Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Wer von Euch fotografiert noch analog?328
Daß die analoge Fotografie ein sterbender Ast ist, mag wohl niemanden…
zum Thema
Warum fotografiert ihr eigentlich ... ?31
Ich treibe mich ja immer mal in den verschiedenen legendären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Mühle II

In der Mühle II
Analog fotografiert und Negativ gescannt.
Wirklich gut gelungen!-Respekt!!! *top*
Respekt, too
Dein Foto vermittelt eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre.
Schätze, du und dein hübsches Modell habt ebenjene genossen...
Burghard
was immer es bedeutet analog fotografiert....sehr schönes Foto ..obwohl es was trauriges in meinen Augen ausstrahlt ...

lg malumschauen
Sehr schoenes photo...
Sehr, sehr schoenes Photo, mit einen Hauch von Traurigkeit. Vielleicht einziger ganz kleiner Kritikpunkt (in unseren Augen, vielleicht taeuscht es aber auch nur), man kann den Abdruck/andere Hautfarbe sehen wo die Hose des Models war - vielleicht finden andere darin aber auch einen Reiz. Ansonsten wirklich sehr, sehr gut !
Profilbild
********tion Mann
735 Beiträge
Schlicht und schön - gefällt mir gut.

Gruß Peter
in sich sein...
schönes bild.
einzige anregung meinerseits, weniger tiefenschärfe würde den ausdruck des insich seins noch verstärken. die spiegelungen im fenster wären auch dann noch zu erkennen und die gestik des models ( der welt den rücken kehren ) käme noch stärker zum ausdruck.

lg michael
Gefält mir auch gut ...
in sich gekehrt
schönes bild, schönes model, toll die hervorlukende brust, ganz wenig störend die erkennbare stringstruktur

ps.: analog fotografiert meint sicher mit einer "klassischen" kamera, also nicht digital
kein tammtamm...sondern einfach schlicht weg schön...gefällt mir...Gruß T.
Dein Foto vermittelt eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre

...auf mich wirkt es melanchonisch...nichts desto trotz: eine schöne s/w aufnahme
Wirwollnspielen
genau das Wort hat mir gefehlt...melanchonisch...es lag mir heute morgen auf der Zunge...habt ihr Lust mich kurz zu kontakten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.