Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATES OHNE ERFOLG!!!!!

*****ann Paar
57 Beiträge
weitere Aspekte weshalb es nicht funktioniert
Servus,

da gibt es aber auch noch eine andere Seite und wir können auch nur für uns und unsere Erfahrungen sowie unsere Umstände sprechen.

Es ist verdammt schwer zwischen Beruf / Selbstständigkeit / Nanny und deren privaten Terminen und Urlaub, den alltäglichen Verpflichtungen sowie der „Regel“ sich irgendwo freizuschaufeln. Wenn dann etwas Zeit in Sicht ist, darf keine Grippe oder die Kinder krank werden, die Nanny oder der Babysitter ausfallen. On Top sollen dann auch noch die zeitlichen Möglichkeiten der Gegenseite übereinstimmen.

Wir haben inzwischen einen Excelkalender der Regel Urlaub, Urlaub Nanny, Urlaub Backupbabysitter, Familientermine wichtige sonstige Termine angelegt.

Wer Kinder hat, selbstständig ist auch noch ein anderes Leben außerhalb von Joy führt und alle 21 Tage die Regel hat versteht was wir meinen.

Ärgerlich ist es, wenn zuviel Emotion in die Zukunft gestellt wird. Deshalb bitte alles etwas lockerer sehen.

Wir haben es uns auch einfacher vorgestellt.

Viele Grüße
ahermann
Man schreibt und schreibt und scheibt.... ABER es ist schier unmöglich einen Date auszumachen!!!!!!
Statt dessen kommen nur Ausreden und Entschuldigungen, warum es genau an "diesem Tag" gerade nicht klappt!!!!!
Das "Problem" kennen wir auch *ja*

Allerdings laufen wir diesen Personen auch nicht ewig nach und fragen, sondern lassen es irgendwann gut sein und damit ist das Thema für uns dann auch erledigt...

lg
fellinlove
Aher:
Mein Mitgefühl.

Allerdings wird GENAU DAS dann bestimmt gerne als Ausrede genommen wenn diejenigen eben kalte Füsse bekommen haben.

Ist vielleicht einfacher "Meine Kinder blabla"zu sagen als,nein,ihr seid uns unsympathisch weil...und darum möchten wir kein Treffen/Kontakt.

Kinder/Beruf/Termine...ochherrje,das tut uns leid...
Unsympathisch?Passen nicht zu euch?WAS BILDET IHR EUCH EIN!IHR XXXX,SCH...XXXX,Könnt uns doch mal XXX!!!
Gibt böses Blut.
Aber keiner würde Hassmails schreiben weil die Kinder krank sind.

Die Leute suchen halt gerne den einfachen Weg.
*****ann Paar
57 Beiträge
@**bi
Danke für Dein Mitgefühl und Mitleid, ist aber nicht angebracht und notwenig.
Jeder bekommt dass was er verdient. So unglücklich sind wir nicht.
Wir haben Mitgefühl mit Menschen die unter Erfolgsdruck sind und zu viele Erwartungen in etwas hineinsetzen. Keine Frage ein versemmelter Termin ist mehr als ärgerlich. Auch gibt es dreihundert Ausreden. Nur warum wird es so bierernst genommen.
Wenn es böses Blut gibt dürfte Dein Gegenüber wohl nicht die / der Richtige gewesen sein?
Kein Frage eine Ausrede ist eine Ausrede, die Wahrheit die Wahrheit.
Zwischen Deinen Zeilen spüre ich dass Kinder eine Pauschalaussage darstellen. Selbstverständlich ist es einfacher Dritte als Verantwortliche einzusetzen.
Wir haben nächsten Donnerstag ein Treffen´, unser Gegenüber kennt unsere Situation wie wir die des Gegenüber. Beiden ist klar das etwas dazwischen kommen kann, da wir die fast gleiche Grundsituation und somit gegenseitiges Verständnis haben.

So und weg jetzt
Kinder aus dem Kindergarten abholen... ist keine Ausrede *zwinker*
ein grund dafür..
dass ich mich hier im netz nicht date und auch keine daten von mir preis gebe!!!

vor 10 -15 jahren habe ich mit internet dating angefangen, damals war die welt noch in ordnung und man konnte sich schnell und unkompliziert verabreden.
habe in dieser zeit nur gute erfahrungen gemacht und die zeit auch sehr genossen.

aber seitdem fast jeder und ich meine damit auch "jeder" einen internet anschluss zuhause hat,
kommen für meinen geschmack viel zu viele fakes und jugendliche menschen an daten, die nicht für sie bestimmt sind und sich dann einen spass daraus machen....

nun, seit ich hier im netz keinen spass mehr am dating finde, gehe ich lieber gezielt in clubs und bars und suche dort gezielt.
oft findet man im realen leben viel interessantere und passendere menschen und spürt auch sofort ob sympatie da ist oder nicht!
******ado Paar
819 Beiträge
Statt dessen kommen nur Ausreden und Entschuldigungen, warum es genau an "diesem Tag" gerade nicht klappt!!!!!

oh das kennen wir zu genüge. Und das erschreckende ist,das es sogar sehr viele >Männer sind,die kneifen.

