, selbst wenn man keine Kinder möchte....

Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich finde es keineswegs verwerflich, wenn Männer auf äußere Reize so sehr ansprechen. Ich weiß, dass das in der Natur der meisten liegt, kann damit selbst sehr gut umgehen und finde das eher amüsant. *g*

Persönlich allerdings sind mir auch einige Männer bekannt, die bei ihrer Familien- und Lebensplanung ausschließlich auf diese Reizen angesprungen sind und nicht besonders glücklich damit gefahren sind.
*******1979 Mann
483 Beiträge
@*****_54
Das Äußere muss da gar nicht mal reizen. Denn auch der Mann der auf blonde flache schmale Frauen steht wird einer brünetten Frau mit dicken Molkereien und einem breiten Becken reflexartig einen Blick nachwerfen, das hat die Natur halt so eingerichtet.

Ja ich bilde mir meine Meinung über Frauen auch nicht mehr durch die optischen Vorzüge oder durch die verbale Kommunikation. Das geht meist schief da wir ja wissen wie gut einem Frau was verbal vormachen kann.
Ich denke bei mir ist wie bei Vielen: die Eintrittskarte ist die Optik und Ausstrahlung, aber der zweite Blick und das Gespräch offenbart auch den Charakter und emotionale Kompatibilität. In meiner wilden Zeit war ich mit ersterem zufrieden ( da stehe ich halt einfach auf eher sportliche Frauen, es gibt aber auch Ausnahmen ) aber fehlt zweites - das ist ein weites Feld- dann reicht es für einen guten ONS aber schon der Morgen danach fühlt sich leer an. Das geht für mich nicht mehr. Ich kann keine Frau mehr vögeln, die zB egoistisch, eine Zicke, kein Sinn für die Umwelt, mit wenig Empathie ausgestattet, oberflächlich, verschlossen, nichts für Kinder übrig hat, flippig und abgehoben, dogmatisch , etc etc ist. Liebe TE - einfach invertieren, dann hast Du die Eigenschaften die auch sexuell anziehend für mich sind. Und hey den Besten Sex gibts eh nur in vertrauensvollen und liebevollen Beziehungen ( nicht unbedingt das letzte Wort im klassischen Sinn verstehen)
****Tat Mann
1.403 Beiträge
@*******ngS
Perfekt ausgedrückt!!!
Ihre Unnahbarkeit.
Z.B. wenn sie in ihrem Profil eingestellt hat nur von Mitgliedern mit Echtheitscheck angeschrieben werden zu wollen. So stelle ich sicher, dass es hier eine riesige Menge an sexuell attraktiven Frauen gibt.
****Tat Mann
1.403 Beiträge
nahbar mit Echtheitscheck *zwinker*
*******d67 Mann
129 Beiträge
Das ist gar nicht so einfach zu beschreiben.
Natürlich hat eine junge Frau mit sportlichen Körper eine klaren Vorteil.
Aber auch Frauen um über 40 können super attraktiv sein.
Es kommt neben den reinen Äußerlichkeiten auch auf die Bewgungungen und Blicke an.
Damit können ältere Frauen die jüngeren durchaus in den Schatten stellen.

Aber Voraussetzung ist ein weiblicher Körper (mit Hüfte, Taille und die richtige Portion Busen)..
Für einige ist ein A/ B-Körbchen richtig, bei anderen fängt es erst bei DD ff an. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.