Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATES OHNE ERFOLG!!!!!

uns ist es unmöglich
Uns ist es unmöglich mit anderen paare zu einen Treffen zu kommen. In unsere Region ( Kantabrien-nord Spanien)es antwortet kein Paar auf unsere Kontaktanzeigen. Nach unsere Erfahrung, in Deutschland scheint es auch üblich so zu sein...viel bla,bla,bla...haber nichts dahinter.
Unser kontakte hatten wir in mansch einen swingerclub.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Also...
... wir haben uns gestern Abend mit einem Paar aus dem Joy erst einmal zum Essen getroffen und es war super. Irgendwie scheint es, als hätten wir einfach Glück was das anbelangt. *freu*

Die vielfach bemänglte Unzuverlässigkeit können wir so nicht bestätigen. OK, wir vermeiden auch selbsternannte Top-Paare und suchen uns lieber nette Leute von nebenan. Da stimmt die Chemie und keiner versucht noch toller zu sein...

Viele Grüße
Die Smarties
viel Glück
Wir wünschen euch viel Glück........kennen auch dieses Glücksgefühl.......aber das Ende ist was zählt.....
***ie Mann
6 Beiträge
Dates ohne
Erfolg,ja klar das ist uns auch schon passiert...wobei wir den Erfolg nicht daran messen gleich am ersten abend in der Kiste zu landen...erstmal sollte man zusammen lachen können und dann ergibt sich alles,oder auch nicht....aber was uns an diesem Wochenende passiert ist,war der Höhepunkt...wir wurden von einem Paar aus unserer Gegend angeschrieben und nach ein paar Mails haben wir uns für Samstagabend verabredet...1 Stunde vorm Treffen rief der Mann von dem Paar bei uns an....meine Frau war dranne und fragt er Sie doch ,ob Sie rasiert ist...ihr sind gleich die Lockenwickler vom Kopf gefallen und als Sie ...ja sagte,sagte er, das es nicht passen würde..er stehe nur auf unrasiert...und dann hab ich Sie schimpfen gehört...ich sag Euch meine Kleine war nicht mehr zu beruhigen...naja hab ich Sie eben alleine ausgeführt,Tisch war ja bestellt und dann haben wir uns eben allein einen superschönen Abend gemacht und DU DUSSEL...falls du das liest...du weisst garnicht was du verpasst hast..
Wir hatten uns ja
Also wir hatten uns ja mit unserem Herrn den wir ausgesucht hatten bereits ein Treffen zum ersten Beschnuppern. Wir haben zusammen etwas getrunken und gegessen und alles war bestens. Die Sympathie schien gegenseitig zu sein und es schien für alle drei zu passen.

So haben wir, da wir einen ersten Versuch nicht unbedingt bei uns zuhause starten wollten und Er ja auch nicht empfangen konnte, unser erstes Treffen als Trio in einem Club in der Nähe abgemacht. Letzten Freitag sollte es geschehen. Als wir ihm das über eine Woche vorher mitgeteilt haben war noch helle Begeisterung und der Freitag schien in Ordnung. Wir hatten Freitag und Samstag zur Wahl gestellt. Als wir ihn am Donnerstag nochmal kontaktierten um alles klar zu machen, wir fragten an ob wir ihn abholen sollten, hatte er auf einmal einen Termin den er vergessen hatte und an dem er unbedingt teilnehmen musste. Auch meinte er ein anderes Paar gefunden zu haben das ihm besser passe.

Nun ja, wir sind dann am Samstag zu zweit in einen Club und haben unsere Lust sehr ausgiebig ausgelebt. Eine Ergänzung wäre wohl schön gewesen, doch nicht unbedingt nötig. Der Arme weiss ja garnicht was er verpasste.

Wir sind sicher das wir mit der Zeit den richtigen Mann oder das passende Paar als Ergänzung zu unseren Spielen finden werden.

Nur Jungs, seid doch einfach von Anfang an offen und ehrlich. Ihr verderbt sonst so manchen den Spass und dann beklagt ihr euch wieder warum ihr so hohe Hürden nehmen müsst bis Paar glaubt das ihr auch wirklich zuverlässig seid.