Bei Paar- oder Frauenprofilen gehen wir schon von mind.70% Fake aus,
dann da kommt es nicht mal zum telecheck.....

Traurig aber wahr

LG
Melli & Mike
****_WE Mann
192 Beiträge
zum Thema Babysitter. Ich habe mal ein Bild angehangen, das kann passieren wenn die / der Nanny plötzlich ausfällt und man die Kidz alleine lassen muss *gg*

Man sollte eben nicht alles so ernst und verbissen nehmen, schließlich sind wir hier um Spass zu haben (das vergessen anscheinend einige).
Vielleicht sollte man mal ein Forum oder ähnliches machen wo man die Nicks der Fakes veröffentlicht, wäre zumindes für alle hilfreich und führt hoffentlich zu einer Verringerung selbiger!
******ado Paar
819 Beiträge
@Bert_WE
Ups.......
Da war die Freude ja bestimmt auf eurer Seite. *schock*

Sehen das zum Glück alles nicht so verbissen.
Ist zwar ärgerlich,wenn ein Date nicht klappt,aber den schönsten Sex haben wir sowieso mit uns*genau* *freu2*

Lg
Melli&Mike
*******paar Paar
85 Beiträge
Also wir finden 70% schon sehr hoch ehrlich gesagt. Entweder habt ihr wirklich riesen Pech oder euer Profil wirkt auf Fakes sehr anziehend @********eins. *zwinker*

Wir selbst bieten und erwarten bevor wir mehr von uns preisgeben einen Anruf oder mal kurz die Cam. Desweiteren läuft ohne Haken auch nichts. Viel besser absichern kann man sich dann nicht mehr. Und wie gesagt wir hatten hier schon einige super nette Treffen und kaum böse Überraschungen. Fakes wird es wohl leider immer wieder auf solchen Seiten geben dagegen ist man fast machtlos. Entweder notgeile Böcke die auf Bilder aus sind, pub. Teenys die sich ein Spaß daraus machen oder einfach Angsthasen die nicht wissen was sie wollen. Wir lassen uns von solchen aber nicht unseren Spaß nehmen und erfreuen uns dann viel mehr an den echten realen Paaren. Und die gibt es durchaus *grins* wie unsere Erfahrungen bisher gezeigt haben.

lg
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Fast nur positive Erfahrungen
Zuerst mal: wir kommunizieren nur mit geprüften Mitgliedern mit Bild. Und nach dem ersten Mailkontakt findet sofort ein Telcheck statt, sonst wird der Kontakt sofort unterbrochen.

Mit dieser Methode fahren wir eigentlich recht gut. In 2,5 Jahren JC sind genügend Dates zustande gekommen. Allerdings haben auch wir nicht immer Samstags Zeit: unsere fast erwachsenen Kinder müssen ausgelagert werden (klappt zwar fast immer), dann ist mal wieder ein Geburtstag zu feiern oder sonstwas. Das Leben besteht ja nicht nur aus Swingen. Aber wer nicht mal 2 oder 3 Wochen warten kann bis zu einem Date, der kann ja in den Club gehen.

Was Fakes betrifft: siehe oben unsere Handhabung. Kommt somit eigentlich nie vor.
Bei
uns geht es auch nur mit Tel! Ja und das mit den Kindern dafür haben leider ganz wenig Paare Verständniss
Wir sind ja Neulinge in dieser Sache
Und wir haben erst ein Date mit jemandem aus dem JC gehabt und das hat 100% geklappt. Nun ja wir haben vermutlich einfach Glück gehabt. Wir suchen ja auch eher einen zusätzlichen Mann oder ein Paar das diese Vorliebe mit uns teilt. Da suchen wir auch sehr gezielt aus. Da haben dann eben Männer die sich als Paare ausgeben eher weniger Chancen glauben wir.

Was aber schon Realität ist, dass ist die Tatsache, das immer mal etwas dazwischen kommen kann. Vorallem wenn man als Paar ein Kind oder Kinder hat kann schon eher mal etwas unvorhergesehenes passieren. Aber dafür sollte man auch die Mobilnummer der Anderen haben und gleich informieren. Wir glauben das wenn man ehrlich und offen ist auch diese "Probleme" diskutiert werden können und keine wirklichen sind.

