Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2154 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau attraktiv, vor allem sexuell attraktiv?

*******her Mann
192 Beiträge
Eine attraktive Frau muss für mich nicht besonders hübsch sein, nicht die perfekte Figur haben. Ich kann noch nicht mal genau sagen auf welche Attribute ich wirklich stehe. Aber Selbstbewusstsein sowie eine Portion Abgeklärtheit gepaart mit femininen Zügen und ich bin bei der Sache. Meine bisherigen Partnerinnen waren bis jetzt alle sehr unterschiedlich vom Aussehen. Einzig ein dezentes Makeup bevorzuge ich, also mehr die natürliche Ausstrahlung von innen heraus spricht mich an. *top*
Ich denke sie sollte
• gesund aussehen (das kann auch eine übergewichtige Frau sein, um Missverständnissen vorzubeugen) und einen gesunden Lebensstil pflegen
• Sinnlichkeit & Weiblichkeit ausstrahlen (also z.B. keine tiefe verkratzte Raucherinnenstimme)
• gepflegt sein
• sympathisch erscheinen oder sogar sein
• zusätzlich noch intelligent und beruflich erfolgreich, würde sie für mich noch mehr sexy machen
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *********Laune:
Ich denke sie sollte
• gesund aussehen (das kann auch eine übergewichtige Frau sein, um Missverständnissen vorzubeugen) und einen gesunden Lebensstil pflegen
• Sinnlichkeit & Weiblichkeit ausstrahlen (also z.B. keine tiefe verkratzte Raucherinnenstimme)
• gepflegt sein
• sympathisch erscheinen oder sogar sein
• zusätzlich noch intelligent und beruflich erfolgreich, würde sie für mich noch mehr sexy machen

Beruflich erfolgreich? Wäre mir so scheiß egal. Was soll das mir bringen? Die kann Hartz 4 beziehen, wenn ich mit der Frau jede Minute genießen kann.
Tiefe verkratzte Raucherinnenstimme ist doch klasse. Solange sie nicht raucht. Denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn ne Frau nach Qualm riecht.
Alles andere liegt ja im Auge des Betrachters. Was der eine sinnlich findet, findet der andere abstoßend
*********2018 Mann
229 Beiträge
Der Duft ,ihr Blick ,ihr Lächeln .
Wenn sich ihre uns meine Augen treffen ,wenn man sich tief in die Augen schaut und sich darin verlieren kann .
Wen eine Frau gut riecht .
Natürlich auch ihre Kleidung ,ich liebe es wenn Frau Nylons und High Heels trägt .
Alles zusammen WOW
Die Frage, was eine Frau attraktiv macht, ist sehr schwierig zu beantworten. Das Aussehen und der Charakter der Frau sind ganz bestimmt zwei Dinge, die auf jeden Mann einen grossen Einfluss haben. Ich denke, dass ist uns durch die Biologie mitgegeben.

Was in meinen Fall betrifft, ich habe eine Vorliebe für intelligente und gebildete Frauen, mit denen man tiefgründigere Gespräche führen kann. Das ist jetzt weder wertend gemeint noch suche ich mir die Frauen danach aus... aber zurück zum Thema.

Wie ich das herausgefunden habe: vor Jahren hatten wir eine Praktikantin im Büro. Unscheinbar, schlabbrig gekleidet, nie Make up. Eines Tages hat die gute Dame einen Sportunfall und ihr Fuss ist einem Gips gefangen und ist mit Krücken unterwegs. Da ich jeden Tag bei ihr zu Hause mit Auto vorbei fuhr, habe ich sie ein paar Wochen ins Büro und wieder nach Hause gefahren.
Obwohl sie für mich unattraktiv war, wurde die Frau für mich immer faszinierender. Die gute Frau war ausgesprochen intelligent und passte überhaupt nicht in ein Schema rein. Klingt jetzt komisch, aber philosophischen und politischen Gespräche haben mich total fasziniert.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@**br

Das kenne ich auch. Kannte eine Frau, die von sich selbst sagte, sie sei nicht attraktiv, jedoch interessant.
Ich widersprach ihrer Aussage zur Unattrakivität. Sie sagte ich soll nicht lügen um höflich zu sein.