Das war dann unser zweiter Versuch. Der erste war eigentlich recht gut, nur war er irgendwie überfordert mit einem Paar was dann zu gewissen Funktionsstöhrungen führte. Nun ja, wir geben unsere Hoffnung nicht auf. Irgendwann werden wir fündig werden.
ich gehe mal davon aus,daß der erwartungsdruck bei vielen sehr hoch angesiedelt ist.ich verstehe es ehrlich gesagt gar nicht.
die machen sie gedanken über dinge,die man eh nicht planen kann.ein schöner abend bedeutet doch nicht immer gleich ins bett springen.wenn man sich nicht beschnuppern kann,könnte es doch sein,daß man trotzdem einen schönen abend verbringt oder?
für mich sind das alles sehr schwache menschen ohne charakter,die blöde ausreden erfinden.
was da manchen so kurzfristig immer so einfällt,da kann man nur darüber lachen.
ich denke da könnte jeder geschichten erzählen bis sich der bogen biegt.*gg*mich nicht ausgeschlossen.drum denn,wer will schon schwache menschen um sich herum haben?!
*******paar Paar
85 Beiträge
Leider wird es solche Spinner wohl immer geben. Gründe für eine Absage kann man ja tausend aufzählen. Ich denke eher das solche Spinner oder schwache Menschen *zwinker* eigentlich gar nicht vor haben sich zu treffen sondern einfach Langeweile haben. Oder auf Bilder aus sind. Wir für unseren Teil haben unsere Anmeldung bis jetzt noch überhaupt nicht bereut und schon sehr nette und liebe Paare kennen gelernt. Wir haben auch aufgehört uns über solche Idioten aufzuregen denn dafür ist uns unsere Zeit echt zu schade.

Wünschen allen auf jeden Fall super nette Kontakte und wenig Fakes.

*bussi* steffi&frank
Auf die Kommunikation achten
Mein Tipp: in der Kommunikation darauf achten, wie die Gegenseite mit dem Thema Date umgeht. Wenn sie aktiv versuchen, einen anderen Termin zu finden, weil der von Euch vorgeschlagene nicht klappt, dann besteht auch Interesse. Wenn nur ein laues "geht nicht" kommt ohne konstruktiv nach einer Lösung zu suchen - dann könnt Ihr das Date vergessen.

"Wer will sucht nach Wegen - wer nicht will, sucht nach Gründen!"

Viel Erfolg!
dates
........es gibt aber auch richtiger "proffesioneller" Lügner........
dates
......entschuldigung bin ganz aus de Übung...........professioneller .....
Hab nicht alles gelesen, also sorry falls es schon gesagt wurde. Ich denke oft liegt es daran daß viele ein Problem damit haben zuzugeben daß nachdem man sich durchs schreiben etwas kennengelernt hat nun doch kein Interesse mehr hat. Ist bequemer die Sache einschlafen zu lassen bis der andere entnervt aufgibt als einfach zu sagen daß kein Interesse mehr besteht. Wenn ich dieses Gefühl habe dann sag ich immer deutlich daß wenn kein Interesse mehr besteht man mir das bitte einfach sagen soll, bisher kam dann allerdings meist überhauptkeine Antwort mehr *snief*
aktive Beiträge der Gegenüber ?!
"SpringerF6" hat vollkommen recht!

So etwas wie dem Thread-Eröffner ist uns auch schon passiert - und zwar genau EINMAL!

• Wenn man ein wenig versucht, zwischen den Zeilen zu lesen, erkennt man doch recht schnell, ob das Gegenüber sich in ähnlicher Weise wie man selbst aktiv um das Zustandekommen eines Treffens bemüht -oder eben auch nicht!