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere gute Kontakte die wir im JC sicher finden werden. Wir möchten allerdings lieber wenige gute Kontakte und Leute kennen lernen. Diese aber auch entsprechend pflegen und geniessen. Qualität liegt uns eher als Quantität.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wo ein Wille ist ...
... ist auch ein Weg. In der Tat kann ja mal etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen.

Auch wir telefonieren zuvor und haben glücklicherweise bei einem Date bislang noch keine Abfuhr erfahren ....

LG paarausaw
Wir
erwarten einfach nur das die leute ehrlich sind und Keine Fakes!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaube fakes findet man leicht raus.
• ich frag andere ob die bekannt sind
• ich schau ob sie in gruppen sind und in welchen
• ich schau was sie so schreiben
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... sind ehrlich und erwarten dies ebenso von anderen, daher können wir die hier geäußerten Bedenken sehr gut verstehen.

Leider denken nicht alle so und dies zeigt sich dann auch hier .....

LG paarausaw
Aber
was ist so schwer an ehrlichkeit?Man kann doch sagen das man sich nicht treffen kann??????
Gerade bei den Paaren....
gibt es viele "Anfänger", wie uns. Die sich in der Fantasie viel vorstellen können und mit dem Gedanken spielen, diese Fantasien umzusetzen. Dies dauert halt mitunter ein wenig. Es bringt ja auch nur wirklich Spass sich zu daten, wenn alle Beteiligten sicher sind, dass sie das auch wollen.

Einen jungfräulichen Wunsch kann man nicht mit der Brechstange knacken...

Ich glaube vielen Paaren geht es hier so, dass sie nicht erbarmungslos auf ein schnelles treffen mit PT, mmf, ffm etc. aus sind.

Erotische Gedanken wollen umgesetzt werden....das ist etwas sinnliches, feines...

Die, die einfach vögeln wollen, werden sich hier schon finden oder in einem Swingerclub begegnen...
********utor Mann
46 Beiträge
Fakes ?
Da hab ich ja wohl bei meinen treffen bisher immer glück gehabt - oder liegt es nur daran, dass man selber ehrlich ist ?
*******paar Paar
85 Beiträge
ich denke dafür sollte man auch Verständnis haben.

Nur sollte man dann halt auch keine Dates vereinbaren und es direkt sagen. Das ist nur fair und das Paar gegenüber weis worauf es sich einlässt.

Wir selbst würden nie auf biegen und brechen ein Date haben wollen das nicht alle wollen. Aber es hat halt auch keinen Sinn zu sagen mal will sich treffen wenn man sich erstmal umschauen möchte bzw klar werden möchte ob es einen zusagt.

Ich denke viele haben Verständnis gerade bei Anfängern. Wir zumindest, da wir selbst mal angefangen haben und nach wie vor keine Hardcoreswinger sind. Es soll was besonderes bleiben und nicht alltäglich.
Das würde dann aber heissen
das man zuerst mal ehrlich zu sich selbst sein muss und genau dies fällt vielen schwer. Wenn da mal aus 20cm nur noch 15 werden, oder aus der partnerin eine aufblasbare Puppe oder aus der willigen Partnerin eine Frau die nichts von ihrem Glück weiss. Sind wir doch mal selbst ehrlich, viele hier leben eine Fantasie/Wunschvorstellung aus. Das ist der Grund weshalb sie einen Rückzieher machen wenn es ernst wird. Wer es ernst meint ist auch ehrlich in allen Belangen.
@redbullpaar
..das sehen wir natürlich genauso.
Unser
letzes date hatte bei uns ihr erstes mal und die beiden sind echt lecker!!! sie haben es uns gesagt und wir waren ganz lieb zu den beiden.....also egal ob das 7 oder erste date wir erwarten nur ehrlich zu sein!
@erotic_autor
göppingen-da geht vermutlich viel mehr-

hier im berliner raum ist das mit der unzuverlässigkeit und lügerei an der tagesordnung-
wenn wir von echten privaten partys hören (toleranza,happy weekend etc) wo, im süden-
********phos Mann
189 Beiträge
Ich glaube die Frage ist so alt wie das Forum selbst ... ich kann mich Jedenfalls auch schon an solch leid geplagten Pärchen ano 2006 erinnern ... Quintessenz:... ja es gibt durchaus die Möglichkeit das es zum Date kommt ... aber eben nur mit einer kleinen Auswahl ... die Gründe wieso es nicht dazu kommt sind so vielfältig wie die Menschen hier selbst ...

... aber ich denke ein Hacken ist das sich hier nicht nur zwei Leute finden und zeitlich abstimmen müssen sondern vier. Mitunter wenn Familie im Spiel ist sogar noch mehr. Wenn etwa gerade das Kind krank geworden ist geht es eben nicht ... letztendlich muss man ja auch noch in der Stimmung sein und nicht Jeden Tag wo man könnte hat man auch die Lust auf etwas ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.