Fazit: Sie hatte recht. Sie war nicht attraktiv , jedoch SEHR interessant..
*********eamer Mann
334 Beiträge
Viele beziehen sich hier auf die allgemeine Attraktivität. Gefragt wurde aber vor allem nach der sexuellen Attraktivität. *hm*

Wenn es um rein sexuelles geht, dann beurteile ich nur die äußerliche Attraktiviät, also ob mir die Frau gefällt. Charakterzüge kann ich zwar auch nicht vollkommen außer Acht lassen (wer will schon einen Egoisten zwischen den Laken haben?), aber im Sexuellen ist für mich der optische Reiz entscheidend. Wenn ich die Frau optisch nicht attraktiv finde, dann könnte sie vor mir nackt Rumba tanzen und es würde sich in südlichen Gefilden nichts bewegen. Egal wie toll ihr Charakter ist. Sexuelle Erregung funktioniert bei mir nun mal nur, wenn auch der optische Reiz stimmt. *ja* Ein toller Charakter macht eine Person, für mich persönlich, äußerlich auch nicht attraktiver.

Optische Attraktivität kann ich für mich immer relativ schnell beurteilen. Ein hübsches Gesicht und eine für mich ansprechende Figur ist immer der erste Anhaltspunkt. Ein hübsches Lächeln ist immer gut. Ich achte auch stark auf die Kleidung, die die Frau trägt. Je "damenhafter" sie sich kleidet, desto uninteressanter finde ich es. Damit meine ich natürlich nicht ihre Arbeitskleidung, sondern die Freizeitkleidung. Als Beispiel kann ich die Schuhe nennen (ja, ich achte auf so etwas). Eine Frau kann natürlich, wenn sie es mag, High Heels tragen, aber reizvoll finde ich das nicht mal ansatzweise. Trägt eine Frau aber eher Sneaker, dann finde ich es schon wesentlich attraktiver. Gibt auch andere Kleidungsstücke, die ich bei Frauen mega sexy finde, aber das wäre hier etwas zu viel. Ebenso die Frisur. Mir ist es grundsätzlich egal ob eine Frau lange oder kurze Haare trägt, aber ich finde es unattraktiv, wenn eine Frau lange Haare hat und sie IMMER alle zusammen nach hinten bindet. Lässt sie wenigstens eine Strähne raus hängen, finde ich das schon wieder attraktiver. Aufgemalte Augenbrauen gehen gar nicht (ist ja gruselig!) *umfall*

Wenn es um Beziehungen geht, dann spielen natürlich auch die charakterlichen Eigenschaften eine große Rolle. Da zählt dann das Gesamtpaket. Aber danach wurde nicht gefragt. *zwinker*

Die Frage wann man mit der Frau Sex haben würde, kann man nicht beantworten. *nono* Denn der Grundsatz gilt immer noch.....WANN.....entscheidet die Frau. *grins* Ich würde aber vielleicht sagen, dass ich mir Zeit lassen würde, bis erkennbar ist, dass sich vielleicht etwas bleibendes entwickeln könnte, da ich kein Freund von ONS bin. Dieses "Ficken und Weiterschicken" liegt mir nicht. *dagegen*
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Zitat von *********hamed:

Die Frage wann man mit der Frau Sex haben würde, kann man nicht beantworten. *nono* Denn der Grundsatz gilt immer noch.....WANN.....entscheidet die Frau.
Falsch! Die Frage war, wann (TE meint das ja nicht zeitlich, sondern "wenn welche Atrribute vorhanden sind") ich mit ihr Sex haben will - und das entscheide nur ich!! Ob sie auch Lust hat, darf sie ganz allein bestimmen. Und ob wir dann Sex haben, entscheiden wir beide.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Falsch! Die Frage war, wann (TE meint das ja nicht zeitlich, sondern "wenn welche Atrribute vorhanden sind") ich mit ihr Sex haben will - und das entscheide nur ich!! Ob sie auch Lust hat, darf sie ganz allein bestimmen. Und ob wir dann Sex haben, entscheiden wir beide.

Dann müsste ich wohl sagen, wenn ich mir sicher sein kann, dass es für die Frau nicht nur eine einmalige Sache für zwischendurch ist. Die Attribute alleine würden bei mir nicht reichen, da ich nicht auf ONS stehe. Also möglicherweise sexuell anziehend finden = Ja, dadurch automatischer Wille mit ihr Sex zu haben = Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.