• Und natürlich ist es hin und wieder ein wenig von den -widrigen- Umständen abhängig (Kinder, Job, Babysitter, Entfernung, etc), wann ein Treffen stattfinden kann. Aber ein relativ zügig anberaumtes Telefonat -bei dem sich ALLE kurz (oder auch länger) miteinander austauschen- das hilft doch schon gewaltig, um feststellen zu können

a) ob's von der Chemie her bei einem Treffen auch passen könnte
b) ob überhaupt wirkliches Interesse an einem solchen besteht

Und wenn die Leutchens bereits anfangen sich wie Aale zu winden, wenn man das Thema 'Telefon' anschneidet (uns bisher noch nicht passiert, kommt aber bestimmt noch!), dann weiß man doch schon, dass dieser Kontakt Geschichte sein sollte...;-)

VG, Mars74
mich würde mal interessieren wer im profil stehen hat: nur reale dates!!??

ich hatte dies früher bei mir im profil stehen dadurch wußte jeder was los war und die lange rumlabberei gab es da nicht.jeder wußte woran er war und gut war.*grins*
Wir!
Wahrscheinlich klappt's auch deshalb bei uns recht gut!*g*

Wir haben, wie wir glauben, recht viele klicks auf unser Profil, aber eine gut zu händelnde Anzahl an Zuschriften - was wohl eben auch an dem Filter "Halt! Keine Internet-Bekanntschaften erwünscht!" liegen kann....

...oder natürlich auch an 10000 anderen Gründen, über die ich jetzt aber lieber nicht nachdenken möchte! *g*

VG, Mars74
gebe Mars74
volkommen Recht. Warum denn lange schreiben ?? Wenn Intresse besteht, so ist doch eine Telefonat der normalste und nächste Schritt, und spätestens dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Hatte ich bisher die besten Erfahrungen mit, zumal dann auch schnell erkannt werden kann, ob ein Date überhaupt lohnt.... Die Kommunikatin sollte schon beim Telefonieren klappen.
ich denke dies ist der richtige weg.klare aussagen und ansagen.das hat sich immer bewährt.zumindestens sind dies auch meine erfahrungen.
vielleicht sollten viele dies noch ins profil schreiben.
das was man möchte muß ich auch klar äussern.denn dann passieren einem nicht dinge die vermeindbar gewesen sind.*gg*
also sobald ich merke, dass da von der anderen seite nicht wirklich interesse an nem realen date da ist (bzw. das interesse zwar ausgedrückt aber trotzdem immer durch diverse ausrede ein date unmöglich ist) sag ich einfach was sache ist.

ich denk mir einfach, wenn man etwas wirklich will dann findet man auch zeit dafür..... ich mein das einmal was dazwischen kommt kann immer passieren aber wenns öfter wird find ich das schon recht seltsam...
Frage:
DATES OHNE ERFOLG!
Äh, was ist das?
....Bastelanleitung...
Hallo Ihr Lieben,

wir bewegen uns als Paar seit knapp 4 Jahren in der Szene. Haben in diesen Threat viel Wahres und Wichtiges gelesen. Ist es aber nicht so, dass jede Situation anderes aufgehängt ist?

Manchmal gibt es einen überredeten Partner (...kennen wir aber nicht...), manchmal gestresste Paare mit wenig Zeit (...kennen wir...), manchmal einen echtes Fake (...kennen wir nicht...), etc. (Ausprägungen gibt es viele...). Im Grunde ist das Spiel einfach, eine Portion Lockerheit, Hartnäckigkeit (...den Kontakt pflegen...und sei es per Mail....) und ganz wichtig: nach kurzer Zeit zu Viert telefonieren (...mal abgesehen davon, dass Stimmen viel ausmachen...). Da hat man die Gewissheit, es gibt vier Personen und man hat grob abgeklärt, dass es ein erotisches Interesse gibt. Ja, ja...die Chemie muß stimmen, aber auch das ist Bestandteil eines Telefonates: Vereinbarungen treffen! Uns gefällt am besten, wenn diese beim ersten Mal auf neutralen Boden stattfinden. Kein Druck, keine Erwartungshaltung... . Kennen lernen!

Ehrlich sein...! Ganz wichtig! Manchmal auch diplomatisch...Nein-sagen .

Also Zusammenfassung:

1. Profil genau lesen
2. Selbst aktiv werden (...schreiben und antworten nur, wenn das Gerüst passt...)
3. Telefonieren
4. Vereinbarungen treffen
5. Verabschieden und ggf. den zweiten Schritt absprechen
6. mach et!

War das hilfreich?

Lieben Gruß aus HH

B+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.