Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2164 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?

Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?
Ich finde das Thema sexuelle Anziehung und sexuelle Reize sehr spannend und interessant. Deshalb meine Frage an Euch, was zieht euch an Frauen an, wann möchtet Ihr Sex mit Ihr?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es schwierig, sexuelle Attraktivität in einzelne Kriterien aufzulösen. Irgendwie ist es ja immer das viel zitierte "Gesamtpaket".

Wichtig für mich ist eine ehrliche Ausstrahlung, nichts Aufgesetztes, emotionale Zugänglichkeit. Aber natürlich auch Aussehen, Blick, Stimme, Bewegungen. Gerne selbstbewusst, aber ein zu dominantes Auftreten finde ich dann eher abtörnend.
Ich bin - wie ich hier im JC Forum gelernt habe - "demi-sexuell". Sexuell anziehend ist für mich tatsächlich ausschliesslich Mrs. ZeeTee, mit ihr funktioniert das fast wie auf "Knopfdruck".

Manche andere Frauen sehen für mich optisch attraktiv aus, aber es löst in mir null und nix aus. Schon gar nicht in Richtung "sexuelle Anziehung".

Zitat von *******ate:
was zieht euch an Frauen an, wann möchtet Ihr Sex mit Ihr?
Zusammenfassend: Unsere Liebe... und dann so oft wie wir beide Lust haben...
*********1987 Mann
38 Beiträge
Natürliche, ehrliche Ausstrahlung, Stimmfarbe + Betonung, Einfühlungsvermögen, Ebenbürtigkeit in Psyche/Rhetorik/Gedankengut, Frechsein + Humor.

Erst danach kommen Punkte wie das äußere Verhalten, d. h. Reaktionen, Lächeln, dann das Aussehen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?
Auf den ersten Blick sind es bei mir immer die gleichen Attribute; also egal ob ich eine Frau aus sexueller Sichtweise attraktiv finden soll, oder ob man in Richtung Beziehung denkt. Für letztgenanntes braucht es dann freilich noch viel mehr, aber allgemein gesehen, sind es für mich zwei Dinge, die passen müssen:

Ja, ich stehe dazu - mir muss eine Frau einfach optisch gefallen. D.h. jetzt nicht, dass ich die perfekte Figur suche oder da feste Kriterien habe, die erfüllt sein müssen. Ich habe da kein festes "Beuteschema", allerdings brauche ich diesen "Klick" im Kopf, der mir sagt, "hui, die gefällt dir aber..." *g*

Bei diesem "Gefällt mir" kann allerdings auch sehr viel von innen kommen: strahlt mich eine Frau also direkt an und ich merke da auf den ersten Blick eine gewisse Wärme und Sympathie, kann das sehr viel bewirken. Und somit kommen wir direkt zum zweiten Punkt, denn eine Frau muss für mich auch menschlich passen. Für mich ist das zwingend wichtig, selbst wenn es nur um Sex geht.

Das liegt aber auch daran, dass ich auf keine schnellen Dates im Vorbeigehen aus bin, sondern nur mit einer Frau ins Bett möchte, die ich auch mag (obwohl ich definitiv keine Beziehung suche). Sex ist einfach was ganz anderes, wenn man sich gegenseitig etwas bedeutet - daher brauche ich den für mich passenden optischen Eindruck, aber ebenso zwingend die passende Chemie, Wellenlänge oder wie auch immer man es nennen möchte. *g*
*******n54 Mann
53 Beiträge
Selbstbewußtsein und Natürlichkeit.
Ich finde es sehr anregend, wenn sie sich in Ihrer Haut wohlfühlt, wenn sie zu ihren Schwächen oder vermeintlichen Schwächen steht, d.h., wenn sie ein paar Kilo zu viel oder zu wenig hat, wenn Busen oder Po nicht mehr so fest sind, etc. sie sich trotzdem unbefangen bewegt, sich hingeben kann...
Das regt mehr an und ist mehr sexy als ideale Maße oder der Körper eines Models.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich muss sie geil finden.

Und ja, das kann sie zum Großteil über ihr Aussehen erreichen. Welche Präferenzen ich da jetzt habe, wiederhole ich nicht nochmal. Das steht in mindestens fünf anderen Themen.
Wenn ich dann ihren Charakter kennen lerne, dann kann das entweder ein Beschleuniger dieses Verlangens sein oder eine Bremse. Aber auch da will ich nicht großartig Adjektive aufzählen, weil ich finde, dass das manchmal auch ziemlich abhängig von dem Moment ist. Hinzu kommen dann noch so Sachen wie eine schöne Stimme, Outfit, Lachen und evtl sogar wie lange mein letzter Koitus her ist.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Naja, ich antworte jetzt mal auf den eher sexuellen Part:

Es ist natürlich sehr attraktiv für einen Mann, wenn eine Frau Sexualität sichtlich und hörbar genießt. Und ihren Orgasmus nicht unterdrückt wie ein nicht gewolltes Niesen.
Da gibt es gewaltige Unterschiede, - und man(n) begreift auch, woher der Begriff "la petite mort" kommt... *zwinker*
Aus weiblicher Sichtweise: Wenn sie Interesse zeigt *mrgreen*
Was macht eine Frau sexuell attraktiv?
*gruebel*
Schöne Titten, schöner Arsch! *ggg*
****50 Mann
657 Beiträge
Für mich ist erst einmal jede Frau interessant, die nicht mit verbiestertem Gesicht durch die Gegend läuft sondern mir mit einem freundlichen, offenem Blick und vielleicht einem Lächeln begegnet und ich trotzdem das Gefühl habe, dass sie ein Geheimnis hat. Körperliche Belange sind da zweitrangig. Zusammengefasst, es ist die Ausstrahlung...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Intelligenz!!....Charme...schöne Augen, Hände und Füsse...sinnlicher Mund...sexy Po...schöne Brüste (ob groß oder klein :-))....sexy, modisches Outfit...High Heels!...:-)
Erscheinungsbild + Charakter.
Ich stehe bei Frauen weniger auf markante Gesichter, "süß" sollte Sie aussehen.

Vom Charakter her nett, versaut und offen für neue Sachen.

=sexuell abziehend *zwinker*
anziehend* blöde korrektur *lol*
**********ermal Mann
79 Beiträge
Für mich ist es hauptsächlich die Art der Frau. Ist sie intelligent, hat sie ein gesundes Maß Biss und Pfeffer im Hintern, hat sie eine angenehme Stimme und ganz wichtig, hat sie einen für meinen Geschmack guten Humor. Wenn sie dann noch schön zweideutig mit mir herumfrotzeln kann, dann ist schon sehr viel gewonnen. Das optische und körperliche ist bei mir relativ untergeordnet. Die Körpermaße oder derartige Dinge sind für mich bisher immer nicht der Schlüssel gewesen um sexuell attraktiv für mich zu sein.
******eep Mann
32 Beiträge
Es ist ziemlich klar die Ausstrahlung - wache Augen, offenes Wesen & strahlendes Lächeln machen bestimmt 80% der Anziehung aus - zumindest bei echtem, persönlichen Interesse.
Weibliche Rundungen ein sauberes Gesicht mit schmutzigen Fantasien dahinter und das Herz am rechten Fleck.
*********frau Frau
9.221 Beiträge
@*******rmal

Was meinst du mit "sauberes Gesicht"? Ohne Schminke? Oder ohne Make up (Grundierung)?
Nicht verlebt, freundlich, natürlich.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
also eine frau
• nicht-raucherin -

die die letzten 50 jahre auf einem bauernhof in viel frischer luft verbracht hat?

so etwa - nicht verlebt?

oder nicht gelebt?
Nicht übernächtigt und nicht versoffen
so in etwa
*********icht Frau
14.520 Beiträge
also

ich habe mal über 10 jahre lang nur nachtschicht gemacht...

ich sehe sehr übernächtigt aus... *rotfl*
********i_75 Mann
153 Beiträge
Bei mir läuft es in zwei Phasen, erstmal die äußere Erscheinung, wenn die meinen Vorstellungen entspricht (weiblich gerundet), erstmal positiv, dann kommt die zweite Phase in Sachen Ausstrahlung und Wirkung. Da sind meine Präferenzen eher zu Natürlichkeit, sich selbst nicht zu wichtig nehmen und vielleicht eine gewisse Unschuld. Dabei ist bei mir Phase zwei entscheidender, wenn eine Frau sehr anziehend rüberkommt ist es das Phänomen des zweiten Blicks, dass äußerliche Dinge nicht mehr entscheidend sind
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Ich finde eine Frau interessant, wenn sie ihre Weiblichkeit lebt und auch zeigt, optimistisch durch's Leben geht, Hummeln im Arsch hat, gerne lacht und strahlt, niveauvolle Zweideutigkeiten meinerseits schlagfertig parieren kann, Offensivffähigkeiten hat und ich spüren kann, das in ihrem Innern ein verdorbenes Luder steckt, das nur darauf wartet, rausgelassen zu werden. Ganz einfach! *zwinker*
Flachlegen? *gruebel* okay..der Erstkontakt ohne Kontakt. Der Ist rein visuell. Hier entscheidet die äußere Attraktivität. Und hier im besonderen ein hübsches Gesicht und /oder eine sexy Figur die natürlich durch Klamotten betont wird. Am besten natürlich alles zusammen. Oft genug peitschen da der Männerschaft schon Gedanken durch den Kopf,wenn im Einkaufstrubel soclhe Wesen an ihen vorbeiziehen,wärend sie dann die Bananen in den Einkaufskorb ihrer Frau legen.


Im Kontaktverhältnis bleiben oben benannte Kriterien auch erhalten. Hinzu kommt Sympatie und Ausstrahlung.<----da können dann auch erste Kriterien abgeschwächt sein.

Und ich verrate noch etwas, was sofort mit wild wedelnden Armen und Händen dementiert wird. Geilheit. Einen Großteil der Männer sind in diesem Zustand auch alle genannten Punkte mal egal... kurz runtergebrochen :Hauptsache ficken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.